Sextourismus das erste mal in bangkok

Mach mich nicht schwach! Bist du denn so ein Glücklicher, dass du nächsten Montag ins Land des Lächelns aufbrichst?

In jedem Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub ... und wie alle anderen auch, werde ich dich beneiden.
 
Mach mich nicht schwach! Bist du denn so ein Glücklicher, dass du nächsten Montag ins Land des Lächelns aufbrichst?

In jedem Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub ... und wie alle anderen auch, werde ich dich beneiden.

Danke danke, ja am Montag startet die Reise in die Ferne :)
 
Wünsche Dir und den kleinen Lucifer einen wünderschönen Urlaub:winke:
 
Der Euro wurde mit einer Geschwindigkeit runtergeprügelt dass es einem
schwindlig wurde; obwohl es dem Ami schlechter geht.
Da dürften jetzt einige ihre Dollars abstoßen. Der Euro geht
vielleicht schneller nach oben als unserer Exportwirtschaft lieb ist.
 
Zurück
Oben