Hostessen CZ Wullowitz

....hab mir das haus gestern auch angesehen...location nicht schlecht für cz verhältnisse!

angeblich 3 mädls anwesen (gesehen hab ich zwei) später sollten angeblich noch mehr kommen, da chefin gerade am weg nach prag um nachschub zu holen.

eine der beiden war eine schokomaus aus jamaika. angeblich 22 jahre. optik ok. service typischer 0815 cz standard. preis für halbe 40€ + drink (muss sein) € 15,--.

falls die betreiber es schaffen, wie geplant, 10-15 mädels zu haben und wenn die dann auch noch ordentlichen service (z.b. NF) anbieten, könnte das was werden...hab aber da so meine zweifel....
 
Zweifel sind berechtigt...
Aktuelle Besetzung ist besagte Cappuccinoschnitte und die blonde Cousine von der Cheffin
..und am SS woa a nix los...
 
Zweifel sind berechtigt...
Aktuelle Besetzung ist besagte Cappuccinoschnitte und die blonde Cousine von der Cheffin
..und am SS woa a nix los...

wann warst dort mking?

unter der woche kannst das sowieso vergessen und am Wochenende kommen mache auch erst so gegen 09:00 Uhr.

lg und schön von dir zu lesen.. ;-)
 
Ja wirst schon Recht haben - war ziemlich früh dort - hat sich zufällig auf der Durchreise so ergeben.
 
Strassenstrich zwischen Dolni Dvoriste und Kaplice ist tot. Läuft das jetzt verdeckt ab ? Hat jemand eine Ahnung wie man jetzt mit den Mädels in Kontakt kommt ? Will nicht in einen Club gehen. Vielen Dank für die Info. Gerne auch per PN.
 
kann wer was in Vyssi Brod empfehlen?? um genüßlich mal den druck ablassen zu können??
 
Dolni Dvoriste/Unterhaid: Im Sin City ist wieder die geile blonde Anita (oder Anika) aus der SK.
Das HAus 6 ist (laut Insidermitteilung aus dem Ort) mal geöffnet (mit 1 - 3 Freudenmädchen), mal ganz geschlossen.
Blue Rose und Amor sind beide ganz geschlossen.
La Paloma funktioniert und wurde vor nicht allzu langer Zeit gut renoviert.
In den beiden NC am Marktplatz konnte ich gar nichts finden, was den Eintritt rechtfertigen würde. Ist aber nur meine Meinung.

Fenix: Dort fand ich in der vergangenen Woche neben "Stammdamen" drei Freudenmädchen vor, die mir ganz neu waren. Alle ukrainisch. Alle entsprechen mindestens dem gängigen Schönheitsideal. Wer mollig sucht, wird dort nicht fündig. Neue Brünette getestet:daumen:
 
War gestern im Haus 6 um 17h 30 eine anwesend aber eher 40 als 30 zwei Mädchen laut Chefin noch nicht fertig waren aber auch um 18h30 noch nicht fertig kannst vergessen
 
...




Abschließend im LION ! War schon spät und ich zu Konzessionen bereit!

3 Ladies aus ROM !

Bei einer von diesen wäre ich nicht einmal nun zu Konzession bereit gewesen! Aber eine schlanke Blondine sah sehr gefällig aus!

An meine Seite kam aber eine dunkelhaarige Dame...keine Roma.. mit schöner Oberweite...und guten Deutschkenntnissen!

29 Jahre ...war unter anderem auch im Moulin rouge in Linz !

Fackelte nicht lange herum und für 55 € ließ ich mich im room von ihr nageln! Brüste sehr fein...Finger nicht reinstecken...ich soll sagen, wenn ich soweit bin, da gewisse Sorge wegen Kondom!

Für Anspruchslose ganz o.k! Für Kenner nicht unbedingt wiederholungswürdig! Aber vielleicht ist das die Zukunft der Männerwelt? Runter vom hohen Ross,erniedrigt

zum staubschluckenden Fußfolk! Ein Arschtritt als das ultimative Erotikerlebnis??:hahaha:

Aber noch ist es nicht soweit....und darüber freut sich mit euch ....SH


Werte Freunde grenzüberschreitender, kultureller Kontakte...aufrechte Österreicher!

Genau...so schauts aus! Endlich werden unsere Grenzen überwacht und zu dem gemacht, wofür sie gedacht sind!:lehrer: Bewachte Türln mit Seitenteilen!

Und so wurde auch diesmal wieder bei meiner Rückreise in Wullowitz die rote Lampe geschwungen!

Reichlich Polizei gibt uns endlich wieder ein Gefühl von Geborgenheit in unserem Land und so war ich gerne bereit, meine Papiere vorzuweisen ...mit

gutem Beispiel vorausgehend all den hundertausenden, anonymen muslimischen Verfolgten aus unseren unmittelbaren Nachbarstaaten!:kopfklatsch:

Eine Woche zuvor hatte ich sogar die Ehre, in den Alkomaten zu blasen! Hatte Verständnis dafür, da wir nicht erwarten sollten, daß

immer nur uns Einer geblasen wird!

Glaube zwar nicht, daß über CZ Illegale nach A einreisen wollen ...aber Hauptsache es wird Flagge gezeigt ...auf unsere Kosten! Wir sind ja duldsam und verständnisvoll! Noch!:mauer:

Nun denn...Freunde der Blasmusik...wenn ihr nicht gerade im Fahndungscomputer steht und Spaß am Autofahren habt...riskiert doch einen Blick

ins "LION" ...war letzten Donnerstag wieder dada...und angenehm berührt! No no ...:nono:..nicht am Glied, sondern emotional!

5 Ladies ...darunter auch wieder die Dame meines vorigen Berichtes...und auch die fesche, blonde SANDRA , mit der ich schon vor Xmas was hatte!

Sandra hat Niveau, spricht sehr gut Deutsch ...beachtliche Möpse ...hübsches Aussehen ...und Temperament!

Diesmal brachte sie aus Bukarest eine Freundin mit...ANDREA..welche zwar keinerlei Fremdsprachenkenntnisse mitbringt, dafür aber

ehrliches Bemühen und sanftes Wesen, verpackt in einen ansprechenden Körper! Sandra half mir anfangs beim Übersetzen...im Zimmer ging es erfreulicher Weise

ohne große Ansprache!

Gesehen hab ich dort noch eine blone, schlanke Dame ...möglicherweise ist es die Ukrainerin, die schon früher im Lion war...und meistens besetzt! Mundpropaganda? Positive Erfahrung?

Ja genau...Mann kann nie zuviel Erfahrung erwerben! Ob das jedoch später im Jenseits etwas bringt, sei dahingestellt! Carpe diem! Aber wem sag ich das?

Und anschließend ging es nach Dolni dvoriste ...ins " FARAON " ....eine üble Spelunke ...aber dafür keine steife Atmosphäre..abgesehen möglicherweise von eurem Glied?:haha:

Die niedliche NIKA ...aus CZ ...ca. 25 J. ...kesse Kurzhaarfrisur ...mit kleinen Titten ....läßt sich nicht lumpen!

Ein kleines Trinkgeld, und sie zauberte in kurzer Reihenfolge 2 Orgasmen hervor, während meine Pratze über ihrer emsigen Hand ruhte!:daumen:

Bezüglich Gummi läßt sie mit sich reden!

Sie sagte, daß nun wieder ANGELA aus HU zurückkommt ....eine kleine,hübsche Dame mit Temperament und markantem Hintern! sehr fein! War amüsant mit Ihr ..vor etwa 2 Monaten!

Sie fickt wie der Teufel und will dabei am Arsch angefasst werden ...die Brüste solltet ihr aber meiden, da kitzlig! Sind aber eh klein! Aber dieser Arsch!:hurra:

SH
 
Gibt's das Natali überhaupt noch vor einem jahr die jüngste 36j alt u Hans unfreundlich kannst vergessen
 
Zurück
Oben