Sextourismus das erste mal in bangkok

dank der grossen ( nicht immer korrekten)aufklaerung im internet, und der grosszueigkeit ( ironisch gemeint)der spez deutschen, hat sich in thailand sehr viel veraendert, und zwar zum negativen., schuld sind netter weisse wir auslaender zum grossen teil.,und der andere teil kamm von taxsin ( sperrstunden, rauchverbote ,visa etc )
man ist in bangkok soweit das es keine bierbars mehr gibt rund um asoke oder nana. es ist konzentriert,die stimmung naja,klar wenn kaum einer mehr neke sause macht. die preise liegen dementsprechend hoch,ws verstaendlich ist in asien weniger kunden, dann muessen die wenigen eben das zahlen.
standardpreise bier 150 thb / gogo/ ladydrink 95-180 , barfine 600-1000 ,und die maedels, dank ihrer tollen einnahmen sind richtig gut drauf ( ironisch) geben dir nen top service und machen fuer die die es glauben alles fuer eiine spende,,,, naja spenden sollten schon bei lt 2500 im mindestfall betragen.
ausser fuer ein LAMM,,,der bekommts erstmal billiger,,weil man ihn spaeter zur schlachtbank fuehren kann, aber die laemmer sind knapp geworden. dann gibt es ja noch den weg uebrs internet, wo mn immer anstaendige trifft, wo man immer der erste farang ist, wo eine schon eine schwangerschaft nachweisst nch 2 wocchen, und wo sie alle master haben, alle kein geld wollen, sondern n ur ein dummes lamm.
bangkoks nachtleben,,es war mal weltklasse ( nicht nur in sachen maedels), und ist heute nur noch ok.

spars dir und geh gleich nach pattaya,,und ps fuer fotofans die zeiten sind auch vorbei oder zahle extra, und sage es vorher
 
dank der grossen ( nicht immer korrekten)aufklaerung im internet, und der grosszueigkeit ( ironisch gemeint)der spez deutschen, hat sich in thailand sehr viel veraendert, und zwar zum negativen., schuld sind netter weisse wir auslaender zum grossen teil.,und der andere teil kamm von taxsin ( sperrstunden, rauchverbote ,visa etc )

Ich war das erste Mal vor 10 Jahren in Thailand. Mein Freund fuhr das erste Mal vor 15 Jahren ins LoS. Wenn er mir über die 90-er Jahre in Thailand (glaubhaft!) erzählt, dann tut´s mir um das verlorene Paradies leid, das ich nie kennen gelernt habe.

Ja, es hat sich viel verändert. Das betrifft aber vor allem die Touristenzentren. Und wir Touristen sind natürlich vor allem an diesen Veränderungen schuld. Ob es speziell die Deutschen sind? Diese Flut an Touristen, die sich über die Urlaubszentren ergießt, die muss auch auf das Verhalten der Einheimischen Auswirkungen haben. Bei den Leuten, die immer mit diesen Touristen in Kontakt sind, da muss das Positive der thailändischen Lebensart und Kultur vor die Hunde gehen. Und genau so, wie es bei uns in Österreich Menschen gibt, denen die negativen Änderungen durch den Zuzug viel zu vieler "Immigranten" nicht gefallen, genau so gibt es in Thailand viele Menschen, die diese Veränderungen nicht goutieren. Ich kann das verstehen. Und bei allen Vorbehalten gegen Herrn Thaksin Shinawatra ........... er sprach eben auch dieses Unbehagen in weiten Teilen der Bevölkerung an. Und ganz speziell die Sache mit den Visa ...... da ich auch für Österreich die Meinung vertrete, dass Einreise - und Aufenthaltsbestimmungen dazu da sind, eingehalten zu werden, habe ich auch für entsprechende Maßnahmen der Thailänder vollstes Verständnis.

Die Folgen der geänderten Visabestimmungen für "anständige" Touristen sind die gleichen wie für seriöse Visa - Bewerber aus dem Nicht-EU-Ausland hier bei uns: es wird alles schwieriger. Aber da müssen wir uns bei denen bedanken, die Gesetze nicht beachten oder mit Tricks umgehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailand war wirklich Mitte der 90er ein Paradis; das mit ST oder Ladydrink fing erst fiel später
an. Es gab auch nur Zimmer; IMMER für 2 gedacht; das mit Doppelzimmer haben die
Europäer eingeführt

Gruß
 
In Chiang Rai ist das mit dem Zimmer noch immer so. Mein Gott, der Ladydrink bringt uns natürlich nicht um. Aber es ist nicht zu übersehen, dass an den Bars die Gewinnmaximierung immer stärker in den Vordergrund rückt.

und der grosszueigkeit ( ironisch gemeint)der spez deutschen
Ich bin zumeist ganz ohne Ironie großzügig ...... aber ich möchte auch nicht für ganz dumm gehalten werden.

Aber mit dem verlorenen Paradies habe ich das gesamte Umfeld gemeint: vor 15 Jahren hast du auf Phuket jede Menge wunderschöner Strände gefunden, wo du dann mit den Mädchen beinahe alleine warst. Der gleiche Traumstrand (Nai Harn Beach) besteht heute aus einem Meer von Sonnenschirmen. In Patong schießt ein Betonklotz neben dem anderen in die Höhe .......
 
Das mit dem Ladydrink sehe ich aber total anders; wenn ich dort unten urlaube, zusammen mit einer
Schönheit, muss ich immer für 2 bezahlen, ob Strandstuhl oder Moto. Und das macht den Urlaub
schon teuer; wenn ich jetzt noch das doppelte für den Drink zahlen muß, reicht es.
Ich suche mir seit Jahren schon die freischaffenden Künstlerinnen; geht einfach mal in´s
Internetcafe...............

Gruß
 
Und ergänzend mit Paradis: Mitte der 90er waren die Leute auch noch mit was zufrieden; man wurde so gut wie nie
geneppt; heute werden Mondpreise verlangt; und beim nächsten nochmal 30% mehr
 
mal in´s Internetcafe.........................

wo schaust du da,in dia?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal in´s Internetcafe.........................

wo schaust du da,in dia?


DIA, das sollte man schon langfristig vorbereiten (von good old Europe aus). Aber tatsächlich findet man immer was außerhalb der Rotlichtbars. Manche Hotels haben recht attraktive Rezeptionistinnen.:mrgreen:
 
Nee; vor Ort. Beim emailcheck fiel mir auf dass die meisten Gretchen
dort eigentlich einen (zahlenden) Begleiter suchen.
Trau Dich; fragen kostet nix; und ein Grundschatz in thai bricht
auch das erste Eis. Was soll ich denn in den Discos...?

Weihnachten in Patty
 
internetcafe quasi beergarden ohne beer:haha:
sorry ,muss die Hitze sein
 
Probier´s doch erst mal; ich habe hier schon Traumgirls abgegriffen;
die wollten halt alle LT; wenn Dir die Abzocke in den Bars
bzw. Gogo´s lieber ist......im Schuppen noch das blühende Leben
im Hotelzimmer sooooo müde........

Gruß
 
Hallo Steve!

Und waren die Preise für LT der "Internet-Cafe-Mädels" mit jenen vergleichbar, welche man in den Beer-Bars oder GoGo's zahlt? Zumindestens fällt ja schon mal die Bar-Fine weg. Aber das gleiche kann ich ja auch von jeder Freelancerin behaupten.
 
wer kann schon in den GoGo´s wiederstehen,wenn sie nackt vor einen tanzt und dich auch noch anlächelt,also ,ich nicht.....
 
1000 wollen die schon; allerdings wollen die meisten wirklich länger; und dann kann es teurer werden.....
liegt aber an jedem selber. GoGo+Bier bar; es ist mir ein paar mal passiert dass Gretchen in ihrer
Bar/GoGo die Stimmungskanone pur war; im Hotel aber sooooo müde und ploplem...Mama+
Wasserbüffel+Opa; einfach die ganze Welt hatte ploplem. Ich habe mittlerweise gelernt....
 
Naja, Vorteile haben die Internet-Cafes schon gegenüber einer Bar oder GoGo: Erstens sind die Öffnungszeiten viel großzügiger (wann hast du denn die Mädels dort abgeschleppt?), zweitens sind die Getränkepreise viel niedriger und drittens fällt - wie schon gesagt - die Bar Fine weg.

Allerdings hast du dort wahrscheinlich immer das Risiko, dass du dich komplett vertan hast, und die Dame überhaupt nicht auf Gesellschaft aus ist - vielleicht sogar mit Freund oder Gatten im Schlepptau. Also entweder stehst du aufs Risiko oder aber die Damen haben von sich aus die Initiative ergriffen.

Ich wurde bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya unter tags mitten auf der Strasse von einer Freelancerin aufgehalten. Und das in einer Ecke, wo ich es nicht erwartet hätte (also nicht gerade in der Soi 6). Die kleine, unscheinbare Lady stellt sich mir mit ausgebreiteten Armen in den Weg, hält mich so auf meinem Fußmarsch zurück ins Hotel von einer Fotosafari auf und stellt fest: "I want to go with you!". Ich habe sie dann lächelnd und nett abgewimmelt, da man von den Freelancerinnnen ja nicht nur das Beste hört. Im Nachhinein habe ich mich aber schon gefragt, wie dieses Abenteuer wohl geendet hätte.
 
möglicherweise betäubt und rabatzab,fort ist alles,mit Glück gibt es keine langzeitschäden für´s Gehirn, so agressive Freelancerinnen meide ich wie der Teufel das Weihwasser,
 
Ernst hat da recht. Webcafe; schau doch einfach mal auf den Bildschirm. Franz aus Ö, Stefan aus D usw.
Mal lächeln usw. Die Weiber die in Pattaya sind wissen schon warum sie in dieser Stadt sind. OK; wenn
Du über 70 J alt bist und in der 100 kg Klasse sollte man wirklich in der Bar bleiben.
Bin halt Mitte 40 und nicht ultrafett; probiers doch einfach; genauso die Verkäuferinnen im Royal Garden.
Fragen kostet nix und wenn nicht in Patty wo dann ? Ich gebe Dir recht; in Saudi-Arabien wäre der
Rat nicht so toll.
 
Kurs 41,0350,scheint wieder leicht anzusteigen,wäre wünschenswert wenn er wieder auf 50 kommt!
 
Zurück
Oben