Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass nicht ich Frauen verurteile, sondern einfach nur ganz allgemein angemerkt habe, dass Frauen schnell in Verruf geraten, weil ihnen erfahrungsgemäß übel nachgeredet wird, wenn sie schnell zu haben sind. Das spricht sich unter Männern eben schnell rum.



Und an dieser Anmerkung ist absolut nichts verwerfliches. Im Gegenteil, sie prangert diejenigen an, die Frauen übel nachreden.

Aber Marlene .... Das hatten wir doch schon geklärt:
Und du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass diese Posts nicht dazu gedacht waren, frauen, die beim ersten Date Sex haben, schlecht hinzustellen:
Willst du jetzt wirklich nochmal von vorn anfangen? :woot:
 
Der unglückliche Frust hat Lust,
überall sein Revier zu markieren,
auch wenn man weit weit weg vom Thema ist.

Da hilft vielleicht nur ein Exorzist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste mal? :haha:
Rumpelstilzchen hat den Baby Bonus, fragt sich noch, bei wem?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben