Das erste Mal

Wie gut war dein erstes Mal?

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Puh, das war jenseits von gut und Böse ;) weit weg von prickelnd oder erfüllend oder gar schön...
Schnell war's (oder besser er)..
Da half damals das wiederholen auch nix, es wurde nicht besser :D ich war damals sicher auch nicht Bombe :D

Aber hatte keine Schmerzen oder ähnliches, von dem her, hätt schlimmer sein können.. ;)

Würde (oder besser werde) aber 'Klischeehaft" meinen nachkommen mit auf den Weg geben, es nicht zu überstürzen und es nur zu tun wenn sie sich 100 Prozent sicher sind und nicht, weils alle irgendwie tun ;)

Interessantes Thema - kenn persönlich niemanden bei dem das erste mal wirklich toll oder gar romantisch war, schade um diesen wichtigen Moment eigentlich :)

Das ist der Grund meiner Umfrage und war auch Kernthema in der RL Diskussion

Bin gespannt welche Erlebnisse noch "kommen" (bah schlechter wortwitz aber musste sein)

Und wäre gespannt wie es die Männer empfanden...
Ich persönlich hatte nur eine männliche Entjungferung mitgestaltet sozusagen und ja der bursch war so nervös (was verständlich war), dass er den Eingang nicht fand, als er mich ihm dann doch noch helfen ließ (stur und stolz war er nebenbei auch), übernahm ich die Initiative und ging in die reiterstellung über, bewegte mich keine 2 Sekunden bekam er Panik (weil er mir zu liebe länger durchhalten wollte) und schupfte mich runter, dabei bespritzte er sich selbst und herum wie ein Rasensprenger, da das Kondom irgendwo dazwischen lag. Ich hatte eine Beule am Schädl von der Dachschräge und das Bett seiner Eltern war somit versaut. Wir durften es neu beziehen, mitten in der Nacht. Warum wir im Bett seiner Eltern waren?! Weil er noch ein kiddie 90er Bett hatte ;) ach, das werd ich nie vergessen obwohls gefühlte 1000 Jahre her is :D

Also mein erstes Mal habe ich schon schön gefunden. Im Nachhinein eine glatte 2. Hattest du mich 5 Minuten danach gefragt hätte ich 1 Plus gesagt, aber man wird ja älter und erlebt noch viel tolleren Sex:)
Ich war 18 und sie war 16 und es war nicht ihr erstes mal. (Spätzünderwitze könnt ihr euch schenken, ich weiss, ihr seid mit 13 schon Opa gewesen;))
Obs ihr gefallen hat, naja im Nachhinein, es war schon eher schnell vorbei, wobei ich damals vorher richtig Bammel hatte ob ich kommen werde.
Meine Gedanken waren: Ich kann ja nie so schnell ficken wie ich mit der Hand wichse:)
Damals war ich schon ein ziemlicher Depp, heute bin ich ein fester Trottel:D
Aber Gut was allemal:liebe:
Denke heute noch manchmal daran:klatsch:

Spätzünderschnellspritzer:rofl:

Ich denke das erste Mal ist wohl für jeden ein besonderes, weil einmaliges Erlebnis. Zudem bedarf es objektiver Kriterien wenn man etwas benoten will. Welche sollten das denn sein?

Ich werde mich hüten, hier Maßstäbe wie "guter" oder "schlechter" Sex anzulegen.

Es war die Erfahrung für mich, wohlig warm und feucht und ziemlich schnell vorbei - der Anfang eines wunderbaren Sommers. Ich würde mich für die blaue Pille von Silberhauch entscheiden und es genauso wieder machen.:)

Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass ich es mit jemandem gehabt hätte, in den ich verliebt war....
Dafür, dass das nicht der Fall war, war es aber ganz ok.
Ich war damals 18.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand mein erstes Mal gut. Dazu gibts sogar ne lustige Geschichte (und ich weiß ja, dass ihr auf meine Geschichten steht).

Ich war 26 und er 21. Wir haben uns online kennengelernt. Dann haben wir uns getroffen und es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Da ich ja noch unschuldig war und er bereits Erfahrung hatte, war ich natürlich sehr neugierig. Ich hatte keine Angst, denn meine Jungfräulichkeit ging mir ziemlich auf die Nerven. Während er also behutsam an die Sache wollte ... also noch mit Warten und langsam ... naja ... hab ich gemeint "Jetzt mal ehrlich, worauf wart ich denn noch? Kondom dübba und ab gehts!" ... er hat gelacht und gemeint, na, so ne irre Jungfrau habe er noch nie gehabt ... jedenfalls, ja es tat ein bissl weh, aber er hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben, es mir so angenehm als möglich zu gestalten. Wir übten fleißig weiter, bis es mir echt fantastischen Spaß gemacht hat. Tja ... nun wisst ihr, warum ich so ein liebestolles Gör bin ...

Auf einer Fete lernte ich, Spätzünder, eine 16jährige kennen, die mich dann stundenlang in ihr bereits sehr umfangreiches, sexuelles Wissen einweihte. War traumhaft.

Zurück
Oben