Gay / Lesben Dark Eagle

War bis jetzt 5x dort. 1x Kontakt gehabt. Im Keller schlechte Luft, dazu das permanente Gelächter der Barbesucher bzw Personal. Entweder nichts los, oder ein paar Typen hängen herum, keiner getraut sich. Die Pornos sind auch nicht so meine Wellenlänge. Vielleicht muss man erst nach 24 Uhr dort hingehen. Gleich mal 10 Euro an der Bar bezahlen geht in Ordnung, kann man ja dann in Getränke umsetzen.
 
hab hier privat eine Nachricht gesendet...mal sehen ob es auch eine Antwort gibt!

Würde auch gerne als TV hingehen. War schon mal Freitag und Samstag dort (ohne Outfit). Ist eher mühselig und nicht wirklich was ich suche.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich sehr viele Gäste mit Poppers zufrören. Ist wird einem auch ständig von den Gästen angeboten. Klar, nur im Keller, nicht an der Bar. Scheint mittlerweile ganz normal zu sein, aber nichts für mich
 
Würde auch gerne als TV hingehen. War schon mal Freitag und Samstag dort (ohne Outfit). Ist eher mühselig und nicht wirklich was ich suche.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich sehr viele Gäste mit Poppers zufrören. Ist wird einem auch ständig von den Gästen angeboten. Klar, nur im Keller, nicht an der Bar. Scheint mittlerweile ganz normal zu sein, aber nichts für mich

ich hab auf meine private Anfrage hin eine Antwort bekommen...
TV/ TS sind nur Dienstag und Donnerstag geduldet...
 
Danke für die Info. Das probiere ich doch glatt einmal aus. Komme aus Linz, daher Anreise unter der Woche schwierig. Super ist, dass es nur 5 min vom Bahnhof entfernt ist
 
Schade, dass nachmittags ab 17 Uhr nicht mehr geöffnet ist.
Ab März erst wieder ab 20 Uhr
 
Zurück
Oben