Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Und danke auch für die eine oder andere Belehrung (meine ich positiv). Ich weiß allerdings, dass ein Forum unter anderem zum Gedankenaustausch dient.
;).

Ich habe die Erklärung des Wortes in Zusammenhang mit deinen Aussagen gebracht.

Wenn du das bereits wusstest dann verstehe ich auf der sachlichen Ebene nicht wieso du diese Aussage tätigtest.

Gruppendynamisch hätte ich es so verstanden, dass du die Anwesenheit der dir unangenehmen und eh nicht fickbaren UserInnen in Frage stellt er. Habe ich dich richtig verstanden?

Ich schließe mich dem Gedanken an, dass es sehr wohl mit dem Wetter, der Urlaubszeit und Seiteneffekten davon zu tun hat.
Vielleicht haben ja auch Viele bei den Temperaturen weniger Sex und wir sehen hier halt die Auswirkungen.

Auf provokante Wortwahl wird überkritisch reagiert und Viele suchen Ihr Mütchen an mehrfach kritisierten Usern zu kühlen.

LG Bär

Dein Beitrag trifft voll ins Schwarze. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber die Auseinandersetzungen mit Beiträgen nicht allgemein genehmer Forumsteilnehmer ist oftmals von einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema weit entfernt, von kleinkarierter Fehlersuche bestimmt und grenzt vielfach an Mobbing.
Mir dünkt ich lese Mimimüll.....

In den letzten Tagen ist es hier besonders ungut
Hab ich was verpassst? Ja, waren paar tiefgriffige Posts dabei, von (eher) Einzelnen an (eher) Einzelne. Besonders aufgefallen ist mir nur die Zuordnungsverweigerung Einzelner, deren Blut sich aus oberen in untere Region verschoben hatte mit entsprechend einhergehender Orientierungslosigkeit (ich seh da immer noch "Sex Talk" und nicht "Kontaktbörse" auf diesem Forenteil stehen).
Allgemein ist natürlich ein freundlicher(er) Umgang miteinander immer was Schönes, aber Leute, die permanent lernresistent bei rot über die Strasse gehen dürfen sich auch nicht wundern, wenn sie mal ein Autofahrer zutiefst entrüstet dauerbehupt.
Wenn ich was Ernstes überlesen hab, tut's mir leid.

Fakt ist ob jemand kontakte sucht oder nicht ist wenig erheblich im Zusammenhang mit Beiträgen. Weil im umgekehrten Fall das suche keine kontakte sehr oft (nett ausgedrückt) übersehen bzw(eher der Realität entsprechend) ignoriert wird.
Fakt ist weiter klar gibt es interessante Themen. Allerdings gibts auch jene die regelrecht darum betteln in der Luft zerissen zu werden.
Besonders "beliebt" dabei sind sehr "geschickt" verpackte kontaktanzeigen.
Desweiteren Trolle. Auch wenn mir dabei so einige Namen einfallen würden nicht erwähnt. Weil genau die Aufmerksamkeit suchen sie
Und Serienthread ersteller die eine frage zumindest jeden Tag beantworten. Gehts noch dümmer?
Auf der beliebtheit auch ganz oben sind Diven die schablonenhaft immer das gleiche Thema eröffnen. Aber gibt man auch 100 mal diesselbe Antwort wird der 101.Thread eröffnet. Weil die eigene Meinung des TE doch partout widersprochen wird.
Tja eine Diskussion besteht nicht nur aus Jasagern. In eine Diskussion bringt man SEINE Meinung ein. Und nicht die, die unter diesem Umstand, jener Sachlage, diesem Biorhythmus etc. etc den meisten Zuspruch erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Gruppendynamisch hätte ich es so verstanden, dass du die Anwesenheit der dir unangenehmen und eh nicht fickbaren UserInnen in Frage stellt er.
Wobei ich dir hier dann doch entschieden widersprechen muss.
Ich sehe keinen Zusammenhang darin, dass Userinnen, welche hier keine Kontakte suchen, nicht fickbar sind - zumindest nicht grundsätzlich. :D

Fakt ist ob jemand kontakte sucht oder nicht ist wenig erheblich im Zusammenhang mit Beiträgen. Weil im umgekehrten Fall das suche keine kontakte sehr oft (nett ausgedrückt) übersehen bzw(eher der Realität entsprechend ignoriert wird.
Fakt ist weiter klar gibt es interessante Themen. Allerdings gibts auch jene die regelrecht darum betteln in der Luft zerissen zu werden.
Besonders "beliebt" dabei sind sehr "geschickt" verpackte kontaktanzeigen.
Desweiteren Trolle. Auch wenn mir dabei so einige Namen einfallen würde nicht erwähnt. Weil genau die Aufmerksamkeit suchen sie
Und Serienthread ersteller die eine frage zumindest jeden Tag beantworten. Gehts noch dümmer?
Auf der beliebtheit auch ganz oben sind Diven die schablonenhaft immer das gleiche Thema eröffnen. Aber gibt man auch 100 mal diesselbe Antwort wird der 101.Thread eröffnet. Weil die eigene Meinung des TE doch partout widersprochen wird.
Tja eine Diskussion besteht nicht nur aus Jasagern. In eine Diskussion bringt man SEINE Meinung ein. Und nicht die, die unter diesem Umstand, jener Sachlage, diesem Biorhythmus etc. etc den meisten Zuspruch erhält.
Schön geschrieben! :up:
Die ")" spendiere ich, die hat dir wohl jemand geklaut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben