A
Gast
(Gelöschter Account)
dass das EF keine Fickböre ist, ist logisch und darauf würde ich keine 10 Sekunden Zeit vergeuden.Nach einer kurzen Durchsicht Deiner Beiträge finde ich, dass "fallweise" etwas untertrieben ist. Du machst da schon recht fleissig mit. Ist ja auch ok so. Und vielleicht solltest Du Dich mal von dem Gedanken verabschieden, dass das EF eine Fickbörse für im realen Leben Erfolglose ist.![]()
Aber was da häufig an Diskussionen abgehen …. und wenn ich da fallweise mitmache, denke ich mir, bist a schöner Depp.
das ist der witz des jahres
..und erst Frauen
