M
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht aber flott!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber flott!!
ja immer, und Kakao mit Kaffe auch.Und Schokolade....die geht immer![]()
ja immer, und Kakao mit Kaffe auch.
jupDas geht aber flott!!
Und Schokolade....die geht immer![]()
Ja, Kaffe, und statt Milch und Zucker, Kakao .![]()
Schnell is ned immer gut.....jup
wir Mankale sind schnell... im kommen...![]()
Schad, dass ma do nix per PN schicken kann,....neben mir hab i grad meine belgischen Meeresfrüchte,...i würd da wos davon schicken....![]()
kann das was?Ja, Kaffe, und statt Milch und Zucker, Kakao .![]()
Oh....ich liebe sie...Also nicht dich....sondern die Fokolade
![]()
Vielleicht schmeckts dann nimmer so furchtbar nach Kaffee?kann das was?
du liebst fuckolade?Oh....ich liebe sie...Also nicht dich....sondern die Fokolade
![]()
du liebst fuckolade?
cool, cool ...![]()
Alle die es getrunken haben , dennen hat es geschmeckt. Nicht Caffee Latte, Caffee Cacao.Örks...das gehört dir alleine![]()
Vielleicht schmeckts dann nimmer so furchtbar nach Kaffee?
Alle die es getrunken haben , dennen hat es geschmeckt. Nicht Caffee Latte, Caffee Cacao.
Ich mag auch Schokolade mit Kaffeegeschmack.![]()
Urgh
Ich könnte Liebesbriefe über Kaffee schreiben![]()
Mmhhh kaffee!! Schwarz und ohne alles am besten!!
am 26.1. Bist du im Kofferraum![]()