das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diesen Thread meine ich nicht. Der aktuelle heißt "das erotischste Körperteil" und Du hast was von Händen geschrieben und wo Du sie vor dem Essen hattest, naja ... :lalala:
Hängt doch eh alles zusammen, im anderen Thread wird auch über Körperteile geschrieben, was solls, Themen übergreifend beantwortet

Und deine Hände wäscht du nachdem du sowas gegessen hast erst Zhaus oder wie? o_O

Es gibt Feuchttücher und natürlich benutz auch das Waschbecken:). In einem normalen Lokal
ist mir das egal, aber nicht in den Einkaufszentren oder Bahnhöfen, da hab schon einige grausige Sachen gesehen, woran nicht mehr zurückdenken will :coffee:

Es gibt Feuchttücher und natürlich benutz auch das Waschbecken:). In einem normalen Lokal
ist mir das egal, aber nicht in den Einkaufszentren oder Bahnhöfen, da hab schon einige grausige Sachen gesehen, woran nicht mehr zurückdenken will :coffee:
Und wennst dir eine kaskrainer einstellst nimmst den Pulli?

Leggings sind einmal gut, die bringen erotische Körperteile einer schönen Frau hervorragend zur Geltung. Und jetzt weiß ich auch endlich, warum manche so einen unnachahmlichen Glanz haben :D
Das gefällt mir war für den Glanz, erotisch hängen schon sehr viel Faktoren davon ab, - Übergewicht ist da mal der 1. Punkt der gar nicht geht um sowas zu tragen

Zurück
Oben