Cuckold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber GRATULATION an ALLE bisherigen Schreiberlinge hier,
es verdirbt einem die Freude einen Thread zu eröffenen, weil ja eh schon alles irgendwo irgendwann mal gechrieben wurde,
warum bleibt ihr nicht in eurer Höhle
warum belästigt ihr andere ohne Not, niemand hat EUCH angeschrieben!

ich finde es viel respektloser und unhöflicher, zu schreiben wo man nachlesen soll weil eh schon alles geschrieben wurde, höflich wäre es passend zum thema zu antworten od wenn man nicht interessiert ist weiterzuklicken!
ich habe eine Frage gestellt, weil ich mich gerne darüber mit INTERESSIERTEN und/oder GLEICHGESINNTEN unterhalten und austauschen würde
Ich brauche niemanden, der mir sagt was ich wo nachlesen kann, danke dafür reicht meine Intelligenz durchaus!
RESPEKT wäre mal angesagt hier, aber das haben die meisten schon verlernt oder wahrscheinlich gar nie gehabt!
Echt traurig
Najo, wenn die "Obergscheidn" dir keine Hinweise gegeben hätten, hättest NULL Antworten auf deine Frage bekommen.
Aber so hattest wenigstens die Gelegenheit unhöflich und belehrend zu werden. Is jo scho moi wos 🧐🤣

und dennoch klickst du so einen Thread an um dich aufregen zu können über was, dass dich eh nicht interessiert!
WARUM?
oh... ich hab auf das Thema geklickt, weil es mich interessiert...
Niemand hat dich gezwungen hier reinzuschauen
stimmt
aber scheinbar glauben alle es besser zu wissen, Aufpasser zu sein, oder was auch immer
scheint erregend für dich zu sein, andern auf die Nerven zu gehen
tja ... und wieder eine Userbeleidigung ... also? ... wer ist hier respektlos?

vielen Dank an die Obergescheiten hier, ich frage mich warum man stört wenn man sich nicht unterhalten oder austauschen will, wenns dich langweilt klicke weiter
Also:
Wenn du es so machst wie du, und ein Thema erstellst, bekommst du besserwisserische Kommentare, weil es zu dem Thema schon was gibt.

Nimmst du Bezug auf Threads, die es schon gibt, bekommst du besserwisserische Kommentare, dass du Uralt-Threads zum Leben erweckst.

Wie du es machst, ist egal. Diese uralt Kommentare kommen öfter vor, als die uralt Threads und wiederholen sich sogar noch öfter.
Warum dann User einfach nichts dazu sage, erschließt sich mir schon seit Jahren schon nicht.

Ergo: einfach ignorieren!

Zum Thema:
Die Grenzen zwischen WS und Cuckolding KÖNNEN auch fließend sein oder nur temporär!
Schmerzhaft ist das nur für Männer, die es selbst nicht wollen.
Für alle anderen ist es wohl eher lustvoll.

Und jetzt "Feuer frei"!
Warte schon gespannt auf den ersten Kommentar in Richtung "Piefke" oder "Deutscher!" :rofl:

ich hab kein Problem, es offenbart nur so schön wie man hier miteinander umgeht
Guter Rat von mir - lies den Thread von Anfang an noch mal langsam verstehend durch. Viell erkennst etwas? Vielleicht 🤔🤷.
Und dann bittest den Admin, bevor du dich ganz zum Affen machst und eine Sperre riskierst, den Thread zu schließen.
Die Antworten die du suchst sind schon 1000fach geschrieben, wie dir schon erklärt wurde, und niemand/die wenigsten haben Lust nochmal, nochdazu sie angeblefft werden, zu schreiben.

🧐🧐🧐😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Scheiße, was los Ls2, warum bist du heute so nett?
Kein Fieber, keine Schmerzen, keine Überdosis, kein Alk.......werd ja ned krank Alter 😎🧐

Guter Rat von mir - lies den Thread von Anfang an noch mal langsam verstehend durch. Viell erkennst etwas? Vielleicht 🤔🤷.
Und dann bittest den Admin, bevor du dich ganz zum Affen machst und eine Sperre riskierst, den Thread zu schließen.
Die Antworten die du suchst sind schon 1000fach geschrieben, wie dir schon erklärt wurde, und niemand/die wenigsten haben Lust nochmal, nochdazu sie angeblefft werden, zu schreiben.

🧐🧐🧐😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Scheiße, was los Ls2, warum bist du heute so nett?
Kein Fieber, keine Schmerzen, keine Überdosis, kein Alk.......werd ja ned krank Alter 😎🧐
es wird ja niemand gezwungen etwas zu schreiben od hier reinzuklicken, ich scrolle auch weiter bei themen die mich nicht interessieren und schreibe nicht rein dass das schon so oft besprochen wurde od wo man alles nachlesen kann, Denk mal drüber nach, ob es so notwendig ist über seinen senf dazuzugeben, vor allem wenn er nicht hilfreich für das thema ist!
Wenn es niemanden interessiert wird auch niemand schreiben, das ist ja ok,
ABER das was hier wieder mal passiert, ist shcon erschreckend!

es wird ja niemand gezwungen etwas zu schreiben od hier reinzuklicken, ich scrolle auch weiter bei themen die mich nicht interessieren und schreibe nicht rein dass das schon so oft besprochen wurde od wo man alles nachlesen kann, Denk mal drüber nach, ob es so notwendig ist über seinen senf dazuzugeben, vor allem wenn er nicht hilfreich für das thema ist!
Wenn es niemanden interessiert wird auch niemand schreiben, das ist ja ok,
ABER das was hier wieder mal passiert, ist shcon erschreckend!
Es ist überhaupt nicht schlimm das du einen Thread eröffnest den es schon x mal gibt. Schlimm ist deine, schon ab deiner ersten Antwort beleidigende Art und Weise. Darauf reagieren viele User sehr allergisch.
Der Rest ist nur noch ... ..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben