D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, bitte. Wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist, dann bitte welche mit Zuckerguss!Soll ich Kekse backen gehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bitte. Wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist, dann bitte welche mit Zuckerguss!Soll ich Kekse backen gehen?

Herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Und danke auch für die eine oder andere Belehrung (meine ich positiv). Ich weiß allerdings, dass ein Forum unter anderem zum Gedankenaustausch dient.
.
Mir dünkt ich lese Mimimüll.....Dein Beitrag trifft voll ins Schwarze. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber die Auseinandersetzungen mit Beiträgen nicht allgemein genehmer Forumsteilnehmer ist oftmals von einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema weit entfernt, von kleinkarierter Fehlersuche bestimmt und grenzt vielfach an Mobbing.

Hab ich was verpassst? Ja, waren paar tiefgriffige Posts dabei, von (eher) Einzelnen an (eher) Einzelne. Besonders aufgefallen ist mir nur die Zuordnungsverweigerung Einzelner, deren Blut sich aus oberen in untere Region verschoben hatte mit entsprechend einhergehender Orientierungslosigkeit (ich seh da immer noch "Sex Talk" und nicht "Kontaktbörse" auf diesem Forenteil stehen).In den letzten Tagen ist es hier besonders ungut
Langeweile gepaart mit Zynismus. E voila, man hat ein Sammelsurium von den ungeföhr selben 15-20 Usern auf die man überall stößt. Keine Ahnung ob sie ihre Zeit nicht mit was besserem aufwenden könnenIch frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?
Bei ihm bedingt das zweite das erste und ist für ihn sicher nix Besonderes mehr.der dir unangenehmen und eh nicht fickbaren UserInnen
Das ist doch ein Erotikforum
i hob ma,extra nu 2gr. marünknedl einidrucktdass i net goar so frustriert umikimm
Meinst, dass da zwei genügen?i hob ma,extra nu 2gr. marünknedl einidrucktdass i net goar so frustriert umikimm![]()

fiars erste schuMeinst, dass da zwei genügen?![]()
![]()
![]()
Wobei ich dir hier dann doch entschieden widersprechen muss.Gruppendynamisch hätte ich es so verstanden, dass du die Anwesenheit der dir unangenehmen und eh nicht fickbaren UserInnen in Frage stellt er.
Technisch hast ziemlich sicher rechtWobei ich dir hier dann doch entschieden widersprechen muss.
Ich sehe keinen Zusammenhang darin, dass Userinnen, welche hier keine Kontakte suchen, nicht fickbar sind - zumindest nicht grundsätzlich.![]()
Du mobbst mich!Wobei ich dir hier dann doch entschieden widersprechen muss.
Ich sehe keinen Zusammenhang darin, dass Userinnen, welche hier keine Kontakte suchen, nicht fickbar sind - zumindest nicht grundsätzlich.![]()
Schön geschrieben!Fakt ist ob jemand kontakte sucht oder nicht ist wenig erheblich im Zusammenhang mit Beiträgen. Weil im umgekehrten Fall das suche keine kontakte sehr oft (nett ausgedrückt) übersehen bzw(eher der Realität entsprechend ignoriert wird.
Fakt ist weiter klar gibt es interessante Themen. Allerdings gibts auch jene die regelrecht darum betteln in der Luft zerissen zu werden.
Besonders "beliebt" dabei sind sehr "geschickt" verpackte kontaktanzeigen.
Desweiteren Trolle. Auch wenn mir dabei so einige Namen einfallen würde nicht erwähnt. Weil genau die Aufmerksamkeit suchen sie
Und Serienthread ersteller die eine frage zumindest jeden Tag beantworten. Gehts noch dümmer?
Auf der beliebtheit auch ganz oben sind Diven die schablonenhaft immer das gleiche Thema eröffnen. Aber gibt man auch 100 mal diesselbe Antwort wird der 101.Thread eröffnet. Weil die eigene Meinung des TE doch partout widersprochen wird.
Tja eine Diskussion besteht nicht nur aus Jasagern. In eine Diskussion bringt man SEINE Meinung ein. Und nicht die, die unter diesem Umstand, jener Sachlage, diesem Biorhythmus etc. etc den meisten Zuspruch erhält.
i bi grod strohwitwe

Willst damit sagen, dass es jemand dauerhaft mit dir aushält oder bedeutet das, dass dein Sklave im Keller eingesperrt ist?fiars erste schuu sei net deppat,i bi grod strohwitwe
![]()
wei du dei zuckergoschal net hoitn konnst,wirst ka auntwort kriangWillst damit sagen, dass es jemand dauerhaft mit dir aushält oder bedeutet das, dass dein Sklave im Keller eingesperrt ist?![]()