D
Gast
(Gelöschter Account)
Da geht mir mächtig einer ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe MarleneIch denke das erste Mal ist wohl für jeden ein besonderes, weil einmaliges Erlebnis. Zudem bedarf es objektiver Kriterien wenn man etwas benoten will. Welche sollten das denn sein?
Ich werde mich hüten, hier Maßstäbe wie "guter" oder "schlechter" Sex anzulegen.
Ich hatte noch nie schlechten Sex
Für die Frauen mit denen ich ihn hatte, kann ich aber nicht sprechen![]()
Ja weil Ihr könnts jederzeit nachholenLang is her...nachts sturzbesoffen mit der großen Liebe der Nacht auf einer Parkbank, kein Orgasmus auf beiden Seiten...wir lachen noch heute darüber.
Ja weil Ihr könnts jederzeit nachholen![]()
Schön und unvergesslichUnd Klaus?
Wie war dein erstes mal?
Ich konnte ihm hier leider keine besonders gute Note geben. Ständiger Stellungswechsel gab mir das Gefühl, nicht ganz mitzukommen.
Nein, müssen wir nicht, sind beide glücklich mit anderen Partnern liiert.Ja weil Ihr könnts jederzeit nachholen![]()
Alle paar Sekunden?Ich konnte ihm hier leider keine besonders gute Note geben. Ständiger Stellungswechsel gab mir das Gefühl, nicht ganz mitzukommen.
Gefühlt jaAlle paar Sekunden?![]()
Du ÄrmsteGefühlt ja

So alt bist du schon?Ich kommentiere keine Ereignisse aus dem vorherigen Jahrtausend!!![]()
Ja man soll sich von meinem Aussehen nicht täuschen lassenSo alt bist du schon?![]()
Aber grad wenn es so lange her ist, kann man es ja erzählen. Lebt ja eh kaum noch wer aus der Zeit.Ja man soll sich von meinem Aussehen nicht täuschen lassen))
Nit frech werdenAber grad wenn es so lange her ist, kann man es ja erzählen. Lebt ja eh kaum noch wer aus der Zeit.
Üch?Nit frech werden))