Immer wieder Interessant das Argument zu hören..
Ich hatte noch nie das Bedürfnis beim 1.DATE irgendwelche
Zungenverschmelzungstechniken anwenden zu müssen - trotz vorhandenen Interesse an der Frau. Was mir aber auch schon als Desinteresse ausgelegt wurde.
Und in der Situation habe ich erst eine Frau getroffen die sich geholt hat was sie wollte...
Ja muss auch "meinen Senf" dazugeben.
Ich Denke, das ganze "Zusammenkommen" hat sich im Laufe des Lebens verändert.
Meine 1. langjährige Partnerschaft hat damals meine Partnerin sich bei mir geholt. Sie war auch meine "Lehrerin"
Nach 23 Jahre ist es auseinander. (Nicht negativ)
Meine 2. langjährige Partnerschaft War ich auf "Pirsch", aber zuerst Gegenseitig visuell, dann "erforschen"
nach 22 Jahren Ich in Pension, und auch Auseinander, Gibst, wenn man plötzlich immer zuhause ist.
Nun, jetzt wieder neue Partnerschaft. Ich auch zuerst visuell "gesucht", aber auch dafür "gekämpft"
Im Moment sind wir schon s fünfte Jahr wieder zusammen, und jo ich glaube, es funktioniert.
Ja, ich glaube dass in allen Beziehungen die Ehrlichkeit das A und O ist.
Und ich habe ja auch s Dorli in meinem Leben. Auch das hat immer seinen Platz gehabt. und hat auch jetzt "Platz"
Soo, Ich denke, bei mir isses so, das eben weil man sich Verändert, es keine ewige Liebe gibt, sondern Lebens Abschnittt Partner.
Aber s Leben ist ein ewiges sich Verändern in meinen siebzig Jahren.
LG Theodor-A