Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist das Problem?
Manche ficken halt gleich, andere später und viele nie. :D
Erinnert mich an diese besonderen Begegnungen, wo alles wie selbstverständlich passiert, oder eben nicht, oder später. Ohne Taktik, ohne sexueller Erwartungshaltung, aber mit viel Humor, Menschlichkeit und Bodenständigkeit. Und später dann Schmusen bis alles weh tut:liebe:! Ich denke sowas ist sehr, sehr selten...
 
Ich finde schon, dass das einigermaßen verallgemeinernd klingt:

Wie gesagt, du solltest dir erst einmal angewöhnen, meine Beiträge richtig zu lesen.

Dass bestimmte Männer aus einer gewissen Notgeilheit heraus es gerne bereits beim ersten Date "funken und brennen" lassen wollen verstehe ich ja noch halbwegs, weil es offenbar in ihrer Natur liegt, aber Frauen, die sich auf solch eine pornografische Weise leicht nehmen lassen, nicht.

Und diese bestimmten Männer sind genau diejenigen, die auch hier so gehäuft vertreten sind und gerne Frauen mit ihren "Wünschen" per PN belästigen. Aber "bestimmte" heiß nicht "alle". Bei mir diejenigen, von denen ich mich distanziere.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Versuch einfach nochmal, meine Beiträge im jeweiligen Kontext zu erfassen. Vielleicht erschließt sich dir der jeweilige Sinn dann auch ein wenig.

Und nun bin ich das Kasperl-Theater leid. Ich führe dieses überflüssige Geplänkel nicht weiter fort.
 
Wie gesagt, du solltest dir erst einmal angewöhnen, meine Beiträge richtig zu lesen.



Und diese bestimmten Männer sind genau diejenigen, die auch hier so gehäuft vertreten sind und gerne Frauen mit ihren "Wünschen" per PN belästigen. Aber "bestimmte" heiß nicht "alle". Bei mir diejenigen, von denen ich mich distanziere.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Versuch einfach nochmal, meine Beiträge im jeweiligen Kontext zu erfassen. Vielleicht erschließt sich dir der jeweilige Sinn dann auch ein wenig.

Und nun bin ich das Kasperl-Theater leid. Ich führe dieses überflüssige Geplänkel nicht weiter fort.


Boah eyyy...du kannst anscheinend machen, was du willst - irgendjemanden trittst du immer auf den Fuß.
Verbale Grobmotorikerin?

Diesmal fühle ich mich auf den Schlips getreten. :roll:

Du kannst doch nicht Wörter aus meinem Posting übernehmen ("funken und brennen"), DANN "bestimmten" Männern Notgeilheit unterstellen...:schulterzuck:
...und jetzt auch noch behaupten, das wären genau DIEJENIGEN, die hier die Frauen per PN belästigen? :grantig:

Wenn du mein Posting...bzw Teile daraus...
...mit Notgeilheit und Belästigung in Verbindung bringst...
...dann lass mich hier mal EINES klar stellen:


Ich bin nicht notgeil...:roll:
...und belästige niemanden. :capito:

Belege mal einen Rhetorik-Kurs zum Thema "MUSS ich in jedes Fettnäpfchen springen?"
:lehrer:
 
Du kannst deinen Schmalz zum Thema auch schreiben ohne andere User zu diskeditieren. Oder brauchst du sowas für dein Ego? :D
Sorry , ich finde Dich bezaubernd, und genieße den Abstand. Aber kaum jemand , bringt mich soviel zum lachen hier. Und ich glaube , daß Dir deine Art auch Freude macht, weil sonst wärst ja nicht so motiviert. :lol::rofl::)
 
Boah eyyy...du kannst anscheinend machen, was du willst - irgendjemanden trittst du immer auf den Fuß.
Verbale Grobmotorikerin?

Diesmal fühle ich mich auf den Schlips getreten. :roll:

Du kannst doch nicht Wörter aus meinem Posting übernehmen ("funken und brennen"), DANN "bestimmten" Männern Notgeilheit unterstellen...:schulterzuck:
...und jetzt auch noch behaupten, das wären genau DIEJENIGEN, die hier die Frauen per PN belästigen? :grantig:

Wenn du mein Posting...bzw Teile daraus...
...mit Notgeilheit und Belästigung in Verbindung bringst...
...dann lass mich hier mal EINES klar stellen:


Ich bin nicht notgeil...:roll:
...und belästige niemanden. :capito:

Belege mal einen Rhetorik-Kurs zum Thema "MUSS ich in jedes Fettnäpfchen springen?"
:lehrer:

Ach nu mach hier nicht so ein Fass auf. Du hast nicht vor dir geschrieben, sondern allgemein von "man....."

Traust du mir wirklich zu, dich oder sonst wen persönlich ohne Grund oder Anlass als "notgeilen Typ" zu bezeichnen?

Also unterstelle mir nicht, was ich nicht gesagt habe.

Klar...wenn da nichts überspringt...
...dann küsst man sich ja meist auch nicht.
Und hat auch keinen Sex.
Und...logisch...auch kaum weitere Treffen.

Entweder, es funkt und knistert und brennt...
...oder man kann's knicken.

:schulterzuck:
 
Ach nu mach hier nicht so ein Fass auf. Du hast nicht vor dir geschrieben, sondern allgemein von "man....."

Traust du mir wirklich zu, dich oder sonst wen persönlich ohne Grund oder Anlass als "notgeilen Typ" zu bezeichnen?

Also unterstelle mir nicht, was ich nicht gesagt habe.


Ich weiß ja mittlerweile, dass dir keine noch so dümmliche Ausrede zu peinlich ist.
Ist halt deine Masche... :schulterzuck:

Scheiße schreiben...
...alle regen sich auf...
...Marlene hat ihren kleinen Shitstorm,
der ihr irgendwie Befriedigung gibt...

...und dann redet sie sich möglichst blöd raus. :hahaha:

Und jeden Tag grüßt das Murmeltier... :schulterzuck:

Gäbe es dich nicht schon...
...man müsste dich erfinden! :fies::D
 
Wie gesagt, du solltest dir erst einmal angewöhnen, meine Beiträge richtig zu lesen.



Und diese bestimmten Männer sind genau diejenigen, die auch hier so gehäuft vertreten sind und gerne Frauen mit ihren "Wünschen" per PN belästigen. Aber "bestimmte" heiß nicht "alle". Bei mir diejenigen, von denen ich mich distanziere.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Versuch einfach nochmal, meine Beiträge im jeweiligen Kontext zu erfassen. Vielleicht erschließt sich dir der jeweilige Sinn dann auch ein wenig.

Und nun bin ich das Kasperl-Theater leid. Ich führe dieses überflüssige Geplänkel nicht weiter fort.

Klar und deutlich und vollkommen RICHTIG, aber ich les‘ trotzdem nur blablablazurückrudernblabla, und mein sechster Sinn sagt mir, dass ich da nicht der einzige bin.

Ich mein, is eine Forums-Diskussion und keine Gerichtsverhandlung;)
 
Zurück
Oben