- Reaktionen
- 94.111
- Checks
- 11
Welches Ende zuerst....nexte deppate frog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Ende zuerst....nexte deppate frog?
Du hast gefragt...ich hab geantwortetna ich glaub dir schon, dass es super waraber worum gings jetzt eigentlich?
eigentlich nicht.ich hab geantwortet
Hauptsache es war für Dich geil und gut....und der Rest ist doch egalNö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhaltengrenzen gibt es eben nur im kopf
Das muss ich liken andre lecken auch inteam...butt pfuck....Hauptsache es war für Dich geil und gut....und der Rest ist doch egal![]()
Du meinst deinen satz:" ...was dich gekickt hat?" Hier gehts nicht um kickseigentlich nicht.![]()
achso, also die Füllmenge in Kombination mit Gewicht und dem Umfang der orange. sag das doch gleichDu meinst deinen satz:" ...was dich gekickt hat?" Hier gehts nicht um kicksdas ist ein mechanisch ausgelöstes abheben der schädelplatte
fliegen ohne grenzen
Ich sagte "göttlich pervers" im sinne von wider die natur. Oder hast du schon mal orangenlegende frauen gesehn???achso, also die Füllmenge in Kombination mit Gewicht und dem Umfang der orange. sag das doch gleichaber wieso findest du das pervers?
aber worum gings jetzt eigentlich?
aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten
und der Drang, als besonders "wider die Natur" und "göttlich pervers" gesehen zu werden.Ich sagte "göttlich pervers" im sinne von wider die natur. Oder hast du schon mal orangenlegende frauen gesehn???ich bin nicht im ef um 2000 meinungen zu hörn ob ich "normal" bin. Das bin ich definitiv nicht. Wenn man liest was ich schreibe, verstehen 0,0001% was ich meine. Und die sammle ich! Und der rest ist nicht von belang
Was denn, fühlst du dich da irgendwo zugehörig oder hängst dich auf die "paar" vorgänger auf oder dass das "das" falsch geschrieben ist? So a zwinkerer kann in den köpfen der mitleser in diesem zusammenhang völlig falsche gedankengänge auslösen
Ich hab keinen "drang" danach, als irgendwas "gesehen zu werden"und der Drang, als besonders "wider die Natur" und "göttlich pervers" gesehen zu werden.damit man versteht, was du meinst, musst du dich halt klar ausdrücken.
wie schön, dass dich einer noch überraschen konnte
![]()
..... ich bin nicht jean-paul sartre aber ich beantworte gern alle fragen![]()
Bestenfalls in die Simone de Beauvoir... Der hat sich auch Orangen irgendwo hin gesteckt?![]()
Bestenfalls in die Simone de Beauvoir.
wurscht. hauptsache ist, dass es eine bio orange warGrad dort![]()

Ich verstehe es auch nit, klingt nach an normalen WEna ich glaub dir schon, dass es super waraber worum gings jetzt eigentlich?
Ich verstehe es auch nit, klingt nach an normalen WE![]()
![]()