T
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte sag dazu das dein " allerdings "...auf meinen 1. Satz bezogen war![]()
Ok , es war auf deinen ersten Satz bezogen , des Zitat filtern geht schlecht mit dem Tablet .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte sag dazu das dein " allerdings "...auf meinen 1. Satz bezogen war![]()
Ok , es war auf deinen ersten Satz bezogen , des Zitat filtern geht schlecht mit dem Tablet .![]()
Alles gut...ich habe ja kein Problem damit wenn User es falsch verstehen und denken, dass ich es DIR gesagt hätte.....
![]()
Das ich mich aber auch immer selbst auslieferte...........
![]()
"Auslieferte ? "
Der Satz macht es nicht besser![]()
Jetzt kann ich es aufs T9 schieben .......![]()
Stellst du Fragen
Wer macht denn sowas?
Oje,...wenn des bei Dates a so is,...ned auszudenken, wos do ausse kummt......![]()
Bitte unterlasse das!
Drei verschiedene Threads fürs gleiche Thema aufmachen und anderen Vorschriften machen wollen. Die Bewerbung als Moderatorin wurde abgelehnt?Können wir das Bitte lassen...es wird nur eine endlos Diskussion.
Frag sie per pn!
Drei verschiedene Threads fürs gleiche Thema aufmachen und anderen Vorschriften machen wollen. Die Bewerbung als Moderatorin wurde abgelehnt?

Ihre geheimenI denk, des san kane Vorschriften, sondern Wünsche der TE...![]()
Drei verschiedene Threads fürs gleiche Thema aufmachen und anderen Vorschriften machen wollen. Die Bewerbung als Moderatorin wurde abgelehnt?
Ihre geheimen![]()
PffffffUnd das nur deshalb, weil man die Weiber anders nicht in die Kiste bekommt.
Des waß i ned, und will`s a goar ned wissen,...wenn doch, schreib i ihr a PN...![]()
Des waß i ned, und will`s a goar ned wissen,...wenn doch, schreib i ihr a PN...![]()
Und bitte keine solchen Aufforderungen...ich brauche von ihr keine pn.
Ich fürchte ich habe dich gekränkt, das war nicht meine AbsichtWelche Laus sitzt dir im Pelz?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Great Idea ......@wixfan A stelle in da Schlichtung würd dir stehn .![]()
Hatte schon einige Dates wo ziemlich schnell geküsst wurdeDu küsst schon beim ersten Date?![]()