das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Gesamtbild muss für mich passen. Ich richte mich da nicht nach einem bestimmen Körperteil.
Obwohl mich die trainierte Brust von meinem Freund echt anmacht wenn ich mich da rankuschle und drüber streichle *rrrrrrr* :liebe:

Und wenn ein Mann dann auch noch ein beeindruckendes Auftreten, eine tiefe sonore Stimme und eine gewählte Sprache hat ...... DANN bin ich verloren...:herzen:

...nun IMHO finde ich in Bezug auf Männer NICH AUSSCHLIESSLICH einen großen Penis hocherotisch, sondern da gibt es für mich noch mehrere andere Körperzonen, die ich zum Teil noch erotischer finde: den Po, seine Ohren, seine Hände, seinen Mund, seine Augen, seinen Bauch, Rücken, Arme..... lg gitti

P.S. abgesehen davon, macht mir ein sehr großer Penis mehr Angst, als dass ich ihn erotisch finden könnte...;)

Nun ja, lieber clit_lover, das ist es ohnehin mehr oder weniger. Mir ist bekannt, dass viele Männer (ich möchte da KEINESFALLS alle Männer in einen Topf werfen - es gibt Gott sei Dank noch Ausnahmen!!!) die erotischen Körperstellen der Frauen auf einige wenige Punkte zu reduzieren versuchen.... (z.B. Po, Scheide, Busen) - tja, auch hier gibt es vieeeeeel mehr...lol
lg gitti

Wenn ich den einen körperteil benennen müsste, es wären die augen. Und ich meine wirklich die augen im gesicht ;) die augen oder besser der blick einer frau ist für mich der teil, der auf mich am meisten wirkt.

Da hast Du Recht! - ich weiß, wie mein Mann reagiert, wenn ich ihn ansehe...loool
Es gibt Situationen, da kann ich fast alles von ihm haben....- kommt auf meinen Blick an...lach
aber psssst! - nicht verraten...ggggg bussi gitti

Nun ja, lieber clit_lover, das ist es ohnehin mehr oder weniger. Mir ist bekannt, dass viele Männer (ich möchte da KEINESFALLS alle Männer in einen Topf werfen - es gibt Gott sei Dank noch Ausnahmen!!!) die erotischen Körperstellen der Frauen auf einige wenige Punkte zu reduzieren versuchen.... (z.B. Po, Scheide, Busen) - tja, auch hier gibt es vieeeeeel mehr...lol
lg gitti
Ja, da hast du vollkommen recht und darum war "augen" auch eine diplomatische aussage meinerseits. ;)
Das ansehen ist es, das die erotik ausmacht.
Keine sorge, ich verrate dich nicht ;)
Big kiss
Cl

Ich liebe gut trainierte, große Oberschenkel und Waden. Schmale Hüften und ein super Hintern, dem man die Kniebeugen ansieht :liebe::hss::herzen:

Wenn er dann auch noch gebildet und wortgewandt ist, würd ich ihn glatt heiraten. :D:D:lalala:

Ps: Der Ärmel!!! :haha:

Wenn ich den einen körperteil benennen müsste, es wären die augen. Und ich meine wirklich die augen im gesicht ;) die augen oder besser der blick einer frau ist für mich der teil, der auf mich am meisten wirkt.
Ganz meine Meinung. Es gibt schon Frauen mit sehr, sehr, sehr schönen Augen :).

An und für sich halte ich schöne Titten für besonders erotisch - aber wenn die Frau als solche weder Stil noch Geschmack hat, und vielleicht auch noch dümmlich, dann hilft gar kein Körperteil...

Zurück
Oben