E
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz allgemein betrachtet:
Ich habe den Eindruck, dass es sich nicht nur hier im Forum selbst mehr um Geselligkeit, Freizeit, Geplauder, Geblödel, das Teilen von Freud und Leid außerhalb des Bettes und sonstige Diskussion dreht als um Sex und Erotik, sondern dass auch bei Live-Treffen das E (also Sex und Erotik) gegenüber dem F (wie Freizeitgestaltung anderer Art) bestenfalls gleichauf, wenn nicht sogar in der Minderzahl ist.
Täuscht mich das?
Also nicht dass deswegen das E & F für A & F wäre! Sex wird sowieso überbewertet ....

Daher nicht nur die Umfrage, wie das bei Euch bei Live-Treffen ist, sondern auch hier dazu die Frage:
Sind wir weniger
als es bei einem Erotikforum auf den ersten Eindruck hin wohl durch die Köpfe der Außenstehenden spuken wird?
Und falls ja: Wie geht's Euch damit??
Ich habe den Eindruck, dass es sich nicht nur hier im Forum selbst mehr um Geselligkeit, Freizeit, Geplauder, Geblödel, das Teilen von Freud und Leid außerhalb des Bettes und sonstige Diskussion dreht als um Sex und Erotik, sondern dass auch bei Live-Treffen das E (also Sex und Erotik) gegenüber dem F (wie Freizeitgestaltung anderer Art) bestenfalls gleichauf, wenn nicht sogar in der Minderzahl ist.
Täuscht mich das?
Also nicht dass deswegen das E & F für A & F wäre! Sex wird sowieso überbewertet ....

Daher nicht nur die Umfrage, wie das bei Euch bei Live-Treffen ist, sondern auch hier dazu die Frage:
Sind wir weniger
als es bei einem Erotikforum auf den ersten Eindruck hin wohl durch die Köpfe der Außenstehenden spuken wird?Und falls ja: Wie geht's Euch damit??
Was machen wir dagegen??? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Antwortmöglichkeit fehlt leider bei der Umfrage....
Naja, hatten eindeutig unsexuelle nichterotische Treffen, eindeutig erotische Treffen und eindeutig sexuelle Treffen.
ich bin ein trottel! da fehlt das NICHT!