Cuckold-Erfahrungen ? Wieso finden sich nur wenige Männer für SIE ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
für uns ist es sehr geil, wenn SIE einen fremden Mann verwöhnt und natürlich auch von ihm verwöhnt wird - mit allen Schikanen, also sehr geil und hemmungslos. ER sieht nur zu, macht auch schon mal mit, aber nur wenn es sein muss, um die Situation zu retten.
Unserer Erfahrung nach (3 Begegnungen) sind die Männer weniger an erotischen Spielen interessiert, sondern nur am schnellen abspritzen ... da ist doch ein Laufhaus die bessere Alternative, meinen wir.
Geiles Reden liegt den wenigsten und unserer Meinung nach gibt es nur wenig trostloseres als wortloses (und meist auch sonst geräuschloses) Ficken ...
Wie sind Eurer Erfahrungen ?
Erwarten wir zuviel ?
Liebe Grüße
Bea

Ich würde mal behaupten ihr erwartet nicht zuviel solange ihr dem Auserwählten auch über eure Erwartuzngen aufklärt. Dummerweise werden die meisten Euch nach dem Mund reden und immer genau eurer Meinung sein nur um zum zuge zu kommen.
Aber so wie ihr schreibt handelt es sich doch um normalen Sex. Nichts was "vom anderen Stern" ist. Da sollte sich doch jemand finden lassen?

Hallo,
Geiles Reden liegt den wenigsten und unserer Meinung nach gibt es nur wenig trostloseres als wortloses (und meist auch sonst geräuschloses) Ficken ...
Wie sind Eurer Erfahrungen ?
Erwarten wir zuviel ?

Ja, ich glaube, Ihr erwartet ziemlich, wenn nicht zu viel. Als Maßstab sollte inetwa gelten, dass nur ebenso viele Menschen mit Euch übereinstimmen können, wie Euch auf der Straße wirklich gefallen, also nur ein geringer Prozentsatz. Zumindest geht es mir so. Das Problem bei -wenn es passt, wunderbar geilen und auch unterhaltsamen Treffen zu Mehreren , Dreier oder Vierer oder sogar noch mehr - dass die Atmosphäre ebenso passen muss wie die gegenseitige Sympathie, aber auch eine gewisse körperliche Anziehungskraft sollte gegeben sein. Und geiles Reden ist sowieso nicht jedermanns Sache, Hemmungslosigkeit schon gar nicht und so ist die Quote positiver Erfahrungen ziemlich gering. Meine letzten beiden waren (einmal mit einem Cuckold Paar und einmal mit einer Freundin und einem Mann) einmal eher langweilig, weil die angebliche Geilheit nicht wirklich rüberkam (der Cucki war einfach zu lahm), beim zweiten war´s schon sehr geil, auch weil wir alle etwas durch Alkohol enthemmt waren und wirklich in allen Stellungen und wild gelutscht, geschleckt und gefickt haben. Nachträglich allerdings hatte sie dann ein schlechtes Gewissen, von dem ich sie leider bis heute nicht befreien konnte. Dabei träumt sie - wie sie in schwachen MInuten zugibt,- auch gerne von einem Dreier mit einer anderen Frau und ich weiss, dass sie ein Sandwich ungeheuer geil macht....Ich schaue ja auch gerne einmal zu.
Fazit: Ich glaube, dass alle Beteiligten sich zuerst auf einer nicht-sexuellen Ebene verstehen müssen, miteinander lachen und reden können müssen um dann auch im Bett Spaß miteinander haben zu können. Und da ist die Auswahl nicht sehr groß, weil auch das Niveau oft nicht stimmt.

ich kann hab8 da nur voll und ganz zustimmen, allerdings scheiterst es im Detail nicht am Niveau, sondern am allgemeinen Weltbild, denn ein Niveaugefälle merkt man sehr früh - invertierte Ansichten und Meinungen (die dann leider oft nicht toleriert werden und als Streitpunkt enden) kommen dann erst in den Gesprächen und gemütlichen Abenden.

Zurück
Oben