Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube garnicht das es die vor dir toll fanden, nur die wenigsten sagen etwas.
Entweder stilles schweigen und ertragen oder Ende im Gelände.
Das kann durchaus sein. Ich sage immer wenn mich etwas stört, nicht immer diplomatisch, aber ich finde, das sollte er wissen, wenn etwas nicht gut ist, um daraus zu lernen.

Ich habe gerade von deiner Mandeluntersuchung gelesen... :D kommt also doch ziemlich häufig vor. Auch deine anderen Negativbeispiele sagen mir etwas. Erschreckend ist, dass es in meinem Fall zumindest, keine Erfahrungen aus Teenagerzeiten sind, sondern mit erwachsenen Männern.
 
Ich trau mir schon zu festzustellen, ob die ersten Küsse unrund verlaufen da Mann anfangs nervös ist....
Man erst einen gemeinsamen Rhythmus finden muss...
Das ist ja okay.

Aber wenn mich ein Kuss so garnicht berührt....nichts in mirauslöst.....in der Ausführung schlecht...lieb- und Leidenschaftslos...
Neee das würde ich mir nicht antun.

Nach dem Motto ,lieber kein Erlebnis als ein Schein Erlebnis.:up:
 
Das kann durchaus sein. Ich sage immer wenn mich etwas stört, nicht immer diplomatisch, aber ich finde, das sollte er wissen, wenn etwas nicht gut ist, um daraus zu lernen.

Ich habe gerade von deiner Mandeluntersuchung gelesen... :D kommt also doch ziemlich häufig vor. Auch deine anderen Negativbeispiele sagen mir etwas. Erschreckend ist, dass es in meinem Fall zumindest, keine Erfahrungen aus Teenagerzeiten sind, sondern mit erwachsenen Männern.

Ja aber ganz Ehrlich wie viele Frauen kennst du die einem Mann offen ins Gesicht sagen .....Tut mir leid aber du küsst so schlecht das wird nix Tschüß. ........???
 
Man kann es etwas subtiler und somit netter sagen/ umschreiben.

Ich habe die Frage an Frauen mit denen ich zusammen war öfters gestellt (meist nach dem ersten Sex) wie sie den ersten Kuss empfanden und ob sie es mir gesagt hätten wenn er schlecht gewesen wäre .....erschreckend die meisten sagten :sie hätten sich einfach nicht mehr gemeldet.

Ob das jetzt Subtiler ist ......Naja ich würd sagen das liegt dann im Auge des Betrachters.
 
Mmn so wie das Küssen verläuft, so auch der Sex.
Darum Nein, kein darüber hinweg sehen.

Kann ich nur bestätigen. Hab leider einmal das gehabt,als küsser war der Herr nicht für mich der richtige. Hab gedacht,egal er ist trotzdem geil...das mach ich nie mehr :bucktooth: es wäre besser gewesen wenn ich mit mir selber gespielt hätte.
Und wie der "richtige" kuss ist kann ich nicht sagen sondern nur fühlen.
 
Ihr immer mit @Mitglied #391280. Marlene ist wandelbar und kann bestimmt gut küssen. ( Wird zwar nie stattfinden, kenne sie nicht real weiß es aber.) Um zum Thema zurückzukommen, Küssen ist ein sehr intimer Teil weil man unter anderem die sensibelsten Regionen stimulieren kann.

Und ja, da ich es durchaus selten außerehelich empfinden, schmecken, Nah diese Berührungen an Lippen kosten, nass verschmelzen, erfahren darf. Es ist wichtig für mich dies zu fühlen und Ich wurde auch noch nie abgewiesen für weiteres.....Schöne Erinnerungen.
 
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.

Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten :)
Wenn man sich dann nach dem ersten Date wieder treffen will, ist ja schon ein Teil des Eises gebrochen; weil man vielleicht die Zeichen nicht erkennen konnte ob man den anderen zusagt oder nicht.

Der erste Kuss entscheidet sehr viel sag mal 75% und wenn es dann zum 2. kommt dann will die Nähe des Menschen!!
es gibt ja leider viele Arten zu küssen!! welche man anwendet. TJA das ist die grosse Frage.

Aber wenn das Küssen nicht Stimmt, kann zwar mehr kommen, ist aber dann nur das Ausleben der Lust, weil man was nachzuholen hat. jedoch nie zu was fixes führen wird.

Planen?? kommt auch auf die Entfernung an, wie weit der Partner weit weg wohnt.
 
Ich habe die Frage an Frauen mit denen ich zusammen war öfters gestellt (meist nach dem ersten Sex) wie sie den ersten Kuss empfanden und ob sie es mir gesagt hätten wenn er schlecht gewesen wäre .....erschreckend die meisten sagten :sie hätten sich einfach nicht mehr gemeldet.

Ob das jetzt Subtiler ist ......Naja ich würd sagen das liegt dann im Auge des Betrachters.


Mein subtil ist nicht das subtil deiner Exen ;)

Und ja ich sage es. :)
 
Kann ich nur bestätigen. Hab leider einmal das gehabt,als küsser war der Herr nicht für mich der richtige. Hab gedacht,egal er ist trotzdem geil...das mach ich nie mehr :bucktooth: es wäre besser gewesen wenn ich mit mir selber gespielt hätte.
Und wie der "richtige" kuss ist kann ich nicht sagen sondern nur fühlen.

Du kannst es schon sagen , merkst ja ob beim Küssen Sprichwörtlich deine Knie weich werden oder nicht ?
 
Zurück
Oben