Das Auge isst beim RJ mit …

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie mögt ihr die Rosette beim Rimjob?

• Natur pur!

Stimmen: 30 61,2%
  • Gebleacht ist perfekt!

Stimmen: 4 8,2%
  • RJ ist nicht mein Ding!

Stimmen: 15 30,6%

• Umfrageteilnehmer
    49
Ich hab ja schon davon gehört, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen am Auge rumlecken, aber dass jemand mit dem Auge an der Poperze rumspielt ist mir neu.
Noch nie was von schmettierngskuss gehört...blinzel blinzel... :mrgreen: . Grundvoraussetzung ein sensitives a-loch ansonsten kannst gleich spritzen...... also die praktik

Unisex?
Nö, danke. Ich bin ja doch sehr traditionell eingestellt und möchte dann lieber ein Produkt, das auf meinen männlichen Rosettenbereich optimal eingestellt ist.
Musst Dir ein Weiberl mit einer Raspelzunge suchen. :D
Da würde ich hoffen, dass nur das Auge mitisst, sonst bleibt nur ein bleiches Steißbein.

Unisex?
Nö, danke. Ich bin ja doch sehr traditionell eingestellt und möchte dann lieber ein Produkt, das auf meinen männlichen Rosettenbereich optimal eingestellt ist.
Ich denke das männliche Produkt würde sich vom weiblichen lediglich durch den Biergeschmack unterscheiden.

Das hat @Ophira mit Absicht rausgesucht, wegen der Gleichberechtigung:
Ich weiß schon, aber wenns um meine Poperze geht, dann bin ich absolut gegen Gleichberechtigung.
Mein Arsch bleibt in allen Belangen jungfräulich.

Ich denke das männliche Produkt würde sich vom weiblichen lediglich durch den Biergeschmack unterscheiden.
Das müsste dann aber doch eher das weibliche Produkt sein?
Ich meine, wie könnte man sonst einen Mann besser an die gebleachte Rosette locken als mit Biergeschmack?
Gut, für die Whiskeyconnoisseure kann man da sicher auch noch was entwickeln.

Was mMn hier viel zu kurz kommt, ist die generelle Hauttönung.
Macht es einen Unterschied ob das von einem zB hellhäutigen Nordeuropäer oder von einem schwarzpigmentierten Südafrikaner praktiziert wird (bitte jetzt nicht zu viel Gedanken ins Kopfkino stecken).

Was mMn hier viel zu kurz kommt, ist die generelle Hauttönung.
Macht es einen Unterschied ob das von einem zB hellhäutigen Nordeuropäer oder von einem schwarzpigmentierten Südafrikaner praktiziert wird (bitte jetzt nicht zu viel Gedanken ins Kopfkino stecken).
Stimmt arschlöcher gibt's überall....

Äh...
Ich vermute mal, ohne die geringste Erfahrung damit zu haben, dass diese Bleachingsache von dunkelhäutigen Menschen eher nicht so praktiziert wird...
Das denk ich mir auch, würd irgendwie gruselig ausschaun, wenn einen da so ein weißer Fleck anleuchten würde.
:unsure: Schwärzen die dann ?

Und wie schauts da mit den Chinesen aus, gibts auch was in Gelb?

Erklär mir mal den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Rosette?
So intensiv habe ich mich zeitlebens nicht mit Rosetten beschäftigt, bedaure.
Vielleicht ist das "nur" eine Kopfsache. Ich benutze schließlich auch kein Frauendeo, keine Frauenrasierer, kein Frauenduschgel usw.

Schade, Michael Jackson können wir nicht mehr fragen🤷🏽‍♀️
Hat der seine Rosette auch gebleached?
Ich dachte dem wär nur die Nase abgefallen... :mrgreen:

Noch nix von after sun gehört :cool:...oder aloavera gleich ungeschält....wegen der wirkstoffe
Schon ein paar mal gehört von dem after sun, aber dass das auch bei sowas hilft 😱 die löst dann quasi die bephanten ab?
Aloe Vera hab ich so in dem Zusammenhang auch noch nicht betrachtet... Könnt eigentlich a wundermittel gegen alles und jeden sein. 😀

Zurück
Oben