- Reaktionen
- 13.439
- Checks
- 1
Heißt das, wenn du nicht rasiert wärst, wärst du dagegen?![]()
ICh bin jeden zweiten Tag glatt rasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das, wenn du nicht rasiert wärst, wärst du dagegen?![]()
Ich glaube, bei Nr. 3 ist der Blinddarm fällig.![]()
Aber nur wenn es sich um ein anatomisches Wunder handelt und sie den Blinddarm auf der linken Seite hat.![]()

Die Schmerzen beginnen doch links!Aber nur wenn es sich um ein anatomisches Wunder handelt und sie den Blinddarm auf der linken Seite hat.![]()
Die Schmerzen beginnen doch links!
Herr Doktor?Normalerweise mittig und wandern dann Richtung rechten Unterbauch.![]()
Bei mir war es links, und bei vielen meiner Freundinnen auch...Normalerweise mittig und wandern dann Richtung rechten Unterbauch.![]()
Was soll ich damit?![]()
keinen blassen Schimmer.
Welche "Hills" sind da gemeint?zum kleinen schwarzen gehören nach meiner Meinung Hills dazu

Welche "Hills" sind da gemeint?
Die zwei zwischen Hals und Bauchnabel?
![]()
![]()

Aber zum kleinen schwarzen gehören nach meiner Meinung Hills dazu ohne wenn und aber.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr schön, sehr figurbetontAnhang anzeigen 6428084
Ich habe mir vor kurzem das gegönnt.... Ich weiß, nicht kurz, finde es aber trotzdem sexy...