Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo alle, dankeschön für Euren bisherigen Input.
Ein paar sehr interessante und auch aufschlussreiche Antworten (eine ganz besonders :lalala:) waren dabei,
und auch, wenn nicht alle Antworten mit dem Thema zu tun haben (entweder schlagen bei den 3-Beinern die weiblichen Hormoe durch oder sie müssen erst nachschauen, ob sie Manderl oder Weiberl sind :D) hat mich der Thread bisher doch etwas in die weibliche Sichtweise des passiven Verwöhntwerdens einblicken lassen...

Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Meinung dazu...

Mr. Salt

Bei uns ist das folgender maßen:

Ich liebe es zu lecken und sie liebt es geleckt zu werden. Das sie dabei kommt passiert sehr oft. Sie hat nichts dagegen und ich erst recht nicht.

Sie möchte ab und an von oral zu GV übergehen. Aber sie lässt sich da so fallen, dass sie es dann bis zum Ende genießt.

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...

Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben :hurra: :haha:)

Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt

Aber ja, natürlich. Meiner bescheidenen Meinung nach haben Männer allerdings kein Problem damit Frauen zu lecken (sie tun es gern), aber der eine oder andere sehr wohl damit, eine Frau auf diese Weise auch zum Höhepunkt zu bringen. Hatte da mal ein aufschlussreiches Gespräch in einer illustren Frauenrunde...

Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mit Schlabbern wie Lassie halt bei mir zumindest nicht getan ist... da hilft oft nur eines, erklären, erklären, erklären... ;)

ich habe mit meiner besseren Hälfte schon seit über 1,5 Jahren keinen sex mehr gehabt und der letzte blowjob ist sicher schon 3mal so lange her. Aber ich darf sie mehrmals die Woche bis zum Höhepunkt lecken. Ich liege dann auf meinem Rücken und mache es mir selbst, während sie über mir sitzt und ich sie lecken darf. Ihr fehlt der sex nicht und ich bin befriedigt wenn ich sie glücklich machen darf :up:
Bist ja laut Profil noch relativ jung, mich würde das auf Dauer nicht glücklich machen:down:

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...

Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben :hurra: :haha:)

Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt

Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden, muss nicht immer bis zu Höhepunkt gehen, weil ich eigentlich immer danach auch mehr will.

Jetzt musste ich an letzte Nacht denken und hab schon einen "lady boner" :D
Oralsex ist für mich ein Muss, ich habe schon Kontakt abgebrochen bzw das Interesse an Männern verloren sobald ich herausgefunden habe, dass sie Cunnilingus nicht (gerne) machen.
Bei uns ist es sehr selten, dass nur einer verwöhnt wird.
Immerhin werden wir beim aktiven Oralsex auch sehr erregt, also lassen wir den anderen nicht im "trockenen sitzen" :D

Also , ich mag ihr Finale in dem Bereich sehr ...... Augen zu und rein in die Flut ....:liebe::D.
:haha: ich habe gelesen: "Augen zu und rein in die Fut" :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es ist für mich doch das Schönste eine Frau bis zum Finale oral zu verwöhnen. Danach schön gemeinsam kuscheln ist manchmal viel mehr wert als der eigene Akt. Dabei verzichte ich gerne auf "mein eigenes Kommen".

Jetzt musste ich an letzte Nacht denken und hab schon einen "lady boner" :D
Oralsex ist für mich ein Muss, ich habe schon Kontakt abgebrochen bzw das Interesse an Männern verloren sobald ich herausgefunden habe, dass sie Cunnilingus nicht (gerne) machen.
Bei uns ist es sehr selten, dass nur einer verwöhnt wird.
Immerhin werden wir beim aktiven Oralsex auch sehr erregt, also lassen wir den anderen nicht im "trockenen sitzen" :D

:haha: ich habe gelesen: "Augen zu und rein in die Fut" :hahaha:

Des wär ja schon a bissl extrem ..... :lol:

Zurück
Oben