Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Da ist meine Erfahrung genau gegenteilig. Wenns am Anfang passt, dann passts, wenn nicht wirds nicht besser. Musizieren ist eine Form der Kommunikation, wenn der erst lernen muss wie man sich mit jemandem unterhälg, wirds nicht passen.

gibt durchaus Beispiele, wo Streithanseln in einer Kapelle geniale Musik produzieren ....

LG Tom
 
@Mitglied #447650
Bitte unterlasse Betitelungen wie " Frigide ".
Das geht zu weit.
Marlene ist in ihrer Denkweise anders...kann sie ja auch.
Andere Denkweisen sind für sie abartig.
Nicht unsere Art so zu denken/ agieren nur ihr schrottet meinen Thread. ;)

@Mitglied #391280

Bitte unterlasse du deine rundum Schläge.
Es mag nicht das unsere sein sich beim 1. Date gleich in den Laken zu wälzen....aber deswegen den jenigen zu unterstellen sie sein pornografisiert oder Notgeil, dass ist unter der Gürtellinie....sehr sogar.
Wenn dir über den Tellerrand gucken nicht gegeben ist und andere Sicht- und Vorgehensweisen zu akzeptieren, dann meide besser meine Threads.
Danke.
 
Aber beim Küssen geht es doch nicht ums „Können“ oder um die „Technik“. Es ist meist der erste Austausch sexueller Intimität. Da geht es ums spüren und fühlen. Kann ich sie schmecken, kann ich sie riechen, erreicht man einander, berührt man einander? Und wenn all das nicht gegeben ist und man es erst „lernen“ muss, dann wird eh nichts daraus.
Aber es geht auch darum wie geküsst wird. Natürlich geht es auch ums Können und die Technik...und ob das miteinander harmoniert.
 
Ich hab nicht elendsviel Erfahrung, aber bisher entweder beim ersten Treffen kein küssen und kein sex (und kein weiteres Treffen), oder aber beides.

:verwirrt:

Klar...wenn da nichts überspringt...
...dann küsst man sich ja meist auch nicht.
Und hat auch keinen Sex.
Und...logisch...auch kaum weitere Treffen.

Entweder, es funkt und knistert und brennt...
...oder man kann's knicken.

Ich muss gar nicht erst versuchen, aus einem leicht schwelenden Häuflein nassem Holz ein Osterfeuer zu zaubern... :schulterzuck:

:verwirrt:

Ich kann eure Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen.
Es kann nicht nur ohne gleich zu ficken wahnsinnig aufregend und stimmig sein, es baut sich Spannung auf...Neugier, Lust,... Wer alles beim 1. Date braucht ist mMn viel zu ungeduldig.
 
Hi,

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

das ist genau umgekehrt. Eine Frau, die ich vögeln will date ich nicht und die küsse ich auch nicht. Wozu soll das gut sein?

Also ich denke schon vorher an Sex. Wenn ich eine Frau kenne, sie mag, und gerne mit ihr in die Kiste will, dann date ich sie. Und das nur deshalb, weil man die Weiber anders nicht in die Kiste bekommt.


Alles andere, wo man sich kennenlernt, sind belanglose Treffen (und die mache ich nur selten mit Frauen, mit denen ich sicher nicht vögeln will).


Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
[...]
besonders zu machen.

Was hängt wovon ab? Ich steh da grad auf der Leitung was Du meinst?


Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Ich finde das cool, hab ich was, auf das ich mich freuen kann. Ist wie eine Konzertkarte, ich weiß wann, ich weiß mit wem, ich weiß was gespielt wird, und ich freu mich irrsinnig drauf, gerade, wenn denjenigen nicht immer und jederzeit für sich haben kann.

Wenn es läutet und Du weißt, sie steht vor der Türe, und Du freust Dich wie ein kleiner Bub vor Weihnachten ... das ist soooo coool ..... ;)


Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Bezüglich was jetzt genau?


Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Sicher. Erstmal verstehe ich nicht, was an Küssen so kompliziert sein soll. Das ganze Gerede mit Technik & Co ist genau so lächerlich wie beim Sex! Die Menschen machen das sein 200.000 Jahren und offensichtlich sind sie so gut darin, dass sie nicht damit aufgehört haben. Vielleicht sind ja auch die ganzen schlechten Küsse ausgestorben.

Ich mach immer das selbe, beim Sex wie beim Küssen, seit ich ein Teenager bin, bislang hat sich noch niemand beschwert ...

Und gerade die ersten Küsse mit einem neuen Partner, wo man aufgeregt ist, den man mag, wo man sich über diese Intimität freut, wie kann man das nicht genießen und schön finden?



Das können glaube ich nur Leute entdecken, die Menschen küssen, mit denen sie nicht ins Bett wollen ....

;)

LG Tom
 
Hi,

Ich kann eure Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen.
Es kann nicht nur ohne gleich zu ficken wahnsinnig aufregend und stimmig sein, es baut sich Spannung auf...Neugier, Lust,... Wer alles beim 1. Date braucht ist mMn viel zu ungeduldig.

da hast Du schon recht. Aber ist das dann nicht einfach nur ein Treffen?

Stelldichein – Wikipedia

Der romantische Hintergrund, das Prickeln sollte schon da sein.

LG Tom
 
Hi,



das ist genau umgekehrt. Eine Frau, die ich vögeln will date ich nicht und die küsse ich auch nicht. Wozu soll das gut sein?

Also ich denke schon vorher an Sex. Wenn ich eine Frau kenne, sie mag, und gerne mit ihr in die Kiste will, dann date ich sie. Und das nur deshalb, weil man die Weiber anders nicht in die Kiste bekommt.


Alles andere, wo man sich kennenlernt, sind belanglose Treffen (und die mache ich nur selten mit Frauen, mit denen ich sicher nicht vögeln will).




Was hängt wovon ab? Ich steh da grad auf der Leitung was Du meinst?




Ich finde das cool, hab ich was, auf das ich mich freuen kann. Ist wie eine Konzertkarte, ich weiß wann, ich weiß mit wem, ich weiß was gespielt wird, und ich freu mich irrsinnig drauf, gerade, wenn denjenigen nicht immer und jederzeit für sich haben kann.

Wenn es läutet und Du weißt, sie steht vor der Türe, und Du freust Dich wie ein kleiner Bub vor Weihnachten ... das ist soooo coool ..... ;)




Bezüglich was jetzt genau?




Sicher. Erstmal verstehe ich nicht, was an Küssen so kompliziert sein soll. Das ganze Gerede mit Technik & Co ist genau so lächerlich wie beim Sex! Die Menschen machen das sein 200.000 Jahren und offensichtlich sind sie so gut darin, dass sie nicht damit aufgehört haben. Vielleicht sind ja auch die ganzen schlechten Küsse ausgestorben.

Ich mach immer das selbe, beim Sex wie beim Küssen, seit ich ein Teenager bin, bislang hat sich noch niemand beschwert ...

Und gerade die ersten Küsse mit einem neuen Partner, wo man aufgeregt ist, den man mag, wo man sich über diese Intimität freut, wie kann man das nicht genießen und schön finden?



Das können glaube ich nur Leute entdecken, die Menschen küssen, mit denen sie nicht ins Bett wollen ....

;)

LG Tom

Küssen/ Kiste
Ich hab gedanklich eine andere Herangehensweise.
Vorab lerne ich den Menschen kennen.
Sollte sich auf beiden Seiten Interesse entwickeln das man sich über die platonische Freundschaft sich näher, intimer kennen lernen möchte ......Step by step.

Deine Fragen betreffend
Wenn du Sachen aus dem Zusammenhang reißt ist es mir zu mühsam, zu antworten.

Sex nach Kalender
Ist maximal dann spannend wenn man weiß wie gut der Sex mit dem/ der jenigen ist/ sein wird
Und es aus gewissen Umständen heraus nicht anders geht.
Wenn ich es mir aussuchen kann dann lieber spontan und dann wenn ich vor Leidenschaft brenne.

Küssen
Es ist gewiss keine Wissenschaft aber mir persönlich zu wichtig als mich mit " irgendwie" zufrieden zu geben.

Man muss sich schmecken können/ wollen.
Es gibt sehr nasse Küsse.....brrrr
Diverse no gos wie mit der Zunge stochern....SiE nur in den Mund des Anderen zu halten.....von wefen soll er/ sie doch machen.
Küsser die fast grob sind....und jene welche die die Mandeln untersuchen.
Wird gewiss noch Andere Kusstypen geben.....das waren in meinen bisherigen Leben die, unter negativ Erfahrung verbuchten.

Du machst immer das selbe seit du Teenager bist?
Jeder hat gottLob andere Ansprüche an sich und sein Gegenüber.
 
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.

Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten :)

Da ich nur einmal ein 1. Date hatte bei dem geküsst wurde kann ich sagen das ich meinem Reglement hier treu bleibe , einen Kuss gab es sonst nie vor dem 2. Date (bei einer sich Anbahnenden Beziehung).
Wenn es um eine Freundschaft plus ging sahen diese Ereignnisse schon anders aus , wobei hier wenn der erste Kuss nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat es zu keinem weiteren Date gekommen ist .
Eine planbarkeit bezüglich Freundschaft plus /Affäre lässt sich fast nicht vermeiden ausser man hat genug Zeit zur Verfügung so meine Erfahrungen .
 
Das können glaube ich nur Leute entdecken, die Menschen küssen, mit denen sie nicht ins Bett wollen ....

;)

LG Tom


Ist mir schon mal passiert, dass ich jemanden total anziehend fand bis er mit seiner Zunge meinen Gaumensegel gekitzelt hat... absichtlich, also Zunge in den Hals geschoben. Aber offenbar finden manche Frauen sowas toll (?), sonst hätte er die Art wie er küsst, schon längst geändert. Ich habe ihn jedenfalls aufgeklärt, aber bei mir gab es keine zweite Chance.
 
Küssen/ Kiste
Ich hab gedanklich eine andere Herangehensweise.
Vorab lerne ich den Menschen kennen.
Sollte sich auf beiden Seiten Interesse entwickeln das man sich über die platonische Freundschaft sich näher, intimer kennen lernen möchte ......Step by step.

Deine Fragen betreffend
Wenn du Sachen aus dem Zusammenhang reißt ist es mir zu mühsam, zu antworten.

Sex nach Kalender
Ist maximal dann spannend wenn man weiß wie gut der Sex mit dem/ der jenigen ist/ sein wird
Und es aus gewissen Umständen heraus nicht anders geht.
Wenn ich es mir aussuchen kann dann lieber spontan und dann wenn ich vor Leidenschaft brenne.

Küssen
Es ist gewiss keine Wissenschaft aber mir persönlich zu wichtig als mich mit " irgendwie" zufrieden zu geben.

Man muss sich schmecken können/ wollen.
Es gibt sehr nasse Küsse.....brrrr
Diverse no gos wie mit der Zunge stochern....SiE nur in den Mund des Anderen zu halten.....von wefen soll er/ sie doch machen.
Küsser die fast grob sind....und jene welche die die Mandeln untersuchen.
Wird gewiss noch Andere Kusstypen geben.....das waren in meinen bisherigen Leben die, unter negativ Erfahrung verbuchten.

Du machst immer das selbe seit du Teenager bist?
Jeder hat gottLob andere Ansprüche an sich und sein Gegenüber.

Küssen die die Mandeln untersuchen ...... echt jetzt.....:lol:?

Die Negativ Erfahrungen hatte glaub ich jeder/jede beim Küssen ,die Frage ist ob jemand darüber hinweg sieht oder nicht wenn es nicht gut war .
 
Hi,

Vorab lerne ich den Menschen kennen.
Sollte sich auf beiden Seiten Interesse entwickeln das man sich über die platonische Freundschaft sich näher, intimer kennen lernen möchte ......Step by step.


da bin ich ganz bei Dir, aber sowas bezeichne ich nicht als Date. Da fragst Du einen Kumpel, der mit einer Frau verabredet ist, ob das ein Date ist und er sagt "Nein, wir gehen nur was trinken.".


Wenn ich es mir aussuchen kann dann lieber spontan und dann wenn ich vor Leidenschaft brenne.

Weiß nicht, es hat eben dieses Fremdbestimmte seinen eigenen Reiz. Finde ich.


Man muss sich schmecken können/ wollen.
Es gibt sehr nasse Küsse.....brrrr
Diverse no gos wie mit der Zunge stochern....SiE nur in den Mund des Anderen zu halten.....von wefen soll er/ sie doch machen.
Küsser die fast grob sind....und jene welche die die Mandeln untersuchen.
Wird gewiss noch Andere Kusstypen geben.....das waren in meinen bisherigen Leben die, unter negativ Erfahrung verbuchten.

Nunja, keine Ahnung worunter ich falle, aber Küssen, insbesondere beim Sex ... da kanns schon sehr sehr feucht werden .... ;)


Du machst immer das selbe seit du Teenager bist?
Jeder hat gottLob andere Ansprüche an sich und sein Gegenüber.

So isses.

LG Tom
 
Hi,

Egal welchen Thread ich lese, alle gegen Marlene!

ich mag sie.


Die Negativ Erfahrungen hatte glaub ich jeder/jede beim Küssen ,die Frage ist ob jemand darüber hinweg sieht oder nicht wenn es nicht gut war .

Wirklich viel kann man nicht machen, kaum jemand kann die Zunge mehr als 3 bis 4cm aus dem Mund rausschieben, reicht nicht mal für einen Würgereflex.

Aber mei, wenn manche auf bestimmte Dinge wert legen, ...

LG Tom
 
Ist mir schon mal passiert, dass ich jemanden total anziehend fand bis er mit seiner Zunge meinen Gaumensegel gekitzelt hat... absichtlich, also Zunge in den Hals geschoben. Aber offenbar finden manche Frauen sowas toll (?), sonst hätte er die Art wie er küsst, schon längst geändert. Ich habe ihn jedenfalls aufgeklärt, aber bei mir gab es keine zweite Chance.

Ich glaube garnicht das es die vor dir toll fanden, nur die wenigsten sagen etwas.
Entweder stilles schweigen und ertragen oder Ende im Gelände.
 
Hi,

bis er mit seiner Zunge meinen Gaumensegel gekitzelt hat...

anatomisch nicht sehr plausibel. Gaumensegel fängt bei mit 7cm, hinter den Schneidezähnen an, so einen langen Schlecker haben Menschen selten ... ;)

Ich meine, es ist wie alles andere im zärtlichen Bereich, man macht was und wenns dem anderen gefällt, macht man weiter.

LG Tom
 
Könnt aber auch sein, dass der Sex weit "stimmiger" is, als das küssen ;),....schließlich is jo no ka Meister (Meisterin) vom Himmel gefallen :D

Ich trau mir schon zu festzustellen, ob die ersten Küsse unrund verlaufen da Mann anfangs nervös ist....
Man erst einen gemeinsamen Rhythmus finden muss...
Das ist ja okay.

Aber wenn mich ein Kuss so garnicht berührt....nichts in mir auslöst.....in der Ausführung schlecht...lieb- und Leidenschaftslos...
Neee das würde ich mir nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben