Gay / Lesben Dark Eagle


..... er ist ja auch nur "Vorbeigekommen" ..... von reingehen hat er ja nichts geschrieben ..... ;):D:cool: .....
Viele gibt es, die "vorbeikommen", "vorbei schauen" "hin schauen" , "her schauen" , "mal schauen" , versuche hin zu schauen" usw. ....... also vielleicht ja, vielleicht nein, eventuell oder eher gar nicht - also so gut wie für die Katz ..... :cool:
 
Bin morgen ab 20:00 mit einem Bekannten dort und würden uns über Gesellschaft im Keller freuen :)
 
Wer Lust mit mir mal dort hinzugehen,
Oder wie läuft das dort ab?? Bitte pn
 
Wer ist heute Abend dort? Möchte im DarkRoom ordentlich durchgenommen werden.


Werde als Mann kommen (mein Profil is ja eig eher dwt..)
 
Ich hab leider den Ruhetag erwischt...bin stattdessen ins Reiter.
Hatte dort ein geiles Blasdate!
 
Hallo zusammen.
Wollte schon länger mal rein gehen, kenne mich dort aber gar nicht aus und hatte schon mal gefragt wo man dort am besten parken kann ohne ein Ticket zu bekommen...
Habe leider keine Antwort bekommen...
 
Sorry, aber der Selbständige bist nicht. Parken tust dort wo ein Parkplatz frei ist in der Nähe. Zu bezahlen ist nur an Werktagen bis 19.00!
 
Sorry, aber der Selbständige bist nicht. Parken tust dort wo ein Parkplatz frei ist in der Nähe. Zu bezahlen ist nur an Werktagen bis 19.00!
Toll, danke für die Info und die sehr "konstruktive " Kritik.
Wahrscheinlich bist ja in der Nähe ansässig und denkst dass dann jeder andere auch mal schnell vorbei fahren und sich umschauen kann ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben