G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ein prima WeihnachtsgeschenkGibt es schon Shirts mit der Aufschrift "ich bin anal gebleicht!" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielleicht ein prima WeihnachtsgeschenkGibt es schon Shirts mit der Aufschrift "ich bin anal gebleicht!" ?
Ist das eine verdeckte Essenseinladung oder eine Einladung zu einem Forschungsprojekt?Vielleicht finden wir alle gemeinsam die Antworten![]()
Dreimal drĂŒberschlecken und dann aaaaabfahrtJetzt stellt sich fĂŒr mich noch die Frage: Was bedeutet RJ Express?![]()
Vielleicht ein prima Weihnachtsgeschenk?
Fifty-fifty ⊠Ich wÀhle das Essen!Ist das eine verdeckte Essenseinladung oder eine Einladung zu einem Forschungsprojekt?
Anhang anzeigen 10945262Gibt es schon Shirts mit der Aufschrift "ich bin anal gebleicht!" ?
Hach immer dieses Steigerungen und Superlative.
Ich dachte schon, einen Menschen auf den Penis zu reduzieren wÀre entbehrlich.
Aber wie man sieht - Schlimmer geht immer.
In Sachen Gleichberechtigung hingegen hÀtten wir endlich mal etwas gefunden, das man miteinander vergleichen kann.
Da können beide mitspielen und sich messen.
So viele wie ich hat eh keiner - dran geleckt oder gebleicht wird da rein gar nix:
Anhang anzeigen 10945212

PrĂ€dikat: legendĂ€r, wĂŒrde ich wieder mal sagen.Dreimal drĂŒberschlecken und dann aaaaabfahrt![]()
Ungebleichter Intellektueller bitteschönâŠBlas di net auf Du Intellektueller......![]()
Zeig her.Ungebleichter Intellektueller bitteschönâŠ
Gawd zammit, so viel Info wollt ich nun auch wieder nicht.In dem Fall: Beim oasc. wuast.
Gut, was sollÂŽs hier ist alles zu finden inkl. Preis und PiPaPo.
Ganz wichtig nicht vergessen:
AFTERCARE ist enorm wichtig!
![]()
Intim Bleaching mit Laser
Die Laserbehandlung ist eine sanfte, schmerz- und verletzungsfreie Methode um VerfÀrbungen im Intim- und Analbereich aufzuhellen.www.laserzentrumwien.at
Wennst dein Arschloch gebleachet hast dann ja.Gibt es schon Shirts mit der Aufschrift "ich bin anal gebleicht!" ?
Noch nix von after sun gehörtGawd zammit, so viel Info wollt ich nun auch wieder nicht.
Das die aftercare enorm wichtig ist kann ich mir vorstellen![]()
Das bringt doppelt SpaĂNoch nix von after sun gehört...oder aloavera gleich ungeschĂ€lt....wegen der wirkstoffe
Ich hab ja schon davon gehört, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen am Auge rumlecken, aber dass jemand mit dem Auge an der Poperze rumspielt ist mir neu.Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Unisex?z.B.
Anhang anzeigen 10945318
Ero - Anal Bleaching Creme
Sie enthÀlt ein spezielles Bleichmittel und fettende Inhaltsstoffe.
℠Kann unschöne BraunfÀrbung im Anusbereich entfernen
â„ FĂŒr empfindliche Haut geeignet
℠Aufhellung des Anus Bereiches möglich
â„ Bewirkt ein gepflegtes aussehen
â„ Gleichzeitige Pflege im Anusbereich
FĂŒr die experimentierfreudigen Leser:
Bitte, bitte fĂŒr die gĂ€ngige BraunverfĂ€rbung dennoch WC-Papier nĂŒtzen!
Wie das ist wenn man mit jemand nach BenĂŒtzung Analverkehr hat, der eine etwas stĂ€rker pigmentiert ist, steht nix in der Anleitung.
Das hat @Mitglied #247512 mit Absicht rausgesucht, wegen der Gleichberechtigung:Unisex?
Nö, danke. Ich bin ja doch sehr traditionell eingestellt und möchte dann lieber ein Produkt, das auf meinen mÀnnlichen Rosettenbereich optimal eingestellt ist.
In Sachen Gleichberechtigung hingegen hÀtten wir endlich mal etwas gefunden, das man miteinander vergleichen kann.