Gay / Lesben Dark Eagle

Ist Okay, bin nicht beleidigt. Bin eh selber schuld!!!

Vergiss es, jeder macht Fehler..

ich hab übrigens auf der Homepage bezüglich TV/ TS auch nichts gefunden und hab deswegen hier gefragt!
denke der User der die Auskunft gegeben hat spricht aus Erfahrung!
Erfahrung ist meist mehr wert als eine Homepage!
ich werd bestimmt demnächst an einem Dienstag oder Donnerstag das Lokal besuchen!
 
Auf der Dark Eagle-Facebook-Seite finden Sie Informationen zu Trans und Paaren. Dort können Sie auch die Besitzernachrichten senden.
 
Genau so sehe ich das auch.
Ist bei vielen Locations so.
Leider sind die meisten Besitzer mit dem Ändern der Homepage hoffnungslos überfordert und bei FB kann jeder rumpfuschen, auch wenn es noch so unübersichtlich wird und die Daten verkauft werden....
 
Hallo meine Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht immer um alle Foren kümmern kann, wo das Dark Eagle gemeldet oder diskutiert wird.
Letztlich wird die Homepage vom Dark Eagle immer aktuell gehalten, dazu muss man kein Facebook oder Insta haben - es reicht durchaus Google

Richtig ist, dass am Dienstag und Donnerstag Alle in der Bar willkommen sind - bitte habt Verständnis dafür, dass es einfach nicht möglich ist,
dass Paare MW oder WW den Darkroom zu den gewöhnlichen und offiziellen Öffnungszeiten nutzen können - Das Dark Eagle ist
in diesem Fall nur als Begegnungsstätte zu sehen und als gemütliche Bar in der sich Interessierte kennenlernen können.
Sollte Interesse bestehen, einmal einen Tag oder Abend gemischt zu verbringen, ist dies nur mit vorherigen Termin an den Ruhetagen möglich.
(bei entsprechender Anzahl Besucher - was leider auch nach einem Versuch nicht wirklich funktioniert hat)
Ich bin Vorschlägen grundsätzlich nicht abgeneigt, und für Ideen immer offen.
Bitte schreibt mich aber direkt per Mail (office@dark-eagle.at) an - das wird zwar auch nicht immer sofort beantwortet - aber durchaus wesentlich schneller als hier.

Letztlich ist und bleibt das Dark Eagle eine schwule Bar und es ist KEIN Swinger Club!

Die nächsten Samstags Veranstaltungen an denen gemischtes Publikum durchaus gerne in der Bar gesehen sind,
sind der Faschingssamstag 2.3. und der Tag an dem das HOSI-Fest ist, am 9.3.

Ich hoffe soweit sind Eure Fragen beantwortet

Der Betreiber
 
Hallo meine Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht immer um alle Foren kümmern kann, wo das Dark Eagle gemeldet oder diskutiert wird.
Letztlich wird die Homepage vom Dark Eagle immer aktuell gehalten, dazu muss man kein Facebook oder Insta haben - es reicht durchaus Google

Richtig ist, dass am Dienstag und Donnerstag Alle in der Bar willkommen sind - bitte habt Verständnis dafür, dass es einfach nicht möglich ist,
dass Paare MW oder WW den Darkroom zu den gewöhnlichen und offiziellen Öffnungszeiten nutzen können - Das Dark Eagle ist
in diesem Fall nur als Begegnungsstätte zu sehen und als gemütliche Bar in der sich Interessierte kennenlernen können.
Sollte Interesse bestehen, einmal einen Tag oder Abend gemischt zu verbringen, ist dies nur mit vorherigen Termin an den Ruhetagen möglich.
(bei entsprechender Anzahl Besucher - was leider auch nach einem Versuch nicht wirklich funktioniert hat)
Ich bin Vorschlägen grundsätzlich nicht abgeneigt, und für Ideen immer offen.
Bitte schreibt mich aber direkt per Mail (office@dark-eagle.at) an - das wird zwar auch nicht immer sofort beantwortet - aber durchaus wesentlich schneller als hier.

Letztlich ist und bleibt das Dark Eagle eine schwule Bar und es ist KEIN Swinger Club!

Die nächsten Samstags Veranstaltungen an denen gemischtes Publikum durchaus gerne in der Bar gesehen sind,
sind der Faschingssamstag 2.3. und der Tag an dem das HOSI-Fest ist, am 9.3.

Ich hoffe soweit sind Eure Fragen beantwortet

Der Betreiber
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben