Das erste mal.... (Teil 3)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil's gerade zum Thema passt und ich letztens darüber gesprochen habe.
Bedeutet "Willst noch auf einen Kaffee mitkommen" eigentlich immer Sex?

Weil's gerade zum Thema passt und ich letztens darüber gesprochen habe.
das halte ich für ein gerücht ... du keiffst und bellst nur :lol:

Bedeutet "Willst noch auf einen Kaffee mitkommen" eigentlich immer Sex?
wenn er spätabends nach einem langen gemeinsamen abend kommt, bedeutet er zumindest vermutlich die absicht, es weiter zu "erforschen", denk ich mal. :fies:

ansonsten eher nicht so, tagsüber besteht wohl jederzeit die möglichkeit, dass es reine höflichkeit ist ;)

was hast du denn gegen die bar im Orient für ein erstes date? aber gut, die Bonbonniere finde ich auch passend ;)

1. Hätte ich nie ein erstes Date im Hotel oder Stundenhotel.
2. Habe ich gegen das Orient nichts, ich bin diesbezüglich jungfräulich.
3. Habe ich mal gehört das man dort nur für 3 Stunden sich einziehen darf/ kann und das, wäre mir zeitlich zu knapp :fies:

1. Hätte ich nie ein erstes Date im Hotel oder Stundenhotel.
2. Habe ich gegen das Orient nichts, ich bin diesbezüglich jungfräulich.
3. Habe ich mal gehört das man dort nur für 3 Stunden sich einziehen darf/ kann und das, wäre mir zeitlich zu knapp :fies:

ach, das ist doch eine ganz normale bar, total unverfänglich. jungfräulich ist in dem fall ja nichts negatives und verlängern kann man immer ;)

Live Ticker beim GV ? :lol:

Nö...nö...nö...nö...
das ist mal eine coole Idee :lol: Bei uns gibts tolle Radioreporter, die Eishockeymatches kommentieren...."sie ist bereit, legt sich zitternd auf den Rücken, die Wangen vor Erregung gerötet, wird er ihn ihr endlich reinstecken? 1. Versuch daneben, aber der 2. Anlauf sitzt, versenkt"....:haha:

Zurück
Oben