R
Gast
(Gelöschter Account)
Sollang ich es vorher spür darfst dir gerne dabei zusehen![]()
Na, mich spürt man auf allen Ebenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollang ich es vorher spür darfst dir gerne dabei zusehen![]()
Cunnilingus
Nix oder. Ich leck sie ja nicht zum Orgasmus, ich quäle sie dazu. Das kann dann schon mal dauern.
Und zwar so lange, wie ich das will. Und dann brennst's halt schon mal auf der Zugenspitze. Die ist ja nicht aus Leder.![]()
Na, mich spürt man auf allen Ebenen.![]()

brovozier ähm produzier ähm...provozier mich nicht!!
ach scheiss drauf
Oben?Unten?In da mitte? wo den -.-

Mit Mindfuck fängts an ...![]()

So lange bis sie Dich darum anfleht?Nix oder. Ich leck sie ja nicht zum Orgasmus, ich quäle sie dazu. Das kann dann schon mal dauern.
Und zwar so lange, wie ich das will. Und dann brennst's halt schon mal auf der Zugenspitze. Die ist ja nicht aus Leder.![]()
Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...
Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben![]()
)
Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?
Auf Euren Input freut sich
Mr. Salt
Bist ja laut Profil noch relativ jung, mich würde das auf Dauer nicht glücklich machenich habe mit meiner besseren Hälfte schon seit über 1,5 Jahren keinen sex mehr gehabt und der letzte blowjob ist sicher schon 3mal so lange her. Aber ich darf sie mehrmals die Woche bis zum Höhepunkt lecken. Ich liege dann auf meinem Rücken und mache es mir selbst, während sie über mir sitzt und ich sie lecken darf. Ihr fehlt der sex nicht und ich bin befriedigt wenn ich sie glücklich machen darf![]()
Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...
Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben![]()
)
Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?
Auf Euren Input freut sich
Mr. Salt
Bist ja laut Profil noch relativ jung, mich würde das auf Dauer nicht glücklich machen![]()
Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden, muss nicht immer bis zu Höhepunkt gehen, weil ich eigentlich immer danach auch mehr will.
Nennt man multiple, nicht jede Frau kann dasAber das schließt sich ja nicht aus?
Man kann ja bis zum Orgasmus geleckt werden, dann GV haben und dabei auch nochmal zum Orgasmus kommen...
Aber das schließt sich ja nicht aus?
Man kann ja bis zum Orgasmus geleckt werden, dann GV haben und dabei auch nochmal zum Orgasmus kommen...
Jetzt musste ich an letzte Nacht denken und hab schon einen "lady boner"Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Also , ich mag ihr Finale in dem Bereich sehr ...... Augen zu und rein in die Flut .....
ich habe gelesen: "Augen zu und rein in die Fut" 
Jetzt musste ich an letzte Nacht denken und hab schon einen "lady boner"
Oralsex ist für mich ein Muss, ich habe schon Kontakt abgebrochen bzw das Interesse an Männern verloren sobald ich herausgefunden habe, dass sie Cunnilingus nicht (gerne) machen.
Bei uns ist es sehr selten, dass nur einer verwöhnt wird.
Immerhin werden wir beim aktiven Oralsex auch sehr erregt, also lassen wir den anderen nicht im "trockenen sitzen"
ich habe gelesen: "Augen zu und rein in die Fut"
![]()
......aber eine sehr schöne