Danke für leggins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finds halt nicht konsistent, wenn @Tom-aus-Wien meint, dass ma das anziehen soll wonach einem ohne blödes Gerede und gleichzeitig sagt, dass fette Frauen keine Leggings anziehen sollen.
Ich bin auch so eine fette Frau, die diese Dinge zuhause für Sport und im Winter gerne unter Röcken und Kleidern trägt.
Steh nicht besonders auf body shaming.

leggings finde ich schon sehr geil, wenn sie den po einer frau betonen. richtig geil finde ich es, wenn sie darunter keinen slip trägt, was offenbar (oder nur in meiner phantasie) viele praktizieren.

Hi,

Ich finds halt nicht konsistent, wenn @Mitglied #469517 meint, dass ma das anziehen soll wonach einem ohne blödes Gerede und gleichzeitig sagt, dass fette Frauen keine Leggings anziehen sollen.

da vermischt Du mehrere Dinge!

1. Jeder soll anziehen was er will.
2. Wer sich was "besonderes" anzieht, darf sich nicht beschweren, wenn er Reaktionen hervorruft.
3. Frauen sollen nicht über die Kleidung von Männern herziehen, in der Annahme, dass diese aus Höflichkeit nicht das gleiche über Frauen machen.

:hahaha:

LG Tom

Eine war nur mit Hot pant also quasi kurze leggins trainieren. Da sieht man alles durch. Herrlich. Da sieht man alles durch herrlich.

Zurück
Oben