Treffpunkte Kinos oder Dark Eagle?

War vor der Pandemie bei mehreren Kurzaufenthalten In Reichenhall abends wenn das Kino Reiter geschlossen hatte im Dark Eagle, und wurde weder durch die Bar noch durch den Cruising Bereich enttäuscht. vielmehr kam ich dort sehr gut auf meine Kosten, was diverse Besamungen einschließt. Werde also bei meinem Aufenthalt demnächst sicherlich auch wieder bei Locations besuchen.
 
Hallo, ich bin heute in Salzburg und frage mich ob im Dark Eagle etwas los ist?
Oder hat Mann im Cruisingline eher die Chance auf ein Abenteuer?
 
hab das immer so gehalten, dass ich ohne Erwartungen in solche Lokalitäten gehe und oft war auch gar nix und dann wieder hatte man geile Erlebnisse. Denk das hält sich die Waage.
 
Hallo alle zusammen,
als unerfahrener Nylonmann,
kann ich da auch dort hin gehen?? Ist es noch gut und ist es diskret auch??
 
Zurück
Oben