J
Gast
(Gelöschter Account)
Waschen wird überbewertet, dazu gibts leggings und pulloverUnd deine Hände wäscht du nachdem du sowas gegessen hast erst Zhaus oder wie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waschen wird überbewertet, dazu gibts leggings und pulloverUnd deine Hände wäscht du nachdem du sowas gegessen hast erst Zhaus oder wie?![]()
Diesen Thread meine ich nicht. Der aktuelle heißt "das erotischste Körperteil" und Du hast was von Händen geschrieben und wo Du sie vor dem Essen hattest, naja ...Meine Fingerabdrücke sind nicht soweit verbreitet das man ein profil daraus machen könnte das sich auszahlt
Ich nehme immer die Kleidung von denen die neben mir stehenWaschen wird überbewertet, dazu gibts leggings und pullover
Waschen wird überbewertet, dazu gibts leggings und pullover
Sehr gscheit, fängst das sparen bei den anderen anIch nehme immer die Kleidung von denen die neben mir stehen![]()
Na fein!
Ich wollt grad FrühstückMittagessen....verschieb ich.
Hängt doch eh alles zusammen, im anderen Thread wird auch über Körperteile geschrieben, was solls, Themen übergreifend beantwortetDiesen Thread meine ich nicht. Der aktuelle heißt "das erotischste Körperteil" und Du hast was von Händen geschrieben und wo Du sie vor dem Essen hattest, naja ...![]()
Sag nur Karma is a Bitch......und Bananensplit
![]()
Hab ich gottseidank vorher erledigt, und mir auch brav die Hände gewaschen damit keine schmutzigen Worte gedippt werdenNa fein!
Ich wollt grad FrühstückMittagessen....verschieb ich.
Und deine Hände wäscht du nachdem du sowas gegessen hast erst Zhaus oder wie?![]()
In der richtigen Größe und Form für mich auch sehr erotischGeh ma net am Oasch!![]()
Leggings sind schon einmal gut, die bringen erotische Körperteile einer schönen Frau hervorragend zur Geltung. Und jetzt weiß ich auch endlich, warum manche so einen unnachahmlichen Glanz habenWaschen wird überbewertet, dazu gibts leggings und pullover
Hab ich gottseidank vorher erledigt, und mir auch brav die Hände gewaschen damit keine schmutzigen Worte gedippt werden
Und wennst dir eine kaskrainer einstellst nimmst den Pulli?Es gibt Feuchttücher und natürlich benutz auch das Waschbecken. In einem normalen Lokal
ist mir das egal, aber nicht in den Einkaufszentren oder Bahnhöfen, da hab schon einige grausige Sachen gesehen, woran nicht mehr zurückdenken will![]()
Das gefällt mir war für den Glanz, erotisch hängen schon sehr viel Faktoren davon ab, - Übergewicht ist da mal der 1. Punkt der gar nicht geht um sowas zu tragenLeggings sind einmal gut, die bringen erotische Körperteile einer schönen Frau hervorragend zur Geltung. Und jetzt weiß ich auch endlich, warum manche so einen unnachahmlichen Glanz haben![]()
Und was lernst daraus? Hungrig einkaufen sollst ja auch nicht gehen
Sehr schön....freu mich immer über satte Menschen, die mir das auch erzählen, während ich grad hungrig (SEHR HUNGRIG!!!) herumsitze.![]()
Und was lernst daraus? Hungrig einkaufen sollst ja auch nicht gehen
Auch eine Möglichkeit sich selber eine Diät zu verpassenNix natürlich!![]()