T
Gast
(Gelöschter Account)
hab es leider nur bislang als kopfkino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hatte ich mit einen Paar 20 Monate genossen!so einfach ist das
C2 Cuckold Klasse 2 (Cuckold classic) seine Partnerin hat einen Geliebten, ohne das der C2 darauf Einfluss nehmen kann. Seine Partnerin oder der Lover bestimmen das Geschehen. Er akzeptiert seine Rolle und ordnet sich in sexueller Hinsicht unter. Er wird vermutlich öfters alleine zu Hause sein und z.B. auf die Kinder aufpassen. Es kann zu zeitweiser Unterbrechung des sexuellen Verkehrs mit der eigenen Partnerin kommen. Der C2 lässt sich stärker dominieren, obwohl er sich innerlich dagegen wehrt. Meistens wird sein privater Alltag mehr fremdbestimmt. Beruflich kann er durchaus dominant sein und eine Führungsposition bekleiden
Genau das hatte ich mit einen Paar 20 Monate genossen!
Er mußte zu hause bleiben wo ich mit seiner Ehefrau essen gegangen bin oder er mußte uns mit seinen Auto zum Einkaufen fahren und er die Einkaufstaschen tragen! Auch hatte er keinen Sex mit seiner Ehefrau die 20 Monate! War maximal nur Zuseher!
findest du nicht, er hat sein los verdient?na dann wären mal ein paar ehrliche worte zu ihr angebracht![]()
Tja, so ist das mit den Geistern die man rief, ich gestehe mein Mitleid hält sich in Grenzen, trotzdem solltest Du die Situation klären und verändern.Ich leide furchtbar wenn ich zusehe wenn meine Freundin sich von anderen Mânnern hemmungslos demolieren lässt. Ich tu so als fände ich es geil, war ja meine versch..... Idee eine offene Beziehung zu führen. Ich hatte diese Idee von offener Beziehung und Cuckhold spiel nur ins Spiel gebracht, weil ich die jüngere Schwester meiner Freundin knallen wollte. Für einmal schlechten Sex mit der Schwester meiner Freundin, bin ich gezwungen gute Miene zum bösen Spiel zu machen wenn Sie sich von irgendwelche Kerle durchrammeln lässt. Ich fühle mich auch gedemütigt dadurch. Nur um als cool zu gelten höre ich mich dann selbst sagen, wie toll sie war und was sie dem Kerl alles abverlangt hatte. Sie im Arm zu halten, besamt von einem Fremden, die Pheromone an ihr wahrzunehmen........ Ich bereue meine Entscheidung und sicher spielt auch Neid da mit hinein, denn im Durchschnitt ergibt sich auf 15 Ficks meiner Freundin, einer bei mir.
C1 und C2? Ihr seit also Switcher und wechselt euch als dominanter und devoter Part ab!
Ok, wir sind da rein C1, sprich die Frau wird öfter mal vorgeführt und im Nomalfall mehreren überlassen.
Karma ist halt eine bitch.
Mal eine Frage:
Wie heißt eigentlich das weibliche Pendant zum Bull? Weiß das jemand?
Cuckean laut @Mitglied #301488 !Karma ist halt eine bitch.
Mal eine Frage:
Ich bin davon ausgegangen, dass die Cuckquean das Pendant zum Cuckold ist... hm...Cuckean laut @Mitglied #301488 !
Ich bin davon ausgegangen, dass die Cuckquean das Pendant zum Cuckold ist... hm...
Du bist blöd.Kuh, wohl in der Stadt aufgewachsen![]()
Nee nachahmenswert und man könnte sich schnell angenehmeren Dingen zuwendenich find bull auch irgendwie doof.
kommt ja vom stier/bullen.
ich bin in der landwirtschaft groß geworden und sex beim stier ist in 10 sekunden abgeschlossen. eher fad denk ich....
Nee nachahmenswert und man könnte sich schnell angenehmeren Dingen zuwenden![]()