M
Gast
(Gelöschter Account)
Überhaupt.... Rocky....Rocky wichtiger als Fummeln?
Die Welt dreht sich nimmer lang
wer schaut das noch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt.... Rocky....Rocky wichtiger als Fummeln?
Die Welt dreht sich nimmer lang
alles eine Frage der PrioritätenRocky wichtiger als Fummeln?

Bedeutet "Willst noch auf einen Kaffee mitkommen" eigentlich immer Sex?

Gab's noch ein Date?Haha, das bin ich genau einmal gefragt worden, allerdings ob er noch mit rauf darf auf einen Kaffee. Unbedarft, wie ich da noch war hab ich ihm gesagt, dass ich keinen Kaffee hab und das Zeug grauslich ist, mich umgedreht und bin ohne ihn reingegangen![]()
![]()
Wenn Du "verstanden" hättest, hättest ja gesagt?
Wenn Du "verstanden" hättest, hättest ja gesagt?
ditoIch denk schon
Aber ich hab leider kein Näschchen für Andeutungen und Subtiles, ich brauch den ganzen Zaun![]()
ich nichtDas lustige daran: im gebrauchen von Andeutungen und subtilen Hinweisen bin ich super![]()
Ich denk schon
Aber ich hab leider kein Näschchen für Andeutungen und Subtiles, ich brauch den ganzen Zaun![]()
da können wir uns die Hand geben Ich kenne das eher von Männernda können wir uns die Hand geben
![]()
Dann mags daran liegen, daran ich vielleicht nicht ganz die typische Frau bin (sagt auch fast jede von sich, hm?Ich kenne das eher von Männern
Hier gibt's nur untypischeDann mags daran liegen, daran ich vielleicht nicht ganz die typische Frau bin (sagt auch fast jede von sich, hm?)
![]()
Ergibt wahrscheinlich auch eine Art von typ.Hier gibt's nur untypische
Schreibmaschine??
Brief kannst auch mit der Hand oder am PC, Laptop etc. schreiben![]()
...Immer nicht, Aber meistensWeil's gerade zum Thema passt und ich letztens darüber gesprochen habe.
Immer nicht, Aber meistens![]()
Ich.... immer wieder gern... is a Kultfilm mittlerweileÜberhaupt.... Rocky....
wer schaut das noch??![]()
Haha da fällt mir eine Geschichte ein. Ein Kumpl von mir (nein ich schieb ihn nicht vor, ich frag "ey fickn"....