Das EF: Mehr E? Mehr F? E & F?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Meine/unsere Live-Treffen via EF bewegten sich ...

• ausschließlich auf erotischer/sexueller Ebene

Stimmen: 10 11,8%
  • eher auf erotischer/sexueller Ebene

Stimmen: 8 9,4%
  • ausgewogen sowohl auf erotischer als auch sexueller Ebene

Stimmen: 9 10,6%
  • eher nicht auf erotischer/sexueller Ebene

Stimmen: 8 9,4%
  • überhaupt nicht auf erotischer/sexueller Ebene

Stimmen: 7 8,2%
  • Hatte noch keine Live-Treffen via EF

Stimmen: 19 22,4%
  • ausgewogen sowohl auf erotischer/sexueller als auch Freizeit-Ebene

Stimmen: 24 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz allgemein betrachtet:

Ich habe den Eindruck, dass es sich nicht nur hier im Forum selbst mehr um Geselligkeit, Freizeit, Geplauder, Geblödel, das Teilen von Freud und Leid außerhalb des Bettes und sonstige Diskussion dreht als um Sex und Erotik, sondern dass auch bei Live-Treffen das E (also Sex und Erotik) gegenüber dem F (wie Freizeitgestaltung anderer Art) bestenfalls gleichauf, wenn nicht sogar in der Minderzahl ist.

Täuscht mich das?

Also nicht dass deswegen das E & F für A & F wäre! Sex wird sowieso überbewertet .... :haha::haha::haha:

Daher nicht nur die Umfrage, wie das bei Euch bei Live-Treffen ist, sondern auch hier dazu die Frage:

Sind wir weniger :hss: als es bei einem Erotikforum auf den ersten Eindruck hin wohl durch die Köpfe der Außenstehenden spuken wird?

Und falls ja: Wie geht's Euch damit??

Was machen wir dagegen??? :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh: :rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und meine eigene antwort dazu (zur antwort "eher nicht auf sexueller/erotischer ebene - wobei sich selbst das erotische auf das fotografieren und filmen beschränkte):

mir gehts gut mit dem, so wie ich es erlebe. sehr gut sogar. weil es völlig verständlich ist, dass in einem kreis, der sich auch über intimstes austauscht ein persönlich so großes naheverhältnis entsteht, dass man sich auch zu anderen themen, freud und leid öffnet und auch gerne gemeinsam etwas unternimmt. ich finde es sehr schön und erfreulich. es ist für mich ein zeichen einer gesunden basis der community. ich selber hab hier schon einige menschen kennengelernt, die ich durchaus als "freunde" bezeichnen würde. und das ist einfach schön!

ich glaube, dass hier jede(r) das finden kann (!! nicht unbedingt MUSS), was er/sie sucht: vom tratschen, blödeln etc. über den offenen austausch über intime themen, freizeitgestaltung bis hin zum live-sex. ja sogar dauer-beziehungen. und natürlich auch zoff. weil auch das gehört leider dazu.

von außen betrachtet wird das EF wohl viel verruchter gesehen werden, als es dann in wahrheit ist (beim ersten live-treffen und ins extrazimmer kommen hab ich auch geglaubt, ich hätte mich verlaufen :rofl::rofl::rofl:). was zu einem gewissen frust mancher neulinge führen wird, dass man hier nicht bloß auf "registrieren" klicken muss um hechelnd sofort niedergerammelt zu werden. ist nicht. auch hier nicht. also gut: bei MIR nicht .... :oops: :lol::lol::lol:

:cool: Ausgewogen: Sexuelle, erotische und eindeutig nichtsexuelle und nichterotische Treffen wie z.B. Stammtische.

:wache: Diese Antwortmöglichkeit fehlt leider bei der Umfrage....:unsicher:

und meine eigene antwort dazu (zur antwort "eher nicht auf sexueller/erotischer ebene - wobei sich selbst das erotische auf das fotografieren und filmen beschränkte):

mir gehts gut mit dem, so wie ich es erlebe. sehr gut sogar. weil es völlig verständlich ist, dass in einem kreis, der sich auch über intimstes austauscht ein persönlich so großes naheverhältnis entsteht, dass man sich auch zu anderen themen, freud und leid öffnet und auch gerne gemeinsam etwas unternimmt. ich finde es sehr schön und erfreulich. es ist für mich ein zeichen einer gesunden basis der community. ich selber hab hier schon einige menschen kennengelernt, die ich durchaus als "freunde" bezeichnen würde. und das ist einfach schön!

ich glaube, dass hier jede(r) das finden kann (!! nicht unbedingt MUSS), was er/sie sucht: vom tratschen, blödeln etc. über den offenen austausch über intime themen, freizeitgestaltung bis hin zum live-sex. ja sogar dauer-beziehungen. und natürlich auch zoff. weil auch das gehört leider dazu.

von außen betrachtet wird das EF wohl viel verruchter gesehen werden, als es dann in wahrheit ist (beim ersten live-treffen und ins extrazimmer kommen hab ich auch geglaubt, ich hätte mich verlaufen :rofl::rofl::rofl:). was zu einem gewissen frust mancher neulinge führen wird, dass man hier nicht bloß auf "registrieren" klicken muss um hechelnd sofort niedergerammelt zu werden. ist nicht. auch hier nicht. also gut: bei MIR nicht .... :oops: :lol::lol::lol:
So hätte ich es auch ausgedrückt...Chapeau.....

Ich find' die 3.Auswahlmöglichkeit:

ausgewogen sowohl auf erotischer als auch sexueller Ebene

toll - obgleich sie ein bissl aus der Reihe tanzt...

Ich find' die 3.Auswahlmöglichkeit:

ausgewogen sowohl auf erotischer als auch sexueller Ebene

toll - obgleich sie ein bissl aus der Reihe tanzt...

:kopfklatsch: ich bin ein trottel! da fehlt das NICHT! :verneigung::verneigung::verneigung:

sorry, man sollte als eik vor dem dritten kaffee keine EF-themen samt umfrage eröffnen! :oops::oops::oops:

hab die (jetzt hoffentlich) richtige option hinzugefügt!

Ich finde, das ist ein typisches "Es kommt drauf an"-Thema ;) Je nachdem, wie man sich hier präsentiert, wird das eine oder das andere passieren. Oder auch nicht ...
Ich finde es fein, dass das Forum nicht todernst ist. Spaß gehört zum Leben mit dazu. Ich finde es toll, dass manche auch den Mut finden, sehr intime und persönliche Probleme aufzuzeigen, und sich damit auch ein ziemliches gutes Stück weit öffnen. Ich finde es sehr schade, dass bei solchen Themen dann auch so gut wie immer eine gewisse Troll-Klientel sich des Themas bemächtigt und außer Unsinn nichts Produktives dazu schreibt und das Thema verwässert. Auf diese Art und Weise wird man Menschen los. Ich finde es schlimm, wie manche Solomänner sich hier aufführen, und mit welchen tiefen Erwartungen manche hier unterwegs sind.
Summa sumarum ist es wohl ein Querschnitt durch unsere heutige Gesellschaft, also müssen wir wohl oder übel auch mit jenen Aspekten, die uns persönlich weniger behagen, klar kommen ...

Meine persönlichen Kontakte also Solomann waren bisher fast ausschließlich nicht erotischer Natur. Gemeinsam mit meiner Partnerin haben wir aber schon einige und so gut wie immer angenehme Dates auf erotischer Ebene gehabt.

Wie gesagt ... es kommt drauf an ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf stammis hats mit erotik so seine grenzen und viel mehr an treffen is nicht. wahrscheinlich auch dem alter geschuldet, wo sich die wichtigkeit vieler dinge grundlegend ändert.

Ich habe mich für Antwort "ausgewogen sowohl auf erotischer/sexueller als auch Freizeit-Ebene"

Was wohl daran liegt, dass ich zu meinen Anfangszeiten hier ausschließlich Dates gesucht habe. Erst ab dem zweiten Halbjahr habe ich mich auch im Forum mehr eingebracht und war auch beim Punschen dabei. Viele meiner Dates waren nicht sexueller Natur, sondern wir haben uns nur unterhalten, was ich ebenfalls sehr schön fand.

Meiner Einschätzung nach ist das Forum eine gute Möglichkeit interessante Leute (Dates) kennen zu lernen, aber auch seine Perspektive, Meinung, Erfahrung (Forum) zu teilen. Man kann sein Gegenüber gut einschätzen. Und, auch wenn man aktuell keine Dates hat, ist es schön, wenn man sich hier entspannt zu allerlei Themen austauschen kann. Immerhin möchte ich schon freiwillig an Stammtischen dabei sein (vor einigen Monaten wäre das noch unmöglich gewesen).

Bei mir selbst ist es etwas differenziert, im Allgemeinen ausgewogen:

Am häufigsten habe ich Einzeltreffen mit einer weiblichen Userin,
die prickeln meist' vor E, öfters wird's auch sexuell, aber auch das F, das Leben, das Universum und der ganze Rest spielen häufig eine Rolle:)

Treffen mit mehreren Usern verbinde ich eher mit F, wobei auch hier Momente mit einer gewissen E nicht die Ausnahme sind.;)

Zurück
Oben