Hostessen CZ Wullowitz

Warum ist der Straßenstrich tot? Ist das mangels Nachfrage? Oder sind die Polizeikontrollen zu restriktiv?

Selbst im SinCity, wo sich einsten an die 20 Dirnen tummelten, traf ich gestern um 19h lediglich 2 an. War ich zu früh dort? Dabei machen sie schon auf dumping mit Bier am Wochenende um 3 Euros, 5.- ein Cola Barcadi. So billig kann ich nicht einmal in meinem Stammbeisl saufen! Und das seltsamste war, es wurde eine halbe Stunde um 49.- angeboten und eine Stunde 100.-, sprich wenn du ein Sparefroh bist, zahlst zwei mal eine halbe Stunde und du hast zwei Euros gespart.
 
Kann eigentlich jemand was zu den Massagen in Vyssi Brod bei den Chinesen Schuppen sagen...hab beobachtest das es nun vermehrt in den Beauty Salons angeboten wir....gibts hier auch mehr zb Happy End ? Preis ?
 
Und das seltsamste war, es wurde eine halbe Stunde um 49.- angeboten und eine Stunde 100.-, sprich wenn du ein Sparefroh bist, zahlst zwei mal eine halbe Stunde und du hast zwei Euros gespart.

Nimmst du den Türkenpreis um €30 hast du €19 gespart.
 
LA PALOMA
in DOLNI DVORISTE:
NEUE PREISE:1/2 STUNDE kostet 35,-Euro
WERBUNG in der SONNTAGS-KRONEN ZEITUNG vom 13.9.2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, jetzt ist es nur offiziell! Die Weiber haben immer schon um €30 gefickt. Der Wenzel hat halt nur €5,--
 
Allerdings kannst da drinnen eh keine mehr ansehn, alles
Alter und dicke Dinger aber vor Jahren war der Club echt
Gut.
 
So weit zurück kann ich das nicht sagen, aber
Ich hörte das Gleiche.
Das Blue Rose war ja auch mal der Hammer,
Kann ich mich noch gut erinnern dran.
 
War gestern drüben kannst wirklich vergessen paloma drei alte keine 35 Euro wert blue Rose zusin sity drei aber nicht einladend kannst alles vergessen hab nur 30 km fahr aber nie mehr ruber
 
Vergiss alles drüben wennst für Stunde 100eu bezahlen must bleib in ooe u hab a junge
 
Komplett tote hose dort, auf der straße von wullowitz bis budweiß stand genau eine, und in den clubs ist es nicht viel besser
 
Das ist das alte Kühlhaus von Pharao-Christian wo früher die Türken ihre Schafe geschächtet haben. Der hat dann mit den Umbau begonnen, aus Geldmangel hat er einen Companion gesucht und einen Deppen gefunden den Wörndl für Körndl aus Ansfelden samt seiner UA-Frau. Die haben den Christian rausgekauft. Nachdem dem Deppen aus Geld ausgegangen ist bekam er von seiner Alten den Spitz. Die will am 11. aufsperren, ob sie eine Bewilligung hat ist fraglich da die Gemeinde D.Dvoriste jahrelang nicht kollaudiert hat weil sie keine neuen Bordelle will. Mit Polizeibesuch sollte gerechnet werden. Das Haus ist gegenüber vom La Paloma. Hinter dem Supermarkt. Mal sehen ob sie als Geschäftsfrau
besser ist als sie fickt?:fragezeichen:
 
Dolni Dvoriste ist ein Tummelplatz für Pleitegeier! Saubauer Walter, Peep-Robert, Jenin-Ronny, Gr.Paris-Gerhard. Die Deppen haben dort über eine Million Euro in den Sand gesetzt.
 
Hallo weiß wer ob heute in dolni dvoriste club eröffnet wurde vorige wo 2 x in der Krone angekündigt aber heute nicht
 
Zurück
Oben