Gay / Lesben Dark Eagle

He Mann, was stellst dir denn genau vor? Dass dir hier jemand einen freien Parkplatz reserviert? Wenn es denn ein Forum dafür gibt, das EF bietet das nicht!
 
Würden gerne Dienstag oder Donnerstag ins Dark Eagle gehen.

Können uns Paare evtl Ihre Erfahrungen berichten....?

Danke im Voraus!
 
Couple's night is limited thus far because not enough people take the opportunity. The owner "Wolfgang" is super. One of the nicest guys you will meet. The basement is a dark playground and pretty big. I have been only as an observer a few times. If you go, send me a message. :)
 
Sind im Dark Angel auch DWT's gerne gesehen, oder sollte man von solchen Verkleidungen Abstand nehmen?
Möchte nächsten Freitag hingehen und richtig hergenommen werden. Nur wie sollte ich ein Zeichen setzen?

Danke für eure Antworten.
 
CoolFips: Gehen Sie um 22:00 Uhr und trinken Sie etwas. Es ist Teil Ihrer Deckungsgebühr. Es wird um 22:30 Uhr voll sein und Sie gehen einfach die Treppe hinunter und gehen herum. Wenn Sie von vielen mitgenommen werden wollen, legen Sie die Hose ab und warten Sie. Sie werden so viele Reittiere haben, wie Sie möchten. Prost!
 
Na dann!!
Kann doch gar nix schief gehen.
Danke für den Hinweis
Freue mich schon
 
Na ja, in einer gay bar wird es als paar nicht so klappen, denk ich mal. Kann aber auch ganz anders sein. Ist nur meine Vermutung
 
War am Freitag dort. Gefickt wird eher nicht. Es wird ein wenig herumgespielt, aber zu echter Action kam es nicht.
Hatte mir etwas mehr erhofft. Aber na ja, nicht jeder Abend ist angeblich gleich. Fahre kommenden Freitag nochmals hin. Schau wir mal ob es anders wird!
 
Ein Frage: Wo steht das auf der Homepage geschrieben. Konnte nichts entsprechendes Finden. Mich würde nämlich solch ein Abend gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben