Cuckold-Mann

na dann wären mal ein paar ehrliche worte zu ihr angebracht ;)

Das lässt das Ego nicht zu, man kann nicht monatelang zusehen und es offiziell als toll und geil bezeichnen und dann mit Tränen in den Augen vor sie niederknien und bitten es nicht mehr zu tun. Ich werde es durchstehen. Mir ging es in erster Linie darum, ehrlich zu sein, denn ich kenne keinen Mann, wenn ihm an der Frau etwas liegt, dass er sich freut wenn sie von einem Anderen gefickt wird. Selbst bei meiner Lieblingshure ist es mir nicht ganz egal, dass auch Andere auf ihr reiten!

Das lässt das Ego nicht zu, man kann nicht monatelang zusehen und es offiziell als toll und geil bezeichnen und dann mit Tränen in den Augen vor sie niederknien und bitten es nicht mehr zu tun. Ich werde es durchstehen. Mir ging es in erster Linie darum, ehrlich zu sein, denn ich kenne keinen Mann, wenn ihm an der Frau etwas liegt, dass er sich freut wenn sie von einem Anderen gefickt wird. Selbst bei meiner Lieblingshure ist es mir nicht ganz egal, dass auch Andere auf ihr reiten!

Tja... Und wenn deine Frau jetzt auch noch dominant/sadistisch ist, wird sie, wenn du heulend vor ihr kniest sagen:
"So ist es schön.. leide nur du Wurm. Ich werde dich brechen, und zu meinem willenlosen Ehe Sklaven machen. Ab heute werden wir beide keinen Sex mehr haben, und du darfst nur mehr wichsen wenn ich von anderen frisch-gefickt nach Hause komme !!".

Dann, ja dann bist du wirklich ein Chucky. (Falls du da mitmachst, und nicht sagst: Ich verlasse dich.)

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe einen Chukold Mann (inkl. Cuckquean) als psychisch gestört! ... aber ist ja bei den meisten Fetische auch so!
Sollte einmal seine Kindheits-Traumata aufarbeiten und einen guten Trauma-Therapeuten besuchen. Als Basis ein wenig in dieser Richtung lesen/googeln. Neue Hirnforschung wäre auch net schlecht. Man sollte sich das Leben nicht zu schwer machen, vor allem, wenn es Hilfe gibt. Wir leben ja nicht im Mittelalter sondern im 21. Jh.
Oje, da werden ein paar aufschreien - die Allesversteher.

ich sehe einen Chukold Mann (inkl. Cuckquean) als psychisch gestört! ... aber ist ja bei den meisten Fetische auch so!
Sollte einmal seine Kindheits-Traumata aufarbeiten und einen guten Trauma-Therapeuten besuchen. Als Basis ein wenig in dieser Richtung lesen/googeln. Neue Hirnforschung wäre auch net schlecht. Man sollte sich das Leben nicht zu schwer machen, vor allem, wenn es Hilfe gibt. Wir leben ja nicht im Mittelalter sondern im 21. Jh.
Lieber Freund, wenn du das so siehst ist es dein gutes Recht. Vergiss deine Vorurteile anderen Menschen gegenüber.
Jeder hat doch auf seine Art einen Vogel und mancher sogar ein paar Leichen im Keller.
Kampf den spaßbefreiten Mitmenschen! :winke:

Ich bin vollkommen deiner Meinung.

Mir ging es in erster Linie darum, ehrlich zu sein, denn ich kenne keinen Mann, wenn ihm an der Frau etwas liegt, dass er sich freut wenn sie von einem Anderen gefickt wird.

Persönlich kenne ich auch keinen, aber glaub es mir, solche Männer gibt es. Mir liegt viel ann meinet hübschen und ich genieße es, ihr zu zu sehen. Wenn mir nichts an ihr liegen werde, würde ich das Ganze nicht so auf diese spezielleArt genießen. Und die genauso wenig. Es wäre sonst nur einfach ein ganz "normaler" Sex.

Lieber Freund, wenn du das so siehst ist es dein gutes Recht. Vergiss deine Vorurteile anderen Menschen gegenüber.
Jeder hat doch auf seine Art einen Vogel und mancher sogar ein paar Leichen im Keller.
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen aber es gibt durchaus befremdlichere Praktiken hier herinnen ,und soll jeder halten wie er will.
Muss eh jeder selber mit sich und seinen Macken klarkommen.
Wo ich allerdings überhaupt nicht , mit klar komme , wenn dass bei jedem zweiten Thread kundgetan wird wie geil es ist , und dass es nichts schöneres gibt.

Hallo Fleetwood,
meine Aussage ist weder eine negative noch positive Wertung und auf keinen Fall ein negatives Vorurteil. Nimm es als psychologische Tatsache, dass es so ist. Wenn ich mir dein Profil ansehe, so ist meine Meinung noch verstärkt, dass Du Traumata in deiner Kindheit hattest. Ich habe da etliche Studien gelesen und folglich etwas Erfahrung. Das von dir genannte "Durchstehen" geht höchstwahrscheinlich schief oder hat wieder spätere Folgen. Das Grundproblem muss gelöst werden!
Bitte tue was dagegen und suche einen guten Trauma-Therapeuten auf. Nur der kann Dir helfen in Bezug auf deine Beziehung und deinen berufl. Problemen. Hier das ist nur sinnloses Herumgeschreiben und Begeilen an anderer Leute Probleme. LG
[

Tja... Und wenn deine Frau jetzt auch noch dominant/sadistisch ist, wird sie, wenn du heulend vor ihr kniest sagen:
"So ist es schön.. leide nur du Wurm. Ich werde dich brechen, und zu meinem willenlosen Ehe Sklaven machen. Ab heute werden wir beide keinen Sex mehr haben, und du darfst nur mehr wichsen wenn ich von anderen frisch-gefickt nach Hause komme !!".
Dann, ja dann bist du wirklich ein Chucky. (Falls du da mitmachst, und nicht sagst: Ich verlasse dich.)

Deine Meldung, bei allem Blödeln hier im EF, finde ich unpassend und gefühllos. Sowas kannst Du dir sparen.

Deine Meldung, bei allem Blödeln hier im EF, finde ich unpassend und gefühllos. Sowas kannst Du dir sparen.
Und genau diese Meldung ist mein absoluter Ernst.
Denn genau das ist es für mich, wie eine Cuckold-Beziehung entsteht!
Jeder mag seine Beziehung, sein Spiel etc, für sich individuell anders definieren, (und so soll es sein, denn es gibt kein richtig oder falsch im Zusammenleben)
aber das was ich hier, vollen ernstes geschrieben habe, ist für mich der Inbegriff dieser Lebensart.
Schade das du das nicht erkannt hast.

ich sehe einen Chukold Mann (inkl. Cuckquean) als psychisch gestört! ... aber ist ja bei den meisten Fetische auch so

meine Aussage ist weder eine negative noch positive Wertung und auf keinen Fall ein negatives Vorurteil.
Dann ließ bitte deinen ersten Kommentar an. Das soll keine negative Wertung oder Vorurteil sein. Und komme mit bitte nicht mit dem, dass du viel nach gelesen hast.
Wie sieht es mir deinen Traumas aus? Welches hat dazu geführt, dass du meinst, andere zu belehren, zu beleidigen und weist, was bei anderen Menschen los ist, weil sie auf die ganz spezielle Art lernen.

Was soll der Scheiß. Wie kommst du dazu, dich als Hütter der Moral auf zu spielen. Du kannst es nicht nach voll ziehen, was in einem vorgeht, der auf Cuckold steht und liebt. Dieser Thema ist dazu da, das sich gleich gesinnte austauschen. Da brauchen wir keine unqualifizierte Äußerungen von Personen, die nichts damit zu tun haben und absolut nicht verstehen, was Cuckold für einen bedeutet.

Dann ließ bitte deinen ersten Kommentar an. Das soll keine negative Wertung oder Vorurteil sein. Und komme mit bitte nicht mit dem, dass du viel nach gelesen hast.
Wie sieht es mir deinen Traumas aus? Welches hat dazu geführt, dass du meinst, andere zu belehren, zu beleidigen und weist, was bei anderen Menschen los ist, weil sie auf die ganz spezielle Art lernen.

Was soll der Scheiß. Wie kommst du dazu, dich als Hütter der Moral auf zu spielen. Du kannst es nicht nach voll ziehen, was in einem vorgeht, der auf Cuckold steht und liebt. Dieser Thema ist dazu da, das sich gleich gesinnte austauschen. Da brauchen wir keine unqualifizierte Äußerungen von Personen, die nichts damit zu tun haben und absolut nicht verstehen, was Cuckold für einen bedeutet.
Danke. sprichst mir aus der Seele. :up:

Danke. sprichst mir aus der Seele. :up:

Ich kann mir mich selbst auch nicht in der Rolle des Cuckolds vorstellen.
Ich sehe aber deshalb keinen Grund, andere belehren zu müssen.
ICH mach's nicht, Basta!
Ändert es mein Leben, wenn andere es tun? Nein!
Ist es strafrechlich relevant? Nein!

Also einfach mal raus aus dem egozentrischen Weltbild, und anderen ihren Spaß lassen -
auch wenn man es nicht selbst nachvollziehen kann. Man muss ja nicht mitmachen.

Einer der entbehrlichsten Beiträge seit langer Zeit hier im EF!
Auch wir sind sicher keine Kinder von Traurigkeit, was Sarkasmus angeht und finden nicht jede Praktik oder Fetisch FÜR UNS gut!
Aber Andere als krank hinzustellen und ihnen einen psychischen Schaden zu unterstellen, weil etwas praktiziert und gelebt wird, was man sich für sich selbst nicht vorstellen kann, ist - gelinde gesagt - unter aller Sau!!! :kotzen:

Einer der entbehrlichsten Beiträge seit langer Zeit hier im EF!
Aber Andere als krank hinzustellen und ihnen einen psychischen Schaden zu unterstellen, weil etwas praktiziert und gelebt wird, was man sich für sich selbst nicht vorstellen kann, ist - gelinde gesagt - unter aller Sau!!! :kotzen:

Auch dieses Verhalten ist ein in der Psychologie bekanntes Phönomen.
Er hat halt nur die Texte gelesen die ihm in den Kram passen - sowas soll ja öfter vorkommen ;)
Siehe auch: Die zwei Gesichter des Narzissten
Kernsatz dieses Artikels:
"Diese Befunde verdeutlichen, dass Narzissten zwei Gesichter haben.
Eine Hälfte der Persönlichkeit ist durch Selbsterhöhung und Selbstdarstellung
auf der Suche nach Bewunderung gekennzeichnet.
Die andere versucht, fehlender Anerkennung und Kritik durch die Abwertung anderer
und durch aggressives Verhalten entgegenzutreten"

Oder ganz simpel: Wer anderen ständig erzählt was sie für Idioten sind, hat nicht recht - er fühlt sich selbst nur besser :D

Zurück
Oben