Wifesharing und Cuckolding

O

Gast

(Gelöschter Account)
1. Wer genießt die Spielart Wifesharing und warum...??

ODER

2 Wem gefällt die Spielart Cuckolding und warum???...

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten
 

Z.b. Hier von dir
 
Wenn beide Partner es genießen, egal ob Wifesharing oder Cuckolding ( so wie bei uns) dann ist es perfekt.
Warum und wieso ist schwer zu erklären, weil es wohl jeder anders empfindet. Aber das gilt ja für jede Art der sexuellen Vorlieben und Spielweisen 😉
 
Wenn beide Partner es genießen, egal ob Wifesharing oder Cuckolding ( so wie bei uns) dann ist es perfekt.
Warum und wieso ist schwer zu erklären, weil es wohl jeder anders empfindet. Aber das gilt ja für jede Art der sexuellen Vorlieben und Spielweisen 😉
Ich finde das sehr einleuchtend was du da schreibst
 
Wenn Faru/ Mann sich die Links durchliest, dann wurde das Thema ja schon in allen Facetten behandelt.....um aber auch hier eine Antwort zum Cuckolding geben: weil wir es mögen, leben und es ein MUSS ist..für uns. Ansonsten wird jedes Paar schon seine Gründe haben, siehe alls die Comments in den Links
 
Mich würde interessieren, ob die Damen, die in Beziehungen Cuckolding praktizieren, das machen, weil es in erster Linie ein Fetisch ihres Mannes ist und sie so nebenbei die Gelegenheit haben, mit anderen Männern Sex zu haben; oder ob das Cuckolding als Cuckolding (und nicht als Sex mit anderen Männern) auch ein eigener Kick für die Frauen ist.

Ich habe die Vermutung, dieser Wunsch geht meist von den Männern aus, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Mich würde interessieren, ob die Damen, die in Beziehungen Cuckolding praktizieren, das machen, weil es in erster Linie ein Fetisch ihres Mannes ist und sie so nebenbei die Gelegenheit haben, mit anderen Männern Sex zu haben; oder ob das Cuckolding als Cuckolding (und nicht als Sex mit anderen Männern) auch ein eigener Kick für die Frauen ist.

Ich habe die Vermutung, dieser Wunsch geht meist von den Männern aus, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag eine gute Frage eine echt gute Frage die du deinen Raum stellst ich könnte dir jetzt keine richtige Antwort geben glaube du hast tendenziell recht mit den Männern aber ich kenne auch Frauen die das total genießen von sich aus aus ihrer Geilheit heraus
 
Seit einiger Zeit bin ich der dritte im Spiel und genieße es sehr .
Wenn ihr Mann zusieht und dabei seine Lust immer mehr wird und warten darf bis Platz für drei ist .
Ich muss sagen das hat auch seine Reitz.
 
Seit einiger Zeit bin ich der dritte im Spiel und genieße es sehr .
Wenn ihr Mann zusieht und dabei seine Lust immer mehr wird und warten darf bis Platz für drei ist .
Ich muss sagen das hat auch seine Reitz.
Danke für deinen offenen Beitrag dir weiterhin viel Spaß dabei dennis hat wirklich jeder Hinsicht seinen Reiz für alle drei beteiligten
 
Wir lernten uns auf einer so endlichen Platform kennen nach einem Treffen auf neutralem Boden Wußten wir es passt.
 
Zurück
Oben