A
Gast #D1EB1B
(Gelöschter Account)
Verdammt, erwischt!!also kommt es doch auf die Länge an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, erwischt!!also kommt es doch auf die Länge an![]()
überleg dir das gut...ich könnte dort sein![]()
jetzt vertreibs ned!!

...oiso kommts im Ganzen doch auf die Größe an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und i wollts ned schreiben - weil sonst heißts, ich verblödel selbst die eigenen threads! 
Sorry, Baby, du bist nicht der Einzige, ich bin ne Schlampe, das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben und meine Liste ist sowas von lang ...
Ach, so einer bist du? So ein Genauer ... nein, es kann nur einen @Mitglied #452008 geben, du bist der Highlander unter den Eikjus ... sowas von!i hab gmaant mehrere eiks, weil einer davon toll sein soll ....
![]()
du bist der Highlander unter den Eikjus ... sowas von!

Und die Liste derer, die ich gerne mal persönlich treffen möchte (hach, das klingt so martialisch), ist halt lang ...
...........
...........
........... 

Ach, so einer bist du? So ein Genauer ... nein, es kann nur einen @Mitglied #452008 geben, du bist der Highlander unter den Eikjus ... sowas von!

wenn du glaubst, i ziag ma jetzt einen kilt an und lass mir die eier abfrieren:
![]()
...des is a billiger Abklatsch vom Philo ...... des woar da woahre, anzige und echte
![]()
![]()
![]()
Memo an mich: Umfrage erstellen, ob @Mitglied #452008 beim nächsten Stammtisch Kilt tragen soll.
sovü san ma jo gor ned...memo an dich: vergiss nicht die antwortmöglichkeit
"dem-eik-is-dees-scheissegal-und-wenn-sich-a-million-efler-den-eik-in-langen-untergattinger-mit-rosa-tupferl-wünschen!"
Spielverderber!*memo an dich: vergiss nicht die antwortmöglichkeit
"dem-eik-is-dees-scheissegal-und-wenn-sich-a-million-efler-den-eik-in-langen-untergattinger-mit-rosa-tupferl-wünschen!"
Spielverderber!*
* mir-ist-des-a-scheißegal-ob-dir-des-scheißegal-ist
Du sollst einen Kilt tragen und keinen Gürtel ...*) es schaut sowas von deppert aus, wenn der schniedel beim gehen unterm kilt hervorbaumelt!![]()
sovü san ma jo gor ned...![]()
Du sollst einen Kilt tragen und keinen Gürtel ...
Memo an mich: Umfrage erstellen, ob @Mitglied #452008 beim nächsten Stammtisch Kilt tragen soll.

Freud'scher?Und ich las Klit...![]()
Und ich las Klit...![]()

Freud'scher?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa .... Also wieder zurück zum Kilt-Klit-Thema ... oder wars was Anderes?Muss so sein denn meine Gedanken sind rein![]()