Hi,
das ist genau umgekehrt. Eine Frau, die ich vögeln will date ich nicht und die küsse ich auch nicht. Wozu soll das gut sein?
Also ich denke schon vorher an Sex. Wenn ich eine Frau kenne, sie mag, und gerne mit ihr in die Kiste will,
dann date ich sie. Und das nur deshalb, weil man die Weiber anders nicht in die Kiste bekommt.
Alles andere, wo man sich kennenlernt, sind belanglose Treffen (und die mache ich nur selten mit Frauen, mit denen ich sicher nicht vögeln will).
Was hängt wovon ab? Ich steh da grad auf der Leitung was Du meinst?
Ich finde das cool, hab ich was, auf das ich mich freuen kann. Ist wie eine Konzertkarte, ich weiß wann, ich weiß mit wem, ich weiß was gespielt wird, und ich freu mich irrsinnig drauf, gerade, wenn denjenigen nicht immer und jederzeit für sich haben kann.
Wenn es läutet und Du weißt, sie steht vor der Türe, und Du freust Dich wie ein kleiner Bub vor Weihnachten ... das ist soooo coool .....
Bezüglich was jetzt genau?
Sicher. Erstmal verstehe ich nicht, was an Küssen so kompliziert sein soll. Das ganze Gerede mit Technik & Co ist genau so lächerlich wie beim Sex! Die Menschen machen das sein 200.000 Jahren und offensichtlich sind sie so gut darin, dass sie nicht damit aufgehört haben. Vielleicht sind ja auch die ganzen schlechten Küsse ausgestorben.
Ich mach immer das selbe, beim Sex wie beim Küssen, seit ich ein Teenager bin, bislang hat sich noch niemand beschwert ...
Und gerade die ersten Küsse mit einem neuen Partner, wo man aufgeregt ist, den man mag, wo man sich über diese Intimität freut, wie kann man das nicht genießen und schön finden?
Das können glaube ich nur Leute entdecken, die Menschen küssen, mit denen sie nicht ins Bett wollen ....
LG Tom