Cuckold - Gibt es wirklich Paare die das gerne ausleben nach dem Motto Cuckold

Cuckold Thema 1001?

Naja das ist halt das traurige oder paradoxe. Je weniger Cuckold ihre Sexualität tatsächlich auslebe





Alle von dir und immer der gleiche Inhalt... .
Je weniger Menschen, in dem Fall Cuckolds, ihre Sexualität ausleben können umso stärker scheint das Bedürfnis darüber zu schreiben.
Je weniger sich die Frau für den Schwanz im Käfig interessiert umso heftiger ist das Bedürfnis davon Bilder zu machen und sie zu teilen.

Irgendwie der traurige und paradoxe Aspekt am Cuckolding. Aber darauf angesprochen bestreiten sie das alle und leben ihre Sexualität ja eh super frei und genau nach ihren Wünschen aus.
An der inflationären Zunahme von Threads zu dem Thema lassen sich aber doch gewisse Bedürfnisse die dahinterstehen vermuten.
 
Ein kommerziell ausgerichteter Mensch würde das nun nutzen. Besser als jede Marktforschung. :)
Du meinst zB ein Forum eröffnen um sich auszutauschen?
... Ja kluge Menschen könnten auf die Idee kommen.
Wirklich geniale Menschen würden das allerdings schon ein Jahrzehnt davor etablieren und den Markt damit abdecken:oops:
 
so einen Urlaub stell ich mir sehr erotisch vor. habts dann immer Sex zu dritt?
nicht immer aber oft - es sind fast immer fkk Urlaube und es ist fast immer Geilheit "in der Luft" zu spüren; Ihr Partner ist sehr oft sehr geil und spritzt (leider im Gegensatz zu mir) bei jeder Gelegenheit, Sie mag das spritzen und vögeln; Sie ist von Natur aus mehr oder weniger "immergeil" - ich spritze nicht so oft aber mir steht er sehr viel - so ergänzen wir 2 Männer uns..... und Sie hat es sehr sehr gerne; ja es passt - es ist wirklich nie Neid oder Eifersucht zu spüren; im Gegenteil - ich lenke oft während des Vögelns Ihre Hand zu seinem Schwanz damit Sie Ihm einen bläst (manchmal zwischen unserer Beider Lippen) und er lenkt sehr oft meinen Schwanz in ihre naturgeile Fut und reizt dann Ihren Kitzler mit seiner Zunge - und ich spüre seine Bartstoppel auf meinem Schwanzschaft....
 
nicht immer aber oft - es sind fast immer fkk Urlaube und es ist fast immer Geilheit "in der Luft" zu spüren; Ihr Partner ist sehr oft sehr geil und spritzt (leider im Gegensatz zu mir) bei jeder Gelegenheit, Sie mag das spritzen und vögeln; Sie ist von Natur aus mehr oder weniger "immergeil" - ich spritze nicht so oft aber mir steht er sehr viel - so ergänzen wir 2 Männer uns..... und Sie hat es sehr sehr gerne; ja es passt - es ist wirklich nie Neid oder Eifersucht zu spüren; im Gegenteil - ich lenke oft während des Vögelns Ihre Hand zu seinem Schwanz damit Sie Ihm einen bläst (manchmal zwischen unserer Beider Lippen) und er lenkt sehr oft meinen Schwanz in ihre naturgeile Fut und reizt dann Ihren Kitzler mit seiner Zunge - und ich spüre seine Bartstoppel auf meinem Schwanzschaft....
Sehr schöne Beschreibung! Das ist Berührung ohne Grenzen und zum Spass aller. Die Vorstellung wie im Spiel zwei zusammen dem Dritten Lust bereiten erregt mich auf der Stelle. Ob MF oder MM macht da keinen Unterschied, beides ist geil.
 
Ja die Paare gibt es..;-). Es hat ja auch total seinen Reiz, mich zum bsp. törnt es total an einen zweiten Mann ins Sex Spiel einzubauen. Je nach Stimmung variiert es auch schon Mal, ich mag es manchmal etwas devoter und manchmal mach ich aktiv mit.
Aber letztendlich gibt es für mich nichts besseres um mal Abwechselung reinzubringen.
 
ich durfte zwei paare kennenlernen bei einem hat er zugesehen und dann mitgemacht, der andere hat nur zugesehen manchmal auch dabei einen runter geholt. Egal in welche Kategorie man das einordnet.. es war jedesmal irre aufregend und sehr geil
 
Ja, es werden immer mehr, die sich trauen es auszuleben. Ich genieße es als Bull die Frau vor den Augen ihres Mannes durch zu vögeln. Als Krönung ihm dann noch den Saft ins Gesicht zu spritzen.
 
Zum Glück gibt es diese Paare, welche in diese Richtung offen sind und/oder diese Leidenschaft ausleben.

Für jeden, der sich zu so etwas hingezogen fühlt, ein wahrer Genuss!

Man muss halt die Augen offenhalten und wenn es passt, rasch zugreifen, das habe auch ich mir vorgenommen. ;)
 
Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein
..... mich würde interessieren was euch daran reizt..... und wer von euch beiden die Idee hatte das auszuleben..... bin gespannt auch auf eure Berichte
Offensichtlich sind ja die Definitionen von Cuckolds doch recht unterschiedlich. Mir sind sie (C1-3) eher geläufig unter dem zumindest teilweise demütigenden Aspekt, bei dem Dominanz des Gatten / festen Partners eher keine Rolle spielt. Schon deshalb ist das eher nichts aus meiner Sicht - da könnte ich mit dem Schlagwort Wifesharing mehr anfangen, wenn alle Beteiligten auf Augenhöhe agieren und Demütigung ausdrücklich kein Thema ist. Es sei denn, ich wäre als Bull gefragt :) ;)
 
Zum Glück gibt es diese Paare, welche in diese Richtung offen sind und/oder diese Leidenschaft ausleben.

Für jeden, der sich zu so etwas hingezogen fühlt, ein wahrer Genuss!

Man muss halt die Augen offenhalten und wenn es passt, rasch zugreifen, das habe auch ich mir vorgenommen. ;)


:happy: Ja, die alte Topf-Deckel Geschichte, die was wirklich wollen, finden auch zusammen.
 
Zurück
Oben