B
Gast
(Gelöschter Account)
Auch eine Möglichkeit sich selber eine Diät zu verpassen
Ach, ich ess gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch eine Möglichkeit sich selber eine Diät zu verpassen
Unerschrocken, das gefällt mir.Ach, ich ess gerade.![]()
OK, dann nehme ich das Herz dazu

Mein Kim-Kardashian-Arsch

was ist ein kim kardsian?
etwas gressereshinterteil
![]()
und wieso heißt das kim kardsian oder wie?

drehen sie nicht so rein, mit ihrem zwetschkenarsch...Mein Kim-Kardashian-Arsch

was ist ein kim kardsian?![]()

Die Frage stellen sich weltweit etliche Personen. Es sollen auch Stiftungslehrstühle eingerichtet werden, die das erforschen sollen was ein Kim Kardashian ist. So genau weiß das niemand.

Es ist, glaube ich, eine Währung.Die Frage stellen sich weltweit etliche Personen. Es sollen auch Stiftungslehrstühle eingerichtet werden, die das erforschen sollen was ein Kim Kardashian ist. So genau weiß das niemand.
Aufgespritzt ja, künstlich: naja. Kommt angeblich vom intensiven Analverkehr mit Vollendung im Darm.aha, habs im Google... hat die einen aufgespritzten künstlichen Arsch?
Du weißt aber schon, dass die von Hoppla eingestellten Bilder gephotoshoppt sind? Natürlich wollte die Kim damit auffallen, und tatsächlich wurde im Internet und in der Boulevardpresse damals intensiv spekuliert, ob die Aufnahmen echt sindZuviel Luft reingepumpt oder wie?
Also mir gefällt die Kim nicht, und der Arsch schon gar nicht, sowas von unnatürlich künstlich, und das alles nur um aufzufallen, -