N
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich gibt es nichts erotischeres als einen großen Penis! Bin ich oberflächlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum musste ich jetzt an 'hirn mit ei' denken?Für mich gibt es nichts erotischeres als Intelligenz!![]()

Und Humor!Und wenn ein Mann dann auch noch ein beeindruckendes Auftreten, eine tiefe sonore Stimme und eine gewählte Sprache hat ...... DANN bin ich verloren...![]()
Ja, da hast du vollkommen recht und darum war "augen" auch eine diplomatische aussage meinerseits.Nun ja, lieber clit_lover, das ist es ohnehin mehr oder weniger. Mir ist bekannt, dass viele Männer (ich möchte da KEINESFALLS alle Männer in einen Topf werfen - es gibt Gott sei Dank noch Ausnahmen!!!) die erotischen Körperstellen der Frauen auf einige wenige Punkte zu reduzieren versuchen.... (z.B. Po, Scheide, Busen) - tja, auch hier gibt es vieeeeeel mehr...lol
lg gitti

Ganz meine Meinung. Es gibt schon Frauen mit sehr, sehr, sehr schönen AugenWenn ich den einen körperteil benennen müsste, es wären die augen. Und ich meine wirklich die augen im gesichtdie augen oder besser der blick einer frau ist für mich der teil, der auf mich am meisten wirkt.