V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es unglaublich geniessen ;-)umgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es unglaublich geniessen ;-)umgehen
Any thoughts?
Schon mal überlegt, dass es vielen Leuten unangenehm ist, anderen eine Absage zu erteilen?
Geb dir Recht... vl wär ihr das Alter auch egal gewesen und etwas anderes hat nicht gepasst... vl äußert sie sich hier ja noch dazu...
Es gibt Menschen, die "alterslos" sind.Nein da ich eher älter aussehe... Nein jetzt ernst... hab mir erwartet das sie mich als Mensch akzeptiert und nicht als Zahl... und mit mir spricht wie am Telefon...
haben wir erotische Nachrichten ausgetauscht und wie eben beschrieben kommt die Nachricht:" komm gerade drauf, dass wir nie über unser Alter gesprochen haben. Darf ich deines wissen?" Und damit war's vorbei... das war die letzte Nachricht von ihr... nett oder?
Also, dass sie diesen noname Caesar dir vorgezogen hat, zeigt eindeutig, dass die Schlampe dich gar nicht verdient hat!mich hat die kleopatra damals auch gefragt - und ich war ihr zu alt.![]()
da hat sie sich dann mit diesen jungspunden eingelassen. diesem marc anthony - und wie der zweite geheißen hat, fällt mir nicht ein. irgend so ein noname ...![]()
Er war der "reifn Fraun" zu jungPFeif di net an. Je älter Du wirst desto öfter wird es dir passieren.
Tragisch wird es erst wenn sie dein Alter beim Date erkennt und wortlos geht.... auch das gibt es.
Dann bleibt dir nur noch die Kitteljagd im Altersheim
Sieh es doch einfach mal positiv - DIE, die dich aufgrund deines Alters “voraussortieren“...sind ja im Grunde genommen auf eine gewisse Art & Weise “beschränkt“.
Und beschränkte Menschen möchte man doch eh nicht wirklich kennenlernen, oder?![]()
Nur noch schlimmer als das Alter abzufragen, wäre die Frage nach der Nudellänge gewesen, möchte ich anmerkenWer kennt das: Manunterhält sich mit einer Dame richtig gut und man bei der sich auf der gleichen Wellenlänge. Nach einem Tag - oder einfach längere Zeit - des Kennenlernens taucht eine Frage auf: Wie alt bist du eigentlich?
Bis hier hin hat alles gepasst. Aussehen war für beide anregend und man hat sich super verstanden und jetzt kommen 2 Werte ins Spiel. Sagen wir mal 40 (w) und 29(m)
Wie würdet ihr - liebe Damen - damit umgehen?
Warum werden sogar Freundschaften im Bruchteil einer Sekunde aufgegeben?
Und dann der Klassiker - also zumindest Online - Freunde werden ignoriert!
Passiert hier: Treffen war ausgemacht und es würde auch telefoniert und auch geflirtet und kurz vor der Nachricht:"bis morgen" taucht die Frage auf.
Any thoughts?

Er war der "reifn Fraun" zu jung![]()
und das ist wichtiger, als die tatsache, dass der andere so vor den kopf gestossen wird?
ich finds auch scheisse, ne absage zu erteilen ... aber gesunder anstand setzt sowas irgendwie vorraus, es gibt keine "schutzgrundlage" für die feigheit, das nicht zu tun, weil es einem "unangenehm" ist ...
Also, dass sie diesen noname Caesar dir vorgezogen hat, zeigt eindeutig, dass die Schlampe dich gar nicht verdient hat!

Du hast keine Ahnung wie unangenehm Männer sein können.
imho sind ja eher die, die für alles offen sind, nicht ganz dicht!
Wir sprechen hier ja bitte nicht darüber, beim Sommerfest mit jemanden ein bisschen Smalltalk zu betreiben.
Sondern es steht die Absicht dahinter, jemanden zu finden, mit dem man Lust erlebt, Leidenschaft, sich fallen lassen kann, sich hingibt....
Da wird immer beim "Suche reife Fraun" angegeben, die sind so attraktiv weil sie wissen was sie wollen. Und wenn sie dann weiss, was sie nicht will, wird gemosert?
Haha, ich wollte einen starten ....wann hattma eigentlich den letzten MILF Thread, zum nachlesen?