Das erste Mal

Wie gut war dein erstes Mal?

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Sorry: Wie wenn mich dieses Thema nach Jahrzehnten noch beschäftigen würde.

Eher etwas für die wenigen jungen User.

Mein erstes mal war leider nicht so berauschend.. War um 5 in der Früh mit ca 2 Promill bei einem asia studio und hatte eine ca 40 jährige nicht so motivierte..

Bei mir wars super. Muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Spätzünder war. Bei meinen ersten Mal war ich bereits Ü20. Bis dahin kannte ich nur Knutschen und bissl Fummeln.

In meiner Militärzeit haben mich die Kameraden irgendwann in den Puff geschleift, offiziell zum saufen. Die Jungs sind dann zu fortgeschrittener Stunde alle mit ner Dame aufs Zimmer verschwunden.
Kurz nach Mitternacht hat ein hübsches junges Mädel in dem Laden ihre Schicht angetreten, ich hätte sie Mitte 20 geschätzt. Schüchtern wie ich damals war, hätte ich sie nicht angesprochen aber da sonst keiner mehr im Laden war, hab ich allen Mut zusammen genommen und sie gefragt.
Ich hatte genug Geld und hab nicht groß nach dem Preis gefragt, also begleitete ich sie aus Zimmer für eine Stunde.
Sie bekam irgendwie meine Unsicherheit mit und fragte ob ich denn schon mal ein Mädchen gehabt hätte. ich weiß nicht warum, aber ich hab wohl verschämt mit dem Kopf geschüttelt. Sie hat sich echt viel Zeit mit mir gelassen. Ich hatte zwei mal das Vergnügen und kosten durfte ich sie auch.

Dafür dass sie eine Professionelle war und ich mein erstes Mal bezahlt habe, war es wunderschön für mich und ich durfte es mir einer wunderhübschen Maus genießen.

Dafür dass sie eine Professionelle war und ich mein erstes Mal bezahlt habe, war es wunderschön für mich und ich durfte es mir einer wunderhübschen Maus genießen.

Danke für deinen Beitrag
Wenn ich den nachten Thread erstelle "Wie war dein erster Paysex" brauchst du nur kopieren und einfügen :)

Ein wenig unfair ist natürlich, dass wir Männer unser erstes mal so bestreiten können, für Frauen ist das jetzt etwas schwieriger:D

Danke für deinen Beitrag
Wenn ich den nachten Thread erstelle "Wie war dein erster Paysex" brauchst du nur kopieren und einfügen :)

Ein wenig unfair ist natürlich, dass wir Männer unser erstes mal so bestreiten können, für Frauen ist das jetzt etwas schwieriger:D
Glaube mir, da haben wir alle schon vorher Möglichkeiten gehabt... Junge Burschen bremsen ist gar nicht so leicht

Zurück
Oben