das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nachtrag:
die halsbeuge.

zum küssen, zum riechen (und das am besten ohne chemiekeule), zum nahe sein und sich trotzdem nicht direkt zu konfrontieren, zum necken, zum darin ausruhen,....
aber all' das ist nicht sichtbar und sie wird erst in der interaktion zum erotischsten körperteil.

Kann gerne sein, ob natürlich oder nicht, mein Geschmack ist trotzdem ein anderer, - eher in Richtung mailey Cyrus, figurmässig jetzt, und sie taugt mir auch wegen ihrer lockeren Offenheit, obwohl ich natürlich nicht alles gut heiße von ihr, natürlich auch viel PR dabei, das weiß ich auch

vielleicht die Niki minaj oder wie die heißt? :)

Ma sagt ja immer ...."Von Kopf bis Fuß"
Also wenn die Haare nicht gepflegt sind......ist das absolut nicht mein Fall.:krank:
Darum lieb ich Mann mit Klatze! :D

Kann gerne sein, ob natürlich oder nicht, mein Geschmack ist trotzdem ein anderer, - eher in Richtung mailey Cyrus, figurmässig jetzt, und sie taugt mir auch wegen ihrer lockeren Offenheit, obwohl ich natürlich nicht alles gut heiße von ihr, natürlich auch viel PR dabei, das weiß ich auch
Bzgl. ihrer Offenheit gebe ich Dir Recht, aber vom Aussehen her gefällt sie mir eher nicht so, ist mir zu burschikos.

Stell dir die mit langen Haaren vor, super Figur, zumindest für mich, trainiert, aber nicht drüber, fesch.
Am Image ist natürlich viel ihr PR schuld, mir taugt sie trotzdem
An ihrem Image mag ich eh nix kritisieren, das hat sie sich super aufgebaut, und z.B. als sie mit ihren schätzungsweise 10 Kostümen bei der Moderation der letzten Video Music Awards in die Schlagzeilen gekommen ist, fand ich das genial. Ich hab mir jetzt noch ein paar Bilder angeschaut - o.k., auf manchen wirkt sie recht hübsch, aber Super-Figur hat sie in meinen Augen nicht, mir ist sie nach wie vor zu burschikos.

Figur ist Geschmackssache, - ich hab auch nur sie genannt weil sie mir als erstes als Gegenteil zu Kim Kardashian eingefallen ist, mir gefallen eben solche Frauen besser.
Selina Gomez Ware auch so ein Fall für mich, zumindest wie sie vor 2 Jahren ausgesehen hat.

Figur ist Geschmackssache, - ich hab auch nur sie genannt weil sie mir als erstes als Gegenteil zu Kim Kardashian eingefallen ist, mir gefallen eben solche Frauen besser.
Selina Gomez Ware auch so ein Fall für mich, zumindest wie sie vor 2 Jahren ausgesehen hat.
O.k., auf die können wir zwei uns einigen, die find' ich auch heiß :).

Zurück
Oben