Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen.
..
Ich auch. Das erspart mir die Mühe, selbst etwas zu wollen.... :haha: ähh, zu meinem Wollen zu stehen.
Also - so ein zartes Woll-Knäuel, das sich dann als attraktive Sie entpuppt, das kann schon was.... ;)

...Wenn das "Eyyy, ficken?" nicht prinzipiell ihren Intellekt wieder spiegelt, sondern scherzhaft mit einem Augenzwinkern rüberkommen würde, ...warum denn nicht? :liebe: ...
:up:
Wäre dann wohl meine spontane Gegenfrage - "Wen?" ... womit wohl der Abend gelaufen sein dürfte. :rofl:

...In Zeiten der Gleichberechtigung sollte das doch möglich sein? :schulterzuck:
Gleiche Rechte bedeutet noch lange nicht gleiche Pflichten.... ;)

ot - so mancher erfolgversprechende erste Eindruck war hinten nach von anderen als den ursprünglichen Erfolgen gekrönt. Darum - lieber gleich beim ersten Eindruck den Erfolg suchen.... :D
Alles Weitere hat dann wirklich für danach Zeit.
Andererseits - mein letztes "erstes Mal" ist nun auch schon wieder ein Jahrzehnt her.... ich bin wohl zurück zur Theorie statt zurück in die Zukunft unterwegs.
:winke:
 
Geil, ich habe keine Zeit alles hier zu lesen, aber ja, ich möchte gerne mal ein Erstes Mal haben, mal wieder mit einer Frau oder endlich mal mit einem Mann. :-)
Was mir lieber ist, sollte man nicht fragen, denn ich denke, eher mit Mann, denn das hatte ich noch nie, außer einmal und dann nicht wieder, weil nur eine spontane Sache.
War zwar schön, ich mehr überrumpelt als vorbereitet drauf und in einer Zeit, da ich mir das mit Mann nicht vorstellen hätte können, weil noch zu wenig bi oder erfahren?
Jedenfalls würde ich gerne mal mit Mann erleben, wie es ist,wenn sich ein Mann in mich verliebt, so richtig verknallt. Ob es das gibt? Der Frühling kommt und ich liebe Küssen. Ich habe da gelesen, dass jemand überrascht ist, dass man beim ersten Date schon küsst und ich kannte meine Kusspartnerinnen alle schon vorher, außer einer, da bin ich nicht sicher, ob es beim ersten Date schon klappte, glaube aber schon und wenn nicht, dann meine ich noch am "selben" Tag. Und richtig schön Zungenküsse hatte ich erst einmal mit einem Mann und das war schon in den ersten 5 Minuten in denen wir zufällig aufeinander getroffen sind, ging aber nicht von mir aus, sondern von dem Mann, es war geil und wunderschön innig, zärtlich auch, voll schön, ...... eigentlich schade, dass ich den nie wieder zufällig getroffen habe. :-) ;-)
Doch ich glaube, fürchte, es gibt wenig Männer die gerne mit einem Mann küssen und überhaupt, gibt es, so meine Erfahrungen, Befürchtung, nicht viele echt zärtliche Männer, die - wie soll ich es schreiben? - die so schöne Gefühle haben für das Küssen, sondern nur körperlichen Sex wollen. Hm, bin ich angeblich, geschädigte Frau, wenn ich so etwas befürchte und äußere oder ist da was dran? Ja, ich schreie nach Liebe, Gefühlen und Zärtlichkeit, muss mir also niemand reinwürgen, Schande ist das keine und das ich dazu stehe auch nicht. ;-)
 
Ich muss gestehen ich zählte lane Zeit auch zu den Menschen die der Meinung waren, dass es beim ersten kennenlernen (1. Date) zu keinen Körperlichkeiten kommen sollte.... tja im Laufe der Jahre wurde ich eines besseren belehrt :D Man kann im Leben eben nicht alles planen und wenn man jemanden kennenlernt der einen einfach umhaut dann schon gleich gar nicht...

Beim Thema küssen bin ich echt penibel... Da ich für mein Leben gerne küsse ist es mir schon wichtig dass der Kuss gut ist und man Spass dabei hat, ansonsten wird das nix
 
Ich muss gestehen ich zählte lane Zeit auch zu den Menschen die der Meinung waren, dass es beim ersten kennenlernen (1. Date) zu keinen Körperlichkeiten kommen sollte.... tja im Laufe der Jahre wurde ich eines besseren belehrt :D Man kann im Leben eben nicht alles planen und wenn man jemanden kennenlernt der einen einfach umhaut dann schon gleich gar nicht...

Beim Thema küssen bin ich echt penibel... Da ich für mein Leben gerne küsse ist es mir schon wichtig dass der Kuss gut ist und man Spass dabei hat, ansonsten wird das nix

Dito
 
Ich muss gestehen ich zählte lane Zeit auch zu den Menschen die der Meinung waren, dass es beim ersten kennenlernen (1. Date) zu keinen Körperlichkeiten kommen sollte.... tja im Laufe der Jahre wurde ich eines besseren belehrt :D Man kann im Leben eben nicht alles planen und wenn man jemanden kennenlernt der einen einfach umhaut dann schon gleich gar nicht...

Beim Thema küssen bin ich echt penibel... Da ich für mein Leben gerne küsse ist es mir schon wichtig dass der Kuss gut ist und man Spass dabei hat, ansonsten wird das nix

Das ist gut, war bei mir auch so, Erziehung, wie ein Mädchen, immer ca. 14 Tage bis es dann mal Sex gab und Küsse, ok, schon vorher, doch ich kannte alle meine Leute vorher schon eher ausführlich. Anders wurde es dann mit Männern, da gibt es Sex von jetzt auf gleich und Sex ist nicht Analsex, sondern Sex in selbst der geringsten Form, dass einem jemand anfassen darf, egal ob nakte Haut oder mit Kleidung. Hier geht es ja um den ersten Kuss, dennoch, zunehmend habe ich den Eindruck, dass für Menschen Sex nur noch das bestimmte Eine ist und dabei ist schon Küssen fast Sex. Ich meine, echte Zungenküssse, die sind wie wenn sich zwei Zungen ganz versaut rammeln. :-) Küssen ist etwas überaus intimes wenn ich es mit Mann tun soll, wenn ich es mit Frau tue, dann ist es das Fundament von allem. Vielleicht küsst Mann eine Nutte nicht, für mich ist Sex mit Frau ohne Küsse etwas was ich noch nie gemacht habe und auch nicht suche. Wenn ich eine Frau nicht küssen will, dann kann der Rest nur billig sein, zu billig um es zu er leben. ;-) Küssen mit Frau ist sooooo wunderschön, ein Orgasmus ist so was kurzes, ein Vorspiel so lange und Küssen ohne Sex zu haben, manchmal viel schöner als das angeliche Mehr. :-) Und ja, wenn Küssen mit Frau nicht schön ist, dann kann alles andere nur noch unschöner sein, jedenfalls tue ich mir schwer damit, es mir vorstellen zu können, Erfahrungen diesbezüglich habe ich keine, wenn ich geküsst habe, dann war es immer mega toll. Danke für dieses Glück! :-)
 
Zurück
Oben