T
Gast
(Gelöschter Account)
Womit hat er dich beleidigt?Du weißt doch, dass man hier keine User beleidigen darf. Also benimm dich. Alt genug bist eigentlich, um das zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit hat er dich beleidigt?Du weißt doch, dass man hier keine User beleidigen darf. Also benimm dich. Alt genug bist eigentlich, um das zu schaffen.
Womit hat er dich beleidigt?
Das kann durchaus sein. Ich sage immer wenn mich etwas stört, nicht immer diplomatisch, aber ich finde, das sollte er wissen, wenn etwas nicht gut ist, um daraus zu lernen.Ich glaube garnicht das es die vor dir toll fanden, nur die wenigsten sagen etwas.
Entweder stilles schweigen und ertragen oder Ende im Gelände.
Ich trau mir schon zu festzustellen, ob die ersten Küsse unrund verlaufen da Mann anfangs nervös ist....
Man erst einen gemeinsamen Rhythmus finden muss...
Das ist ja okay.
Aber wenn mich ein Kuss so garnicht berührt....nichts in mirauslöst.....in der Ausführung schlecht...lieb- und Leidenschaftslos...
Neee das würde ich mir nicht antun.
Das kann durchaus sein. Ich sage immer wenn mich etwas stört, nicht immer diplomatisch, aber ich finde, das sollte er wissen, wenn etwas nicht gut ist, um daraus zu lernen.
Ich habe gerade von deiner Mandeluntersuchung gelesen...kommt also doch ziemlich häufig vor. Auch deine anderen Negativbeispiele sagen mir etwas. Erschreckend ist, dass es in meinem Fall zumindest, keine Erfahrungen aus Teenagerzeiten sind, sondern mit erwachsenen Männern.
Nach dem Motto ,lieber kein Erlebnis als ein Schein Erlebnis.![]()
Ja aber ganz Ehrlich wie viele Frauen kennst du die einem Mann offen ins Gesicht sagen .....Tut mir leid aber du küsst so schlecht das wird nix Tschüß. ........???
Jein...mehr das Motto besser kein Kuss oder Sex, als negativ behaftet.
Frau ist ja nicht Notgeil und genießt lieber das, was aus Lust & Leidenschaft heraus passiert.![]()
Nicht nur Frauen , Sex oder Küssen nach Kalender ist doch Furchtbar.
Ich mache das, wenn auch nicht sehr diplomatisch, weil mir das Drumherumreden nicht liegt. In diesem Fall hab ich ihn weggeschubst bevor der Würgereiz aufkam.Ja aber ganz Ehrlich wie viele Frauen kennst du die einem Mann offen ins Gesicht sagen .....Tut mir leid aber du küsst so schlecht das wird nix Tschüß. ........???
Ich trau mir schon zu festzustellen, ob die ersten Küsse unrund verlaufen da Mann anfangs nervös ist....
Man erst einen gemeinsamen Rhythmus finden muss...
Das ist ja okay.
Man kann es etwas subtiler und somit netter sagen/ umschreiben.
Mmn so wie das Küssen verläuft, so auch der Sex.
Darum Nein, kein darüber hinweg sehen.
Wenn man sich dann nach dem ersten Date wieder treffen will, ist ja schon ein Teil des Eises gebrochen; weil man vielleicht die Zeichen nicht erkennen konnte ob man den anderen zusagt oder nicht.Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?
Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.
Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.
Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?
Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten![]()
Ich habe die Frage an Frauen mit denen ich zusammen war öfters gestellt (meist nach dem ersten Sex) wie sie den ersten Kuss empfanden und ob sie es mir gesagt hätten wenn er schlecht gewesen wäre .....erschreckend die meisten sagten :sie hätten sich einfach nicht mehr gemeldet.
Ob das jetzt Subtiler ist ......Naja ich würd sagen das liegt dann im Auge des Betrachters.
Kann ich nur bestätigen. Hab leider einmal das gehabt,als küsser war der Herr nicht für mich der richtige. Hab gedacht,egal er ist trotzdem geil...das mach ich nie mehres wäre besser gewesen wenn ich mit mir selber gespielt hätte.
Und wie der "richtige" kuss ist kann ich nicht sagen sondern nur fühlen.
Mein subtil ist nicht das subtil deiner Exen
Und ja ich sage es.![]()
Das Stimmt allerdings ......![]()
Du kannst es schon sagen , merkst ja ob beim Küssen Sprichwörtlich deine Knie weich werden oder nicht ?