Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass diese Posts nicht dazu gedacht waren, frauen, die beim ersten Date Sex haben, schlecht hinzustellen:

Wann begreifst du endlich mal, dass ich hier meine Einstellung zu sog. "Notstands-Ficks" äußere. Oder zu überstürztem Sex.

Und achte mal auf den Kontext, unter dem ich was schreibe.
 
Wann begreifst du endlich mal, dass ich hier meine Einstellung zu sog. "Notstands-Ficks" äußere. Oder zu überstürztem Sex.

Und achte mal auf den Kontext, unter dem ich was schreibe.
Warum bist du so unfreundlich zu mir? Achte bitte auf deinen Ton.

Wie kommst du darauf, dass Menschen, die beim ersten Date Sex haben, unter Notstand leiden?

Ich bezweifle, dass klassische Notstandsficks überhaupt hier im Thread angesprochen sollten (im Hinblick auf das Eröffnungsposting).
 
Warum bist du so unfreundlich zu mir? Achte bitte auf deinen Ton.

Ich bin nicht unfreundlich. Aber deine Penetranz nervt.

Wie kommst du darauf, dass Menschen, die beim ersten Date Sex haben, unter Notstand leiden?

Hat niemand behauptet.

Ich bezweifle, dass klassische Notstandsficks überhaupt hier im Thread angesprochen sollten (im Hinblick auf das Eröffnungsposting).

Ich nicht.
 
Nö, nicht so verallgemeinernd, wie du mir das unterschieben möchtest.

Ich finde schon, dass das einigermaßen verallgemeinernd klingt:

Dass bestimmte Männer aus einer gewissen Notgeilheit heraus es gerne bereits beim ersten Date "funken und brennen" lassen wollen verstehe ich ja noch halbwegs, weil es offenbar in ihrer Natur liegt, aber Frauen, die sich auf solch eine pornografische Weise leicht nehmen lassen, nicht

Aber nochmal allgemein gesehen geraten Frauen schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie allzu schnell zu haben sind. Und nicht selten bewahrheitet sich dann ""wie gewonnen, so zerronnen"".


Soviel Erfahrung und Einsicht sollte eigentlich jeder haben, der der Pubertät entwachsen ist.
 
Oje , das Rumpelstilzchen hat das Thema abgeschossen, bis zum Mond. :verwirrt::cool:
Back to Earth;)

Was beim ersten Mal passiert, ist davon abhängig, ob sich zwei aktive, oder zwei passive treffen. Und wie stark die Anziehungskraft ist.

Ein Bussi links und rechts , gibt's sofort bei der Begrüßung, damit riecht man den Anderen kurz.

Ein Kuss auf den Mund ist leicht intimer, und damit spürrt man schon, ob die Lippen entspannt und verkrampft sind. Und ein Blick in die Augen verrät noch mehr.

Schmusen , das ist schon intim. Wenn's passiert, dann passiert's einfach. Relax.

Wann, und wo die Sektkorken fliegen bleibt jedem selbst überlassen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn's funkt und kribbelt, sollte man nicht viel Zeit verlieren.

Und sowieso , erst durch intimen Austausch, kann man mehr sagen, ob es wirklich passt.:zweisam: oder nicht, es gibt genug Dampfplauderer, und Seifenbläserinen.
Nur die Tat klärt auf.

Beim Auto macht man ja auch eine Probefahrt.:kopfklatsch:
Je früher umso besser, damit wird die Entscheidung abgenommen. ;):up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben