M
Gast
(Gelöschter Account)
Es war im Zuge eines TrinkspielsAber grad wenn es so lange her ist, kann man es ja erzählen. Lebt ja eh kaum noch wer aus der Zeit.
Du darfst. Bist ja fast gleich alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war im Zuge eines TrinkspielsAber grad wenn es so lange her ist, kann man es ja erzählen. Lebt ja eh kaum noch wer aus der Zeit.
Du darfst. Bist ja fast gleich alt
Eher etwas für die wenigen jungen User.
Altersdurchschnitt 39
romatisch hat'se gesagt......jo eh, für sie vielleicht
Ach also für michDas ist jetzt hier:
Stammtische - Usertreffen für die Jungen Leute
Wenn Du Dir gerne einen Korb holst, nur zuAch also für mich)
Solange im Korb eine Telefonnummer liegt, gerneWenn Du Dir gerne einen Korb holst, nur zu
Jössas Maria, das erste mal mit einer Prostituierten?Mein erstes mal war leider nicht so berauschend.. War um 5 in der Früh mit ca 2 Promill bei einem asia studio und hatte eine ca 40 jährige nicht so motivierte..
Hmmm, ich befürchte in diesem Fall zieht Dein Charme nicht, aber probiere es ruhig.Solange im Korb eine Telefonnummer liegt, gerne))
ja es musste einfach sein.. Ich war schon 20 und habs nimmer ausgehalten.. Und aus dem Forum wollte mich auch keine Dame entjungfern hahaJössas Maria, das erste mal mit einer Prostituierten?
Lieber nicht!!Hmmm, ich befürchte in diesem Fall zieht Dein Charme nicht, aber probiere es ruhig.
Du, es gibt sie überall, sei einfach intelligentblöd!ja es musste einfach sein.. Ich war schon 20 und habs nimmer ausgehalten.. Und aus dem Forum wollte mich auch keine Dame entjungfern haha
Dafür dass sie eine Professionelle war und ich mein erstes Mal bezahlt habe, war es wunderschön für mich und ich durfte es mir einer wunderhübschen Maus genießen.
Glaube mir, da haben wir alle schon vorher Möglichkeiten gehabt... Junge Burschen bremsen ist gar nicht so leichtDanke für deinen Beitrag
Wenn ich den nachten Thread erstelle "Wie war dein erster Paysex" brauchst du nur kopieren und einfügen
Ein wenig unfair ist natürlich, dass wir Männer unser erstes mal so bestreiten können, für Frauen ist das jetzt etwas schwieriger![]()