Hostessen CZ Wullowitz

Eine geile Blondine aus Prag 24j, war schon geil mit ihr. Wie läuft das mit Preis? Ich habe 60 4 30 bezahlte. An der Bar sah ich aber ein Kärtchen mit 49 oder 50 für die halbe. Einheimischenpreise?
 
das ist jetzt kein spass!!! schöne und geile Girls kosten 60,- und ältere durchschnittliche Girls kosten 50,-. irgendwie unmenschlich ist aber so.....
 
Weiß jemand ob die Olga noch oder wieder im Sin City ist?
Und die Victoria mit den Sillis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sillies war keine da, dafür 2 Blondinen, eine etwas stärker, die andere schlank. Insgesamt waren 4 brauchbar. Blöd finde ich die engbemessene Zeit am Zimmer. Bei einer halben Stunde beträgt sie netto 10-15 Minuten Bettspaß, die gnadenlos von Damen eingehalten wird. Hauptsache sie hat Zeit sich im Badezimmer 5 Minuten lang zu schminken und 5 Minuten früher aufzuhören, weil der nächste Kunde wartet ja schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja man muss ja nicht hinfahren, ganz einfach, ich fahr ohnehin schon lange nicht
mehr in CZ Clubs, die Zeiten sind vorbei dort.
 
Mit Sillies war keine da, dafür 2 Blondinen, eine etwas stärker, die andere schlank. Insgesamt waren 4 brauchbar. Blöd finde ich die engbemessene Zeit am Zimmer. Bei einer halben Stunde beträgt sie netto 10-15 Minuten Bettspaß, die gnadenlos von Damen eingehalten wird. Hauptsache sie hat Zeit sich im Badezimmer 5 Minuten lang zu schminken und 5 Minuten früher aufzuhören, weil der nächste Kunde wartet ja schon!

also ich zahle nur den Türkenpreis die 1/2 Std. €30 die Stunde €50
bei mir hat die Stunde 60 Minuten und solange ficke ich auch!
Ich verstehe nicht warum lasst ihr euch immer abzocken?
 
Ich versteh ohnehin nicht, daß dort überhaupt noch jemand hinfährt, ist doch Abzocke hoch drei
und ficken tun die auch mies dort, die meisten zumindest.
 
also ich zahle nur den Türkenpreis die 1/2 Std. €30 die Stunde €50
bei mir hat die Stunde 60 Minuten und solange ficke ich auch!
Ich verstehe nicht warum lasst ihr euch immer abzocken?

die meisten halten eh nur 5 min. durch, da genügt eh wenn die halbe Stunde nur 10 - 15 min. dauert :lol:
 
Ich versteh ohnehin nicht, daß dort überhaupt noch jemand hinfährt, ist doch Abzocke hoch drei
und ficken tun die auch mies dort, die meisten zumindest.

...kann ich zu 100% unterschreiben! fahr auch nicht mehr rüber...:winke:
 
Und der Straßenstrich ist komplett tod oder wie??
Gibts wirklich nix mehr dort oder dort in der Nähe?
Bzw vl nur an bestimmten Tagen?
 
doch gibt es noch, aber die auswahl ist nicht mehr sehr groß. in kaplice kannst eine schangere finden und 2 - 3 andere aber nichts auregendes dabei. insgesamt habe ich vielleicht 10 gesehen.
 
Dann schau ma mal heute ob ich die schwangere finde
Wäre echt wiedermal super schwanger und strassenstrich

War die letzten 2monate 4x drüben
Sah immer 4-5 mehr nicht
 
Bin vorigen Sonntag eine Runde gefahren, eine stand an der Kreuzung Krumau fester schwarze Haare u. eine irrte in Kaplice herum sonst nichts.
Hab mir dann in Velenice was kleines schwarzes gegönnt!!
 
Kleiner Lagebericht

Es lässt mir keine Ruhe ,nach dem ich vor ca 2 Wochen die kleine junge zierliche, Blonde anfang 20 beim Supermarkt gesehen und gesprochen habe an Fufi wollte sie , sie ein echt geiles Haserl mit lieben Gesicht und guter Figur . War aber mit dem Bike dort und hab mich nicht so recht getraut sie ohne Helm und so weiter …. ???

Haben die überhaupt Helmpflicht .

War jetzt noch zweimal drüben mit dem Bike und Ersatzhelm im Koffer jedoch die junge hübsche zierliche Blonde hab ich nicht mehr gesehen . ( nicht zu verwechseln mit der großen zierlichen Blonden mit dem nicht so Fotogenen Gesicht und den schlechten Zähnen.

Letztens war ich auch noch im Bolero in Ribnik nebs dem Bahnhof . Es war nur ein Mädchen da am Nachmittag , eine alte Bekannte die mit denn herben Gesichtszügen und der Rauen Stimme aus dem Pharao .
Weiters war ich im Maxim oder wie das heißt , die auch immer die Zimmer an die Straßenmädchen vermieten aber leider auch nichts das die Mühe wert wäre .

Auf der Straße das selbe an der Kreuzung beim Rafting platz Tut sich was und im Ort Kaplice ab der Ortszufahrt bis zum Hauptplatz , bevorzugt scheint nach wie vor das Gelände um den Supermarkt zu sein .
Auch alte Bekannte wie Janka und Silvia sind noch immer zu sehen ,

ob die Silvia wirklich krank ist wie es hier im Forum einmal hieß ???

Dieses Wochenende wieder das Selbe die kleine Blonde wieder nicht zu sehen , aber zwei Brünette die ganz gut aussehen , sie saßen direkt rechts vom Supermarkteingang auf dem überdachten Betonsockel oder Laderampe oder was das auch immer ist wo ich auch die Blonde gesehen habe . Leider kam mir was Spanisch vor und ich habe die Kontaktaufnahme einmal verschoben
Ein grauer Reno Bus mit Linzer kennzeichne und zwei Leute vielen mir auf , zum ersten die Lenkerin eine kleine zierliche Frau um die 40 dunkle Kurze Haare , und Tattos an den Armen ,
sie hat auch während sie eine rauchte mit den Mädchen gesprochen und mit dem Buß einige male am Parkplatz den Standort Gewechselt , einmal stand der Buß direkt vorm Eingang ,dann Hinten und dann Seitlich . Und sie war des öfteren zu Fuß vor und hinter dem Supermarkt zu sehen .
Und Direkt vorne an der Ecke sah ich immer einen ca 45 – 50 Järigen mit hoher Stirn und Osmanischen Gesichtszügen der die Lage Beobachtet .

( Zivile Schnüffler ?????? )

Bin dann einmal eine Runde Gefahren und hab im Pharao und im Lion nachgesehen , im Pharao waren neue Mädchen Beworben ich bin gleich wieder geflüchtet . Alle samt übergewichtig und keine war auf den ersten Blick Tageslichttauglich .

Im Lion eine Hübsche junge blonde Russin namens Oxana aber sehr unfreundlich , ohne plaudern
gleich die Frage nach dem Pikolo , nach dem einstweiligen nein ,wollte sie gleich weg ich hielt sie leicht am arm zurück und fragte nach Dem Zimmer preis ,genervt kriegte ich die Antwort 55€ über den Serviceumfang hieß es nur Classik und sonst nichts also war ich wieder weg .

Nach einer guten Stunde Noch mal zurück zum Supermarkt aber immer noch die gleiche Situation der Bus war noch immer Präsent
Mfg Skabi
 
Sagt's mal, ist da wirklich gar nix mehr los an der Grenze ...? Gibts wenigstens noch Clubs die man empfehlen kann? (Die etablissements, die ich in dolni dvoriste im Ort gesehen hab sind nicht sehr einladend) ...
 
Club Relax kann ich dir empfehlen, Wochenends, auf der Straße stehen von Dolni Dvoriste nach Kaplice ein paar, eine sieht von weitem recht nett aus aber je näher du ihr kommst umso mehr tendierst du zum weiterfahren, stand an der Ortseinfahrt Kaplice beim Einkaufszentrum.
 
Zurück
Oben