- Reaktionen
- 119.558
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem wenn man sieht, welche Themen du abonniert hast.... . ist erreicht ......
Vorallem wenn man sieht, welche Themen du abonniert hast...![]()
Vorallem wenn man sieht, welche Themen du abonniert hast...![]()
Wie im wahren Leben... nicht immer alles durch die "rosarote Brille" sehen... ;-) Ich hoffe, du hast den Wink verstanden... ;-)Bitte wo sieht man wer welche Themen abonniert hat?
Erklär mir die Welt![]()
..das Brillensymbol am rechten Rand des Themas....Bitte wo sieht man wer welche Themen abonniert hat?
Erklär mir die Welt![]()
..das Brillensymbol am rechten Rand des Themas....
lg Gitti
Grundsätzlich siehst du - so du das betreffende Thema beobachtest - dieses Brillensymbol auch auf dem Smartphone...Kann es sein das man das Symbol am Smartphone nicht sieht?
Also auf dem meinigen nicht![]()
dann wirst du nix abonniert haben... dem phorus sein büdl ist glaube ich auch von einem handy...Kann es sein das man das Symbol am Smartphone nicht sieht?
Also auf dem meinigen nicht![]()
dann wirst du nix abonniert haben... dem phorus sein büdl ist glaube ich auch von einem handy...
gern geschehen... freut mi, wenn frauen so leicht zum zufrieden stellen sindAhhhh. ..deswegen....
Danke dir und @Mitglied #75961
gern geschehen... freut mi, wenn frauen so leicht zum zufrieden stellen sind![]()
Jo oba meistens... MEISTENS...Nicht immer...NICHT IMMER![]()
Darfst dem @Mitglied #239795 danke sagen. Der hat heut alle Stevothemen neu belebt. . ist erreicht ......
Jo oba meistens... MEISTENS...![]()