Das Ende des Forums....

Nach einer kurzen Durchsicht Deiner Beiträge finde ich, dass "fallweise" etwas untertrieben ist. Du machst da schon recht fleissig mit. Ist ja auch ok so. Und vielleicht solltest Du Dich mal von dem Gedanken verabschieden, dass das EF eine Fickbörse für im realen Leben Erfolglose ist. ;)
dass das EF keine Fickböre ist, ist logisch und darauf würde ich keine 10 Sekunden Zeit vergeuden.
Aber was da häufig an Diskussionen abgehen …. und wenn ich da fallweise mitmache, denke ich mir, bist a schöner Depp.

Ja Toni, die im realen Leben erfolglosen
Bekommen doch hier auch nix ab....
Jede "Klasse" oder Gruppe hat Clowns.
Ohne die welche bleibt doch der Spaß auf der strecke
Genauso ist es. Ich für meinen Teil treibe mich zum Spass und Zeitvertreib hier rum. Und dafür ist das EF ideal. Das Andere ergibt sich eventuell von selbst. Oder auch nicht, was auch wurscht ist.

es wird doch zum Thema passende Kritik angebracht sein dürfen. oder meinst du, das geht nicht?
sicher sicher... dann wird es aber wohl auch erlaubt sein diese Kritik in Relation zu setzen!

Ich weiß ja nicht in welchen Umfeldern du dich normalerweise bewegst. Sowohl offline als auch online. Offline würd ich auf irgendwas Führendes tippen? Einfach geraten... sauberes Schriftbild, starke, selbstsichere Ausdrucksweise... da würd ich doch glatt raten dass du ein Mann bist der Authorität gewohnt ist. Aber auch egal eigentlich.

Schlussendlich würd mich mehr interessieren wo du dich online so herum bewegst und wo du so viel bessere Erfahrungen gemacht hast?
In meiner Erfahrung geht es nämlich in so gut wie jedem Hobbyforum genau so zu wie hier. Und selbst bei den Aquaristen fetzen sich die Biotopen mit den Chemikern und dutzende sonstige Gruppen haben irgendwelche Konflikte im Auaristenforum (war in meiner Jugend viel unterwegs in sowas). Dort hat auch jeder irgendwie so sein Patentrezept wie er alles hinkriegt und alle anderen liegen einfach FALSCH! Reddit oder andere internationale Plattformen kann man total vergessen. Und selbst verglichen mit zB der Kommentarsektion auf Standard.at gehts hier noch recht friedlich, zivilisiert, geordnet und themenbezogen zu.
Außerdem kann ich mich noch an die frühen Zeiten von Foren erinnern. Ich sag nur Spambots! Da musste man als Mod täglich mal dutzende Beiträge und Posts von Spambots aller Art löschen (uA auch hier wenn ich mich recht entsinne).

Deswegen würden mich eben die großartigen Online-communitys interessieren wo das so viel besser läuft. Und mich würd interessieren WIE das dort umgesetzt wird. Denn ich kenn ehrlich gesagt sehr wenige Foren, Communitys, Diskussionschannels, Discordchannels oÄ wo es merklich besser rennt. Nicht im reinen Hobbybereich zumindest!

sicher sicher... dann wird es aber wohl auch erlaubt sein diese Kritik in Relation zu setzen!

Ich weiß ja nicht in welchen Umfeldern du dich normalerweise bewegst. Sowohl offline als auch online. Offline würd ich auf irgendwas Führendes tippen? Einfach geraten... sauberes Schriftbild, starke, selbstsichere Ausdrucksweise... da würd ich doch glatt raten dass du ein Mann bist der Authorität gewohnt ist. Aber auch egal eigentlich.

Schlussendlich würd mich mehr interessieren wo du dich online so herum bewegst und wo du so viel bessere Erfahrungen gemacht hast?...……………………………………………………………………………….
!
ja da hast du recht, im Netz ist überall ungefähr das gleiche Bild.
Auch mit deiner Einschätzung zu meiner Person hast du ziemlich recht.
Warum ich im EF bin - ja auch zum Zeitvertreib und Erfahrungsaustausch.
Aufrisse für Sexabenteuer mache ich nur im realen Leben und besonders im Swingerclub in den ich fast ausschließl. mit einer eifersuchtsfreien Freundin gehen und da finden sich dann weitere gleichgesinnte Frauen. Mit denen man sich dann einen gemeinsamen SC Besuch ausmacht oder wie derzeit treffen wir uns meistens bei ihr zu Hause.

Das ENDE des FORUMS?

Das geht auch besser - konsequenter - zielführender : Das Ende des Internet

Rausgehen ohne Handy, eine Runde um den Block, in den Park, in der Sonne sitzen, Musik hören, ein Buch lesen, echte (!!!) Freunde treffen, ein Bier/einen Kaffee/ein Glaserl g'mischen Satz (nichtzutreffendes bitte streichen) trinken, ...

kurz: LEBEN!!!!!

Viel Spass :-)

Zurück
Oben